Nach Jesenice kommt neues spieler: Conrad Martin - Verteidiger(26) .....er kommt zum 3 wochiges try-out!!

Neue Try-out spieler beim HKJ
-
-
Zitat
Jesenice holt den 26-jährigen Verteidiger Conrad Martin aus Kanada.
Der Kanadier wird zu einem dreiwöchigen Try-out eingeladen.Der slowenische Meister Jesenice hat sich für die restliche EBEL Saison, nocheinmal Verstärkung geholt.
Conrad Martin kann in einem dreiwöchigen Tryout zeigen , dass er für die Slowenen eine Verstärkung ist.
In der laufenden Saison spielte Conrad 31 Spiele für die Cincinnati Cyclones, wobei er für den ECHL-Klub zehn Scorerpunkte schaffte.(zwei Tore, acht Assists)Weitere Stationen des Kanadiers, der erstmals in Europa spielen wird, waren die Hamilton Bulldogs (AHL), San Diego Gulls (ECHL) und das Mercyhurst College (NCAA).
Der Kanadier soll bereits am Freitag gegen die 99ers zum ersten Mal für die Slowenen auflaufen.
Quelle: Hockey-News.Info
Bin gespannt ob der ihnen weiterhelfen wird.
-
Der Kerl sollte ein klasisches stay at home defender sein und hat zum besten defensiven Verteidiger von ECHL gehoert - gerade das was wir brauchen. Vor Ende Januar soll noch ein Spieler mit aehnlichen qualitaeten kommen und villeicht noch ein Spieler ).
-
Genauso einen braucht Jesenice.
Vor Ende Januar soll noch ein Spieler mit aehnlichen qualitaeten kommen und villeicht noch ein Spieler ).
Wie soll sich das mit den Punkten ausgehen?
-
Genauso einen braucht Jesenice.
Wie soll sich das mit den Punkten ausgehen?
So viel wie ich weiss sind Rebolj(4), Vidmar(4) Varl (3), Pretnar (3) fast genau so viel wert wie auslaender und die koennen ruhig sitzen gehen... Es soll sich schon ausgehen
-
Vor Ende Januar soll noch ein Spieler mit aehnlichen qualitaeten kommen und villeicht noch ein Spieler ).
Ein Top-Goalie ?
Kristan wird man wohl nicht bekommen, spielt mit Mora um den Aufstieg in die Elitserien. -
Ein Top-Goalie ?
Kristan wird man wohl nicht bekommen, spielt mit Mora um den Aufstieg in die Elitserien.Von Kristan ist leider keine Rede mehr ein Top goalie brauchen wir sicher - aber so viel wie ich weiss sucht unser Mangement in diesem Momet kein Goalie - leider. Na ja wenns in Verteidigung besser klappt werden sich wahrsheinlich auch Hocevar und Glavic steigern...
-
Hätte mir lieber einen Goalie gewünscht aber Weihnachten ist leider schon vorbei ...
Mal sehen wie der neue Verteidiger sich behaupten kann, aber Jesenice hatte in den letzten beiden Saisonen eigentlich ein gutes Händchen für Legios.
Bis auf die drei Schnellverpflichtungen kurz vor dem Play-off in der letzten Saison. -
Der Kerl sollte ein klasisches stay at home defender sein und hat zum besten defensiven Verteidiger von ECHL gehoert - gerade das was wir brauchen. Vor Ende Januar soll noch ein Spieler mit aehnlichen qualitaeten kommen und villeicht noch ein Spieler ).
defensive verteidiger in ACTION pur
freue mich schon auf duele mit unseren "defensiven verteidiger"