1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • DrHouse
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 16:10

Es stimmt schon was du sagst. Das ein P. Harand mitlerweile etwas besser spielt seit dem er Verteidiger ist steht außer Frage. Leider hat er sich noch immer nicht unter Kontrolle was teilw. gefährlich werden kann. Sehe ich auch bei M. Raffl so. Da kann leider schon ein "böser" Check daher kommen. Chris Harand hat sich beim KAC ganz gut eingelebt. Spielt sehr konstant und scort auch regelmäßig. Jedoch sind beide der Typ SPieler die nicht zum VSV passen. Weil eine richtige "Kretzn" ist ein Peintnern oder N. Petrik.

...und nein es hat nichts damit zu tun das sie Wiener sind (Ich mag nur Ihren Papa nicht :D ) Dann hätte ich auch über Altmann anders schreiben können/müssen.

@ Topic: Sieht echt danach aus das Peinti den VSV verlassen wird.... ;(

• Él comprende
    KHL
    • 31. Januar 2009 um 16:34

Herrlich wie sich manche über eine Krone (!!!)-Schlagzeile den Kopf zerbrechen.

Bis jetzt wären mir eigentlich fast nur Wiener aufgefallen, die sich über diesen möglichen Transfer echauffieren.
    Angeblich hat F. Iberer auch schon in Innsbruck unterschrieben, Kalt verhandelt mit dem KAC, nur das interessiert keinen user. :wall:
    Das ist ein Transfergeflüster, jeder Verein hat das Recht dazu mit anderen zu verhandeln und ich bin mir ganz sicher, dass andere Vereine auch schon neue Spieler für die nächste Saison verpflichtet haben, nur noch nichts öffentlich machen.

Wann bitte hat Villach das letzte Mal einen Österreicher verpflichtet, und für etwaige Versäumnisse oder Unzulänglichkeiten in der Wiener Jugendarbeit können wir nichts. Bin zwar auch nicht 100% von Altmann überzeugt, nur es wäre doch völlig normal jemanden zu holen, sollte Oraze wirklich wechseln, Kromp und/oder Stewart aufhören.
    Und wenn Altmann eh so schlecht ist, dann braucht sich kein Wiener zu beschweren.

donald: was du für einen Schwachsinn schreibst!!! :wall: unglaublich - die Kärntner Vereine schaufeln euer Grab - einfach lächerlich.
    Hättet ihr euer Geld vor Jahren in den Nachwuchs gesteckt, und nicht in die unzähligen Legionäre. Aber die bösen bösen Villacher holen jetzt vl einen Wiener, obwohl die armen Caps ja so am Boden liegen und sich mit der Punkteregel so schwer tun - ein Skandal.
    Wobei ich es aber nicht gut heißen würde wenn die Caps aussteigen, ganz im Gegenteil. Diese Brisanz in den Spielen und gerade hier im Forum würde mir besonders fehlen. ;)

@P. Harand: alle, nur den nicht (und dietaaaa) :thumbup:

@Welser: So viele gute Österreicher sind nicht auf dem Markt, dass man auf ihn verzichten könnte wenn er leistbar wäre - neuer Hauptsponsor nächstes Jahr? 8o

@Latusa: ja bitte, sehr gerne :thumbup:

@ 2009/2010: wir werden meister! [winke]

lg

• andreas22
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 17:23
    Zitat von DrHouse

@ Topic: Sieht echt danach aus das Peinti den VSV verlassen wird.... ;(

Ja glaube ich auch. Vermutlich wird einfach das Preis-Leistungs-Niveau nicht mehr stimmen. Irgendwer hat hier im Forum einmal erwähnt, dass er nach Mapletoft der zweitteuerste beim VSV ist.

@Welser: Ist zwar derzeit nicht so wirklich in Form, aber eigentlich ein ganz guter Spieler, wenn er wieder zu alter Form zurückfindet wäre er sicher eine super Verstärkung für den VSV. Und gar nicht einmal so unrealistisch, falls er Salzburg wirklich verlassen und zurück nach Kärnten will. KAC ist mMn eher unwahrscheinlich, weil wenn die Baumgartner und Kalt verpflichten geht sich das mit den Punkten nie aus.

Chr. Harand, Latusa, Pinter klingen zwar alle nicht so schlecht, wären aber auch kein wirklicher Ersatz für Th.Raffl. Von einer Verpflichtung von Ph.Harand würde ich lieber Abstand nehmen.

• Sharky
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 19:24

so das ist ja alles recht schön zu lesen aber ich denke, dass es auch bei uns einige Abgänge geben wird.......

Peinte wird wohl gehen nach Graz oder Wien und das kann er auch gern mit seiner heurigen Leistung....
    Lanze, Kromp vl geht einer in Pension ( was ich nicht hoffe)
    Oraze wird wohl wechseln und
    Tom Raffl............Schweden

Statt Peinte und Lanze kommen dann Welser und Latusa ( den ich nicht unbedingt in Villach haben will)
    Statt Oraze kommt Altmann oder Lindgren

Raffl und Kromp????? wer soll die ersetzen bitte nicht ein Pinter oder einer oder gar beide Harand die sollen bleiben wo sie sind......

Es kann jeder Spieler geholt werden nur bitte nicht die Harands oder Pinter und Kalt ansonsten komme was wolle :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Januar 2009 um 19:30

nicht zu vergessen das m.raffl auch mit schweden in verbindung gebracht wird - ist zumindest vor einiger zeit mal auf elite-prospects gestanden

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Januar 2009 um 19:37
    Zitat von TheShark184

so das ist ja alles recht schön zu lesen aber ich denke, dass es auch bei uns einige Abgänge geben wird.......

Peinte wird wohl gehen nach Graz oder Wien und das kann er auch gern mit seiner heurigen Leistung....
    Lanze, Kromp vl geht einer in Pension ( was ich nicht hoffe)

lanze hat nächstes jahr laut eliteprospects noch vertrag!

• DrHouse
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 20:01

Jeder der Glaubt Kalt spielt einmal in Villach ist blauäugig! Ist halt meine Meinung [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2009 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrHouse

Jeder der Glaubt Kalt spielt einmal in Villach ist blauäugig! Ist halt meine Meinung [winke]

in Villach hat er schon öfter gespielt.

für Villach ist eher unwahrscheinlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 31. Januar 2009 um 20:07
    Zitat von DrHouse

wer hat das hier ernsthaft in erwegung gezogen?? ich hoffe niemand :thumbup:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 20:24

Sollte Kalt je in Villach spielen, werde ich sofort zum KAC-Fan. ...und das käme für mich einem Schuss ins eigene Knie gleich! :D

• Tony Soprano
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 20:37
    Zitat von Mike Lowell

Sollte Kalt je in Villach spielen, werde ich sofort zum KAC-Fan. ...und das käme für mich einem Schuss ins eigene Knie gleich! :D

Ich würd wahrscheinlich solange er in Villach spielen würde bzw die Vereinsführung, die diese bombastische Idee zu verantworten hätte im Amt wäre die Halle nicht mehr betreten und vermehrt bei zB Steindorfspielen auftauchen....ABER bei allen Respekt vor unserer Landeshauptstadt...KAC-Fan könnt ich nie und nimmer werden!!!
    Aber Gott sei Dank wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nie passieren...

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 20:46

Welche Spieler haben überhaupt schon für beide Kärntner Vereine gespielt?
    Felfernig(?), Del John(?), Sadjina(?), Bernhard Pirker, Eddie Lebler, Prohaska, Andi Puschnig, Robin Doyle, Ressmann, Viveiros,...?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 20:50
    Zitat von Mitch Buchanan

Felfernig(?), Del John(?), Sadjina(?), Bernhard Pirker, Eddie Lebler, Prohaska, Andi Puschnig, Robin Doyle, Ressmann, Viveiros,...?

Alles schön und gut, aber für mich würde Kalt in der Aufstellung schon eine besondere Position einnehmen...darf ich ja gar nicht darüber nachdenken... X(

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 20:51
    Zitat von Mitch Buchanan

Hidi Mühr würd mir auf die Schnelle noch einfallen ;)

Edit: Auch Jaro Sevcik wenn ich mich recht erinnere und auch Marlboro - Ray Podloski

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2009 um 20:56
    Zitat von villacher32

Hidi Mühr würd mir auf die Schnelle noch einfallen ;)

Edit: Auch Jaro Sevcik wenn ich mich recht erinnere und auch Marlboro - Ray Podloski

Fossy Foster und Robert Steinwender!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 31. Januar 2009 um 21:56
    Zitat von Tony Soprano

Ich würd wahrscheinlich solange er in Villach spielen würde bzw die Vereinsführung, die diese bombastische Idee zu verantworten hätte im Amt wäre die Halle nicht mehr betreten und vermehrt bei zB Steindorfspielen auftauchen....ABER bei allen Respekt vor unserer Landeshauptstadt...KAC-Fan könnt ich nie und nimmer werden!!!
    Aber Gott sei Dank wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nie passieren...

Genauso wenig wie ich mir ins eigene Knie schießen würde. War ja nur ein bildlicher Vergleich! Aber sollte Kalt, wie von der Kleinen vermeldet, wieder in der Nebelstadt landen, ware das sozusagen eine "Fusion des Bösen", eine Konzentration der Antipathie, eine Symbiose des Widerwärtigen, .....! :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 22:04
    Zitat von Mike Lowell

Genauso wenig wie ich mir ins eigene Knie schießen würde. War ja nur ein bildlicher Vergleich! Aber sollte Kalt, wie von der Kleinen vermeldet, wieder in der Nebelstadt landen, ware das sozusagen eine "Fusion des Bösen", eine Konzentration der Antipathie, eine Symbiose des Widerwärtigen, .....! :D

Ja besser kann mans nicht ausdrücken! die derbys werden sicher noch um ein eck geiler:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 31. Januar 2009 um 22:20

jetzt kann ich die alba volan fans verstehen die am donnerstag mit "scheiß villach" - gesängen die messehalle verlassen haben.

diese unsymphatie schlägt scheinbar sogar schon wellen über unsere grenzen hinaus.

bin ja noch nicht so lang in diesem forum, ich lese aber täglich ganz interessiert "meinungen" aus ganz österreich.

der größte schrott kommt aber aus eurer ecke. viele von euch (nicht alle) leben sowas von in einer eigen (blauen) welt das jegliche art von objektivität verloren gegangen ist. es gib natürlich ausnahmen, diejenigen wissen aber eh das sie hier nicht gemeint sind.

fan ist halt nicht gleich fan ...

• Tony Soprano
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 22:26
    Zitat von w.p.14

jetzt kann ich die alba volan fans verstehen die am donnerstag mit "scheiß villach" - gesängen die messehalle verlassen haben.

diese unsymphatie schlägt scheinbar sogar schon wellen über unsere grenzen hinaus.

bin ja noch nicht so lang in diesem forum, ich lese aber täglich ganz interessiert "meinungen" aus ganz österreich.

der größte schrott kommt aber aus eurer ecke. viele von euch (nicht alle) leben sowas von in einer eigen (blauen) welt das jegliche art von objektivität verloren gegangen ist. es gib natürlich ausnahmen, diejenigen wissen aber eh das sie hier nicht gemeint sind.

Du in deiner immerhin nunmehr 77 Mal demonstrierten, allumfassenden Weisheit wirst aber Sicher erkennen was ein Scherz ist wennst einen liest...oder!?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 22:34
    Zitat von w.p.14

ach komm reg dich ab, mir ist egal wo kalt spielt - mögen werde ich ihn in diesem leben wohl nicht mehr, freu mich aber echt das er zum kac geht wo er mMn nunmal hingehört! also alles ist cool, nicht überbewerten ;)

• Sharky
    EBEL
    • 1. Februar 2009 um 11:58

Toff hat auch für VSV und KAC gespielt.......

• Basileios
    Gast
    • 1. Februar 2009 um 12:20
    Zitat von TheShark184

Toff hat auch für VSV und KAC gespielt.......

Toff ist aber mit 15 zum VSV gewechselt, ich glaub nicht dass es hier um Jugendbewerbe geht...

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Februar 2009 um 12:25

gerhard ban hat mwn auch für beide gespielt.

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Februar 2009 um 12:26

Wenn wir schon bei Toff sind, können wir auch gleich Thomas Meinhardt dazu nehmen. Der ist auch vom VSV zum KAC gewechselt, bevor er nach Amerika gegangen ist.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 13:43
    Zitat von seanton

gerhard ban hat mwn auch für beide gespielt.

kurz OT.
    gibts irgendwo im netz statistiken zu gerhard ban? habe schon einige male gesucht aber nie etwas gefunden :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™