- Offizieller Beitrag
auch dieser thread wird weitergeführt:
lt. heutiger ausgabe der OÖN ist man sich mit p. lukas einig für nächste saison. mit baumi hingegen noch nicht. der KAC hat ein gutes angebot abgegeben.
auch dieser thread wird weitergeführt:
lt. heutiger ausgabe der OÖN ist man sich mit p. lukas einig für nächste saison. mit baumi hingegen noch nicht. der KAC hat ein gutes angebot abgegeben.
Laut gestriger Krone haben beide bereits inoffiziell verlängert haben
Verlängerungen und Neuverpflichtungen glaube ich erst, wenn sie auf der BWL-HP veröffentlicht werden.
Momentan ist wieder Hochsaison in der Gerüchteküche...
Persönlich würde es mich freuen, wenn P. Lukas und G. Baumgartner weiterhin in Linz bleiben würden. Bei P. Lukas bin ich mir fast sicher, beim "Baumi" leider weniger... Wenn er die Linzer wirklich verlassen sollte, dann würde ich mir für ihn ein Engagement im Ausland wünschen. Zieht ihn vielleicht sogar Jim Boni in Ingolstadt an Bord...?
Verlängerungen und Neuverpflichtungen glaube ich erst, wenn sie auf der BWL-HP veröffentlicht werden.
Momentan ist wieder Hochsaison in der Gerüchteküche...Persönlich würde es mich freuen, wenn P. Lukas und G. Baumgartner weiterhin in Linz bleiben würden. Bei P. Lukas bin ich mir fast sicher, beim "Baumi" leider weniger... Wenn er die Linzer wirklich verlassen sollte, dann würde ich mir für ihn ein Engagement im Ausland wünschen. Zieht ihn vielleicht sogar Jim Boni in Ingolstadt an Bord...?
also mich würds nicht wundern wenn boni baumi und westlund mitnimmt!
ph. lukas bleibt angeblich, was ich auch glaube!
also mich würds nicht wundern wenn boni baumi und westlund mitnimmt!
ph. lukas bleibt angeblich, was ich auch glaube!
also boni hat freunschlag versprochen das KEIN spieler der blackwings von ihm abgeworben wird. weil freunschlag trotz vertrag dem boni keine steine in den weg gelegt hat. und ich bin mir da sicher das boni sich an dieses versprechen halten wird.
so sehe ich das genauso .. boni ist ein ehrenmann den man vertrauen kann, ein richtiger gentleman halt ....
ansonsten sag ich zur kader gestaltung. Lieber für Baumi ein paar euronen mehr springen lassen und auf einen legio verzichten und wieder einen jungen österreicher dazunehmen .. sonst wird fürn oberkofler wieder nicht mehr als 4. Linie rausschauen meine ich ..
so sehe ich das genauso .. boni ist ein ehrenmann den man vertrauen kann, ein richtiger gentleman halt ....
ansonsten sag ich zur kader gestaltung. Lieber für Baumi ein paar euronen mehr springen lassen und auf einen legio verzichten und wieder einen jungen österreicher dazunehmen .. sonst wird fürn oberkofler wieder nicht mehr als 4. Linie rausschauen meine ich ..
naja da hast sicher recht.
aber was ehrensache ist weiß man ja in linz bereits: siehe Daxbacher! aber ich hoff das der boni seinem ruf treu bleibt!
Soviel ich weiß - Fragt mich bitte nicht ob meine Quelle das Wirtshaus oder der Präsidenten ist - sollen beide Lukas geblieben sein...
GRAMMATIK + ICH = [kopf]
Pressedienst der Wings informiert gerade über die Verpflichtung von ex-Schlumpf Darrel Scoville...
toll smiley auch diese saison in der ebel zu sehen! der wird euch viel freude bereiten!
Vorstellung von Darrrel Scoville auf ehcliwest.at: http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=1809
Letzter Neuer bei den Black wings: Franklin MacDonald aus der AHL:
bin ich gespannt vor allem weil in zwei unabhängigen sr aus dem jahre 2004+05 immer seine skating skills genannt werden und ein ehemaliger ebel lego dies bestätigte. find ich interessant.
1A Neuverpflichtung
Man darf gespannt sein
1A Neuverpflichtung
Man darf gespannt sein
und warum? Kennst du ihn besser?
wenn man sich das hier durchliest, klingt es nicht schlecht
erwarte mir einiges von MacDonald. hört sich gut an.
werd am 12 in die halle pilgern und mir die jungs mal ansehen...also ich hoff das MacDonald einschlägt...von den stats her ok, wenn man bedenkt, dass er die letzten 2 jahre angeblich sehr devensive aufgaben hatte!
Wollte man bei den BW Shearer behalten oder ist man aus dem Vertrag nicht herausgekommen?
Nach der grottigen letzten Saison wundert mich ein wenig, dass er nach wie vor im lineup steht.
Wollte man bei den BW Shearer behalten oder ist man aus dem Vertrag nicht herausgekommen?
Nach der grottigen letzten Saison wundert mich ein wenig, dass er nach wie vor im lineup steht.
shearer ist mittlerweile schon kult in linz. die fans identifizieren sich mit ihm. und obwohl er letzte saision etwas pech auf der schaufel haften hatte, hat er sich trotzdem den allerwertesten aufgerissen. einzig mit dem punkten tat er sich schwer.
außerdem - soweit ich weiß - war er zu beginn der saison - und jetzt bitte nicht lachen - übertrainiert. das legte sich erst im laufe der saison.
also so grottig würde ich die saison nicht bezeichnen. er ist nach wie vor enorm wichtig für dieses team.
shearer ist mittlerweile schon kult in linz. die fans identifizieren sich mit ihm. und obwohl er letzte saision etwas pech auf der schaufel haften hatte, hat er sich trotzdem den allerwertesten aufgerissen. einzig mit dem punkten tat er sich schwer.
außerdem - soweit ich weiß - war er zu beginn der saison - und jetzt bitte nicht lachen - übertrainiert. das legte sich erst im laufe der saison.
also so grottig würde ich die saison nicht bezeichnen. er ist nach wie vor enorm wichtig für dieses team.
Seh ich aus so, der King gehört einfach nach Linz
Ausserdem sah man speziell wie er verletzt war, wie wichtig er im PP ist.
Seh ich aus so, der King gehört einfach nach Linz
Ausserdem sah man speziell wie er verletzt war, wie wichtig er im PP ist.
und mit seiner aktion gegen cavanaugh hat er viel vergessen gmacht letzte saison.
aber im allgemeinen sollte man legios wie ich finde NIE mehr als 1 jahresverträge geben. die sollen jedes jahr um einen neuen vertrag spielen. um ein paar prozent steigert das die leistung immer bei den meisten
in linz weiß man was shearer kann und nur weil es letzte saison nicht so gut gelaufen ist muss man nicht gleich einen spieler in die wüste schicken. der king wird diese saison sicher wieder zeigen was er drauf hat. außerdem ist er sicher auch ohne punkte und tore wichtig für die mannschaft. ein spieler der von der 1sek bis zur letzten alles gibt egal wie es steht.
auch wenns stimmt, wie soll man da nicht lachen!?