hockeyfans
vllt gibs ja echt noch einen CENTER

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
hockeyfans
vllt gibs ja echt noch einen CENTERKanns mir nicht vorstellen, da Mion ja gesagt hat es kommt kein Spieler mehr! Aber der Name allein wäre schon eine Bereicherung für Villach
-
Kanns mir nicht vorstellen, da Mion ja gesagt hat es kommt kein Spieler mehr! Aber der Name allein wäre schon eine Bereicherung für Villach
zu spät, die freunde aus wien haben es wohl nötiger .
-
zu spät, die freunde aus wien haben es wohl nötiger .
scheint so w.p.14, scheint so.
-
scheint so w.p.14, scheint so.
und nicht nur den, da leg ma den boots auch noch drauf.
-
-
Möchte der VSV die 1. Playoffrunde überstehen, dann muss heute eigentlich noch ein Center kommen. Und gegen JM hätte ich alles andere als etwas einzuwenden
!
-
JM
der von uns oder was ???
-
Ich muß ehrlich sagen, ich fände es mittlerweile gut, wenn wir wiedermal die Einzigen wären, welche ein deutliches Zeichen gegen dieses Nachrüsten setzen. Lieber das Geld für die kommenden Verträgsverlängerungen sparen.
-
der von uns oder was ???
also ich denke da an justin mapletoft. hoffe nicht, das ich mich jetzt irre.
-
also ich denke da an justin mapletoft. hoffe nicht, das ich mich jetzt irre.
na klar, mein fehler.
ein motivierter mapletoft könnte villach schon sehr helfen. -
-
Ich muß ehrlich sagen, ich fände es mittlerweile gut, wenn wir wiedermal die Einzigen wären, welche ein deutliches Zeichen gegen dieses Nachrüsten setzen. Lieber das Geld für die kommenden Verträgsverlängerungen sparen.
Ihr habt schon nachgerüstet (Fortin, Calimero). Einzig G99 hat noch nicht nachgerüstet und so wie es ausschaut werden sie auch nicht mehr nachrüsten. Wobei natürlich bei den anderen Klub Transfers wegen Verletzungen durchgeführt wurden.
-
Ihr habt schon nachgerüstet (Fortin, Calimero). Einzig G99 hat noch nicht nachgerüstet und so wie es ausschaut werden sie auch nicht mehr nachrüsten. Wobei natürlich bei den anderen Klub Transfers wegen Verletzungen durchgeführt wurden.
wurde bei uns auch. fortin für lugge, calimero für wahlberg.
-
Stimmt schon, wobei ich glaube, dass Calimero eine Reaktion auf Wahlbergs Verletzung war. Ich rechne es euch aber hoch an, dass ihr heuer noch in keinsterweise nachgebessert habt.
-
wurde bei uns auch. fortin für lugge, calimero für wahlberg.
jetzt hörst aber auf !
bei lugge hat man gewusst das es nicht so lange dauern wird.
und der trade mit decasmirro war schon vor dem ausfall vom schweden fixiert. -
bei lugge hat man gewusst das es nicht so lange dauern wird.
und der trade mit decasmirro war schon vor dem ausfall vom schweden fixiert.aber bei unserem kader, der ja wie bekannt ist, relativ dünn war, war es damals als ersatz gedacht ! und bei calimero hat es dann geheissen, dass er als ersatz gekommen ist. wahlberg fehlt auch schon deutlich länger, als calimero bei uns ist.
Ich rechne es euch aber hoch an, dass ihr heuer noch in keinsterweise nachgebessert habt.
naja, von anfang an gleich 9 legios. wir 6. wobei einer davon schon seit monaten nicht mehr spielt. wozu sollte man da nachrüsten ?!?
-
-
naja, von anfang an gleich 9 legios. wir 6. wobei einer davon schon seit monaten nicht mehr spielt. wozu sollte man da nachrüsten ?!?
Naja sie könnten, aber tun es nicht, das ist auch mal lobend zu erwähnen. Wenn ich mir die andere Vereine anschau, mit 12 Legios in die Saison gehen und nun bei 15 halten, ist das schon noch ein Unterschied. Wobei ich ohnehin dafür wäre, dass uns die Liga endlich mal belohnt, in welcher Form auch immer!
-
- Offizieller Beitrag
speck und brot?
-
Naja sie könnten, aber tun es nicht, das ist auch mal lobend zu erwähnen. Wenn ich mir die andere Vereine anschau, mit 12 Legios in die Saison gehen und nun bei 15 halten, ist das schon noch ein Unterschied.
das stimmt schon. hätte ich mal genauer lesen sollen
-
speck und brot?
Ein Wahnsinns-Schmäh!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
auch wenn das mit "speck und brot" vielleicht ein blöder schmäh ist, aber wenn villach könnte würden sie auch mit mehr legios spielen. detto Laibach und Jesenice.
-
-
auch wenn das mit "speck und brot" vielleicht ein blöder schmäh ist, aber wenn villach könnte würden sie auch mit mehr legios spielen. detto Laibach und Jesenice.
Streitet auch niemand ab.
-
- Offizieller Beitrag
Streitet auch niemand ab.
ich bin schon weg - ich bin schon wieder da- der hat sichs auch immer gedreht wie ers braucht.
du wetterst doch immer und überall gegen die "bösen" anderen die soviele legios haben, im gleichen atemzug sagst du aber ihr/du würdest das auch machen. HAA+JH lässt grüßen
doch zb adlerblut streitet es ab wenn man sich seine jüngsten postings durchsieht wie "brav" nicht der VSV ist. nur der VSV kann halt heuer einfach nicht anders und macht es nicht freiwilllig.
-
wie "brav" nicht der VSV ist
wasn brav?
mit wahlberg u. den austros sima auch auf 8.
was soll da bitte so brav sein ? -
naja, stimmt schon was ihr nicht villacher so sagt. wenn wir 9 legios hätten wär mir das ehrlichgesagt auch wurscht ! das es allerdings net gut fürs eishockey in österreich ist, wissen auch alle. ist doch ein offenes geheimnis. es gab doch auch schon zeiten wo wir mehr als 6 legios +2 austros gehabt haben. und was war da? alle waren happy ... also brauchen wir uns daher nix vormachen.
-
lowraider
passt ja eh. ich reg mich über die einkaufs bzw. legionärspolitik in villach nicht auf.
mich regt nur auf wenn es fans gibt die glauben das villach nur mit dem eigenen nachwuchs spielt.
aber bei vielen hat halt die mionse gehirnwäsche gefruchtet (kein geld aber herz und so, villacher philosophie bla bla bla).
aber selbst die kärntner medien fallen darauf rein.
hat nicht der w. grill vor kurzem darüber geschimfft als der kac gegen alba mit 7 legios gespielt hat. am gleichen tag hatte der vsv inkl. der austros ebensoviel am eis.
da hört man nix, das ist alles in ordnung.das, und nur das kann einen ärgern der das ganze geschehen intensiv verfolgt.
-
-