1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Günstigster Play-Off-Gegner

• Meandor
  • 8. Januar 2009 um 12:18
  • Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 11:36
    Zitat von HCIFan

@cappinO: Äh, war auch in Linz und welchen Auswärtssektor?? Da wär ein kunterbuntes Durcheinander gewesen, würde man nicht mit einem weißen Dress für etwas Abgrenzung sorgen ;) Also dass ihr nicht in den Gästesektor dürft ist nicht wirklich richtig.

Kann ich nur bestätigen! Im Auswärtssektor sind ständig Linzer, wo sie normal nichts zu suchen hätten! Und von Salzburgern hörte ich schon, daß sie nicht in den Auswärtssektor reingelassen wurden in Linz. Begründung: Sie seien nicht als Salzburger erkennbar, da sie keinen Schal, Dress oder dergleichen hatten. So jubelten sie eben gezwungenermaßen unter all den Linzern für Salzburg! Das ist ein absolutes Versagen der Ordner!!!

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 12:08

Hauptsache Salzburg spielt im Halbfinale wieder gegen Wien -> Da ist der Finaleinzug praktisch fix! ;)

• cappin0
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:11
    Zitat von Devin

Kann ich nur bestätigen! Im Auswärtssektor sind ständig Linzer, wo sie normal nichts zu suchen hätten! Und von Salzburgern hörte ich schon, daß sie nicht in den Auswärtssektor reingelassen wurden in Linz. Begründung: Sie seien nicht als Salzburger erkennbar, da sie keinen Schal, Dress oder dergleichen hatten. So jubelten sie eben gezwungenermaßen unter all den Linzern für Salzburg! Das ist ein absolutes Versagen der Ordner!!!

ich wiederhole es :

HCI, wieviele awayfans kommen denn aus ibk? 250, 300, 500,?nein 10-20, und für so wenig a-fans einen sektor sperren, dass machen auch nicht deine ibk-ler, und auch nicht die villacher. war selbst schon in villach mit nur ca 25 linzern, da sind auch rundherum vsv fans gestanden, und komischer weise gabs keinen zoff. das mir sbg kann ich nicht beurteilen, hab es nicht gesehen, und du , devin auch nicht. und wenn sie schon unter linzer jubeln mussten, wurden sie deswegen angemotzt? verprügelt? mir bier übergossen?

devin, schau einmal über den tellerrand bevor du über uns linzer herziehst, wahrscheinlich ist DEIN auftreten der auslöser, für das, was dir widerfährt.

und noch ein tipp für dich: komm einfach nicht mehr nach linz, dann musst du dich auch nicht missverstanden fühlen.

• Devin
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 12:34

cappin0

ich habe schon einmal erwähnt, daß ich kein solch tiefes Niveau besitze, wie jene Stänkerer und Becherwerfer, die man da und dort antrifft, vor allem im Fußball leider! Frage: Würdest Du es Dir gefallen lassen, wenn Du Dich ganz normal benimmst, z.B. in Villach oder egal wo und auch zu keinem etwas sagst und nur aufgrund Deiner Linzer Dress blöd angemacht wirst? Ich glaube wohl kaum! Oder würdest Du dann sagen, die sind lässig und super?

Ob die beiden Salzburger Probleme hatten mit Linzer Fans, weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet, ich weiß nur das mit den Ordnern eben und daß sie sich sehr unwohl fühlten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™