1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2009 um 13:24
    • #2.826
    Zitat von w.p.14

da liegen aber fast 3 jahre dazwischen.
    du solltest wissen was in diesem alter sich in 3 jahren tun kann.
    das wär das gleiche wenn ich sag der herburger ist besser als pöck.

Zitat von w.p.14

da liegen aber fast 3 jahre dazwischen.
    du solltest wissen was in diesem alter sich in 3 jahren tun kann.

Hast natürlich recht, was das Alter anbelangt, wenngleich sie "nur" etwas mehr als eineinhalb Jahre auseinander sind.
    Hatte Kristler bei mir irgendiwe als 89er Baujahr in Erinnerung... ?(
    M.Raffl halte ich trotzdem für ein absolutes Ausnahmetalent und würde ihn trotz des Altersunterschiedes doch über Kristler einordnen.

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 13:31
    • #2.827

Beides sind wirklich starke Talente. Ihr dürft aber Eines nicht vergessen, in Schweden bewerben sich 100te um einen Platz bei uns (ja auch beim KAC) ist das bei Weitem überschaubarer und der Stammplatz ist nicht ratzfatz weg. In Schweden, Amerika leistet Dir 2 - 3 schelchte Spiele und Du bist als noch nicht gefestigter Spieler wieder weg vom Fenster, für Menschlichkeit ist da kein Platz.

Manache Spieler können an sowas wachsen, andere zerbrechen.

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2009 um 13:48
    • #2.828
    Zitat von w.p.14

aber nachdem thomas seine verletzung überstanden hat, spielt er ja oft in den vorderen linien und scort dort auch ganz brav.

Naja, in 22 Spielen 5 Scorerpunkte ( 2 Tore / 3 Assists ), da ist noch sehr viel Luft nach oben.

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2009 um 14:00
    • #2.829
    Zitat von gino44

Naja, in 22 Spielen 5 Scorerpunkte ( 2 Tore / 3 Assists ), da ist noch sehr viel Luft nach oben.

jac aber 4 punkte in den letzten 6 spielen - sehr gut wie ich finde.

Tine
    und ich dachte kristler ist 91er.
    dann treff ma uns in der mitte, von den anlagen her würde ich kristler aber nicht hinter raffl positionieren.
    die zukunft wird es weissen.

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2009 um 17:27
    • #2.830

Mika Hannula, der vor einiger Zeit mit dem VSV in Verbindung gebracht wurde, wechselt lt. ep.com zu Djurgården nach Schweden.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Dezember 2009 um 12:20
    • #2.831
    Zitat

...
    Manager Giuseppe Mion sucht derweil fieberhaft nach einem Center (Wahlberg fällt wohl für den Rest der Saison aus), der von einem privaten Gönner finanziert werden soll.

Quelle: KleineZeitung

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 12:50
    • #2.832

ich frage mich nur: welche guten center sind jetzt noch zu haben.........auf jeden fall brauchen wir einen - aber bitte keinen 2ten casmirro wenns geht. aber wunderdinge braucht man sich auch keine erwarten........

• blueboys
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 13:04
    • #2.833
    Zitat von Stefan1403

ich frage mich nur: welche guten center sind jetzt noch zu haben

..fällt mir auch keiner ein. Aber es gibt bestimmt den Richtigen für uns am Markt *hoff*

Jedoch muss die Devise jetzt lauten: Keine Alibiaktionen mehr, sondern "spare no expense now" :thumbup:

btw: Frohe Weihnachten @all UND Das schönste an Weihnachten (abgesehen vom Xmas-Derby um das wir heuer umgefallen sind) ist ja doch das Match danach :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Dezember 2009 um 13:47
    • #2.834
    Zitat von Stefan1403

ich frage mich nur: welche guten center sind jetzt noch zu haben.........

http://eliteprospects.com/player.php?player=10632
    http://eliteprospects.com/player.php?player=8968
    http://eliteprospects.com/player.php?player=2618
    http://eliteprospects.com/player.php?player=14513
    http://eliteprospects.com/player.php?player=9167

• blueboys
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 13:52
    • #2.835

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4375
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8813

Keine falsche Bescheidenheit @seanton ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Dezember 2009 um 13:53
    • #2.836

sind ja auch tolle free agents ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 13:55
    • #2.837

@seanton: danke für die vorschläge..... ich kenn mich momentan wenig aus am (free agent) markt deshalb ist mir niemand eingefallen...

die namen klingen intresannt. am ehesten würd ich mir ja fast den foster wünschen...........oder den cavanagh......naja am ende wirds eh ganz ein anderer :)

martins bitte nicht da können wir gleich gauthier zurückholen :thumbup: - nein ganz schlecht is keiner der genannten.... :D

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 14:08
    • #2.838

Hm Carter, Horcoff wer ist denn der private Gönner? Bill Gates?

Die Beiden würden wohl unser Center und gleichzeitig Knipserproblem lösen.

Realistisch könnte ich mir Sämi Ryhanen vorstellen, C. Gratton wäre sicher von der Erfahrung her nicht schlecht. Foster wird in der KHL sicher sehr gut verdienen und daher sehe ich keine Chance auf den.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 14:09
    • #2.839
    Zitat von Adlerblut

Foster wird in der KHL sicher sehr gut verdienen und daher sehe ich keine Chance auf den.

foster ist nicht mehr in der KHL: released am 03.11 no contract after tryout siehe eliteprospects

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Dezember 2009 um 14:11
    • #2.840

off-topic aber mir egal:
    "Lieber Handschuhe weg und eine gute Schlägerei als eine Schwalbe."
    Eishockey-Trainer Greg Holst nach einem 2:8 seiner Innsbrucker beim KAC.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 14:17
    • #2.841
    Zitat von Stefan1403

foster ist nicht mehr in der KHL: released am 03.11 no contract after tryout siehe eliteprospects

Hm habe nur doubtful (zweifelhaft) gelesen, daher nicht ganz sicher. 43 Punkte in 52 Spielen kann sich sehen lassen.

Aber wie schon angedeutet, am Ende wirds eh ein ganz anderer. Nur bitte Schluss mit Alibieinkäufen ala Calimero.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 14:18
    • #2.842

@adlerblut: doubtful ist dass er nach leksand wechselt. confirmed ist dass er von riga entlassen wurde

• blueboys
    Gast
    • 24. Dezember 2009 um 14:19
    • #2.843
    Zitat von Adlerblut

Hm Carter, Horcoff wer ist denn der private Gönner? Bill Gates?

Nein Nesquik :D. Oder vl. hat der Ktn. Joker Gewinner sein Herz (sic!) am rechten Fleck :whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 24. Dezember 2009 um 14:47
    • #2.844
    Zitat von blueboys

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4375
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8813

Gestern zuviel Punsch gehabt?

Ich pers. hätte mich auch mit Ex Salzburger John Hughes zufrieden gegeben, kann lt. ep.com Center und Wing spielen...aber gut, in der 2ten deutschen Liga wirds wohl interessanter sein zu spielen...oder er war für Mion uninteressant...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Dezember 2009 um 17:13
    • #2.845

Was ist mit Horcoff bzw. Carter? Bei den Oilers bzw. Flyers nicht mehr erwünscht?

KCT14
    KHL
    • 24. Dezember 2009 um 17:13
    • #2.846

Also Gratton wäre Weltklasse!! Aber das wird sich nicht spielen ansonsten tendiere ich zu Cavanagh oder Foster bei dem weiß man wenigstens was man hat! Ich denke das sich in Villach nicht allzuviel ändern muss DiCasmirro weg Ferland zurück und eben ein neuer Center dann kann es wieder aufwärts gehen. Also hoffen wir auf ein Weihnachtswunder sprich gratton! :D ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 17:30
    • #2.847

gratton um gottes willen. wir würden nur mehr unterzahl spielen weil gratton und highlander zam am eis LOL ja da würden dann wohl auch viele gegner sich anständig anschei*en :thumbup: :thumbup:

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2009 um 02:12
    • #2.848

In Laibach gehen die spieler eh schon von selber warum denn nicht gleich Travis Brigley??

Ist zwar ein LF aber das macht unser Alter Schwede Strömwall schon =)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Dezember 2009 um 02:26
    • #2.849
    Zitat von Villacher#8

In Laibach gehen die spieler eh schon von selber warum denn nicht gleich Travis Brigley??

Ist zwar ein LF aber das macht unser Alter Schwede Strömwall schon =)

da gibts doch eine regel dass ein spieler nicht in zwei verschiedenen ebel teams in einer saison spielen darf oder? bin da nicht ganz regelfest aber bild emir ein sowas in der art gibts

• hockeytime
    NHL
    • 25. Dezember 2009 um 14:35
    • #2.850

da hast recht, es darf keiner von einer ebel mannschaft geholt werden im selben spieljahr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™