1 punkt in villach währe schun super............aber ich hoffe das sie uns nicht vom eis schießen..........
mein tipp......3:2 n.V für die haie......dafür fertigen wir am so den kac ab.....
1 punkt in villach währe schun super............aber ich hoffe das sie uns nicht vom eis schießen..........
mein tipp......3:2 n.V für die haie......dafür fertigen wir am so den kac ab.....
wenn sich unsere Adler weiterhin auf ihre Heimstärke besinnen , werden sie das spiel mit 4:1 nach hause schaukeln....
und wenn sie sich nicht besinnen? die besinnlichen tage sind ja bekkanntlich schon vorbei.
die post hat wieder was zugestellt 1:0 nach erstem drittel
Hm, Innsbruck hat heuer fünfmal in zwei aufeinander folgenden Spielen gegen KAC/VSV gespielt.
Wenn man bedenkt, wieviele mögliche Spieltagskombinationen es gibt, finde ich das schon kurios.
Oder wollens die "Kärnten-Kur" einfach nur jede Runde so schnell wie möglich hinter sich bringen?
LOL jz is 3:2 für VSV xDDDD
Mondou and Kristler and ah olta villacher herbie hohenberger
nach dem ausgleich durch letang jetzt der vsv wieder vorn benoit "knipser" mondou im PP 2:1
edit: KRISTLER 3:1 mondou auch wieder mit einem assist dabei und auch mapletoft mit 3 assist im spiel
nur mehr 3:2 ?!?! naja wird wieder ein klassisches 5:2
sehr schön das 4:2 is gefallen damit SOLLTE der sack zu sein vorausgesetzt wir kriegen nicht im gegenzug wieder ein gegentor
is das schön wenn man mit 2 toren voran is.....michael raffl
and jz is noch powerplay!!!
Helft mir bitte mal auf die Sprünge...Hat Villach heuer bei einer 5-3 nummerischen Überlegenheit überhaupt schon mal ein Tor gemacht???
höchstens zwei mal, darüber ärgere ich mich auch immer maßlos, aber wichtig sind heute die 2 punkte
aber wichtig sind heute die 2 punkte
So schauts amol aus!!!
Diese Runde ist eindeutig an uns gegangen ! Weiter nur 1 Punkt hinter Linz, aber 3 Punkte vor den Bullen und die realistische Chance, den Vorsprung am SO auf 5 Punkte auszubauen. Jesenice jetzt 6 Punkte in der Tabelle hinter uns - ich bin zufrieden !
Zurück aus der Halle und bin noch etwas verwirrt, weiß nicht genau was ich schreiben soll! Das Publikum feierte Greg Holst nah dem Spiel lautstark, wirklich die ganzen Steher und viele Sitzer sind geblieben und haben solange Greg Holst gesungen bis er rausgekommen ist, dann mußte er am Eis ein Interview, währenddessen wurde er immer lauter gefeiert, war einerseits eine wirklich rührende Szene, Holst ist einmal ganz kurz raus und hat angeblich Tränen in den Augen gehabt, deshalb ist er sofort wieder verschwunden, hat sich gesammelt und dann dem Publikum und dem Reporter gestellt!
Andrerseits, was wird sich Huras denken??? Hmmm....
Andrerseits, was wird sich Huras denken???
Wie der aktuelle Wechselkurs €uro / Schweizer Franken aussieht.
Andrerseits, was wird sich Huras denken???
...dass,wenn er uns ins Finale führt, ihm ähnlicher Respekt, Hochachtung und Symphatie entgegenschwappen würde...
Ziemlich ausgeglichenes Spiel, bei dem die ersten 10 Minuten der ersten beiden Drittel klar an Innsbruck gingen, die restliche Spielzeit waren wir aber wohl einen Tick besser, haben auch zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht und somit geht der Sieg wohl in Ordnung. Powerplay war trotz 2er Tore ziemlich grausig (und auch seeeehr riskant gespielt..da wurde schon kräftigst um einen Shorthander gebettelt), offensiv lief speziell bei der Kaspe Linie relativ wenig zusammen - dafür hat aber auch die MMK Linie mmn wieder großartig gespielt. Mapletoft wieder mit 3 Assists, mittlerweile auch schon die Nummer 5 in der Scorerliste, sehr brav. Mondou hab ich jetzt zum ersten Mal live gesehen und verstehe bei Gott nicht was der in unserer Liga verloren hat bzw. warum er von sich selbst behauptet kein Goalgetter zu sein, absoluter Wahnsinnsspieler. Slivnik hat sich mmn auch im Laufe des Spiels enorm gesteigert, hat sich am Ende auch viel mehr zugetraut, ist auch ein Paar mal Tief gegangen - gute Leistung.
Spieler des Tages für mich Stefan Bacher - unglaublich souverän und abgeklärt. (von einem Schnitzer mal abgesehen).
Gute Besserung an den Nico.
P.S. Herbie, man jubelt bei nem Tor gegen den Ex Club nicht [winke]
P.P.S. Geiler Move vom Salfi in Unterzahl gegen Scoville, wär ein schönes Tor geworden.
Wie der aktuelle Wechselkurs €uro / Schweizer Franken aussieht.
Nee im Ernst, das war etwas zu viel des Guten, das war ja schon peinlich!
holst ist eine kultfigur in villach. das weiß auch huras deswegen wird ihn das nicht kümmern. solang er seinen job halbwegs anständig macht kann man huras ja nichts vorwerfen. fand die gesten vom publikum sehr sehr schön auch das herbie immer mit applaus verabschiedet wird.
schmunzeln musste ich als die fans "einmal villach immer villach" anstimmten.
spiel war eher auf mäßigem niveau. wichtig ist das die 2pkte eingefahren wurden. wenns am sonntag gegen die redbulls auch noch klappt dann kann man - mit ausnahme von der sandrock-verletzung - von einer perfekten heimspielwoche reden.
schade das wieder mal ein 5:3 PP versiebt wurde - aber das müsste man diese saison ja schon gewohnt sein :wacko:
Weiß jemand wer das Interview mit Holst am Eis gemacht hat? Wo wird das gesendet? Kärnten Heute? Ich MUSS das sehn!
Weiß jemand wer das Interview mit Holst am Eis gemacht hat? Wo wird das gesendet? Kärnten Heute? Ich MUSS das sehn!
Ja, war der ORF, mit Premierejacken:D
So nun mal zum Spiel,
Irgendwie ist es schon witzig, rundum schreien alle welch scheiß Hockey gespielt wird und wir fahren den neunten Heimsieg in Serie ein! Mapletoft wird immer stärker und mit Mondou funzt es echt gut! Kristler passt sehr gut zu den zweien und machte ein geiles Tor, ganz trocken einen Mapletoft Schuss abgefälscht, wie ein alter Fuchs! Kromp weiter im Aufwind, absoluter Aktivposten im Team, läuft wie ein 20 jähriger, machte wieder ein Tor, wurde auch zum Spieler des Abends gewählt!
Verteidigung hat mir trotz der drei Verletzten absolut gefallen, Bacher machte ein top Spiel, der junge wird sooo gut
Slivnik auch überraschend gut! Die komplette Defense war extrem offensiv ausgerichtet und das obwohl die zwei top offensiv Verteidiger im Krankenstand sind
Was mich am meisten freut: Kristler ein Tor und 1A Leistung, M. Raffl ein Tor, Bacher Bärenstark, das ist unser Nachwuchs!!!
Und Mondou, der Typ wird uns noch sehr viel Freude bereiten!
Die innsbrucker waren nicht schlecht und Kotyk mit mMn Save des Jahres in der Stadthalle, glaub Min. 7, 1. Drittel, Querpass Mapletoft auf Mondou, sofort geschossen, alle setzten schon zum Torjubel an, doch daraus wurde ein anerkennendes Gemurmel, die Scheibe war in der Fanghand, unglaublich!
Freu mich schon auf Sonntag, wette Mondou punktet weiter....
weiß du wer ich bin?
weiß du wer ich bin?
Ich glaub ich weiß wer du bist, stehst immer im absolut sektor zimlich auf höhe der trommeln oder bissi druntern neben einer bloden`?
Heute (eigentlich morgen, quasi in 1 Stunde ) um 00.25 gibts in ORF 1 Sport mit Eishockey.Vielleicht bringen sie da ja das Interview mit Holst.
Spiel war mMn ganz in Ordnung, wenn wir am Sonntag gewinnen wollen müssen die 100%igen die heute versiebt wurden reingehen. Was denkt ihr über die Schirileistung heute?
Ich glaub ich weiß wer du bist, stehst immer im absolut sektor zimlich auf höhe der trommeln oder bissi druntern neben einer bloden`?
Ich hoffe für dich, das soll nicht blöde heißen!!!
Und wer bist du wenn du mich kennst?
wie spielte eigentlich Peintner bei seinem Comeback?