1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kader BWL 09/10

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 07:25
  • Becherhalter
    Nationalliga
    • 4. September 2009 um 02:28
    Zitat von benji

hat zwar nicht so viele tore gemacht ist aber ein guter teamplayer!

sehe ich genauso, unser king rackert immer unglaublich und hat in jedem spiel eiszeit ende nie.
    den kommentar, warum wir ihn nicht rausgeworfen haben versteh ich wirklich nicht. [kopf]

zu den transfers der heurigen saison kann ich nur sagen, dass mir scoville und macdonald sehr gut gefallen,
    hajek (eigenbau denk ich) gefällt mir auch ganz gut, dieser kleine kerl hat den ingolstädtern beim heimtest ordentlich eingeheizt. :thumbup:
    bei bronilla bin ich noch skeptisch, der hat mir im test zu viele fehler gemacht und genauso hat es bei seeley ja auch angefangen,
    das war ein richtiger rohkrepierer. mir persönlich wär´s lieber gewesen wenn wir dilauro gehalten hätten.

ansonsten denke ich sind wir ganz gut aufgestellt, zumal wir ja nur 3 neue geholt haben und ich denke wir werden heuer den
    grunddurchgang so auf platz 3,4 beenden.

so, und jetzt freue ich mich auf meine erste auswärtsfahrt in dieser saison und hoffe, dass wir den wienern mal wieder zeigen wie eishockey gespielt wird. [Popcorn]

liebe grüße

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. September 2009 um 09:16

Aus der BWL-HP:
    Andreas Judex wieder in Linz
    Wird er an seine alten Linzer Zeiten anknüpfen können? Seine mäßigen Erfolge - ausgenommen die Saison 06/07 in Graz - lassen mich Zeifel anmelden.
    Unsere Offensive ist doch eh ganz gut aufgestellt, während die Defensive trotz einiger Veränderungen noch immer ein wunder Punkt zu sein scheint. Hier hätte eine weitere Verstärkung sicher nicht geschadet, aber es war wohl kein Spieler ohne Transferkosten (so wie Judex) am Markt...

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 4. September 2009 um 14:12

Damit habe ich fast gerechnet, dass der Andi in Linz bleibt.
    Bei ihm hab ich ein gutes Gefühl.

Was mich irgendwie verwundert ist das Zitat auf der BW-HP.

"Die Steirer mussten daher eine Abfindung zahlen, für die Stahlstädter wird Judex somit in dieser Saison kostenfrei stürmen." (Weil er beim ATSE Graz einen gültigen Vertrag hätte)

Heisst das nun, dass er ablösefrei kommt oder, dass auch das Spielergehalt bezahlt wird???

Grüße

• MrHyde
    NHL
    • 4. September 2009 um 14:32

Kein Gehalt, keine Kosten.... einzig die Wohnung wird zur Verfügung gestellt, so wie ich das mitbekommen habe

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 4. September 2009 um 14:44

da kann man doch nicht nein sagen.

Freu mich heute schon auf´s Testspielt und dann auf die Auswärtfahrt zu den Caps.