hy leute, finger weg vom BLAUEN hakle toilettenpapier, färbt voll auf die klomuschel ab [kopf]
Hakle Toilettenpapier
-
13Meister -
6. Januar 2009 um 20:33
-
-
Bist du sicher, dass du nicht Heidelbeeren gegessen hast und das die Ursache ist?
-
....ach du blaue schei.....nee daran liegts wohl nicht, hehe
-
- Offizieller Beitrag
standardausrüstung in VSV Fanhaushalten und der Villacher Stadthalle. und bei manchem KAC Fan dem der VSV auf den A... geht, dann sogar buchstäblich
-
Ein trauriger Haufen hier - wie tief seid ihr (und das Niveau hier) gesunken.
-
@airman:
da bist nett drauf auf dem foto - viel besser hätte man dich nicht erwischen können :wall: :wall: [kopf] -
he leute, kommt wieder runter und seid etwas locker, nicht immer alles toternst nehmen [kaffee]
edit: war übrigens nicht als anspielung an den VSV gedacht, dass haben andere hineininterpretiert
-
hy leute, finger weg vom BLAUEN hakle toilettenpapier, färbt voll auf die klomuschel ab [kopf]
Danke, danke, danke.
you made my dayUnd an die Villacher, die sich jetzt besonders aufregen:
http://www.youtube.com/watch?v=-1YDHTTKDjc -
Hoffentlich nehmen sich andere User wie airman jetzt nicht auch noch ein Herz und eröffnen wegen jeden Müll einen eigenen Thread, das könnt ja heiter werden.
Die Moderatoren würden es euch danken.....
Und nein, ich rege mich jetzt bestimmt nicht besonders auf. [winke] Wenigstens haben die Hakle Typen guten Geschmack und bringen blaues Toilettenpapier raus und kein rotes...
-
Hoffentlich nehmen sich andere User wie airman jetzt nicht auch noch ein Herz und eröffnen wegen jeden Müll einen eigenen Thread, das könnt ja heiter werden.
Die Moderatoren würden es euch danken.....
Und nein, ich rege mich jetzt bestimmt nicht besonders auf. [winke] Wenigstens haben die Hakle Typen guten Geschmack und bringen blaues Toilettenpapier raus und kein rotes...
oder die sind drauf gekommen, das Blau echt nur für den Ar...ist!
-
Ich hab das GELBE Charmin
-
Ich das blaue charmin.Sehr sanft und weich. [kopf]
-
färbt das auch ab?
hab selber auch das gelbe[kopf]
-
das forum hier wird auch immer tiefer! über was alles geredet wird? toilettenpapier, wetter, schuhgröße das nächste ist wohl seife!
-
also ich finds lustig...
wir haben auch das gelbe Charmin- ist sicher eines
der Besten, dafür nicht ganz billig, aber das sollte mir mein A r s c h wert sein.... -
so lange es nur die klomuschel blau färbt seh ich da kein problem!
-
das forum hier wird auch immer tiefer! über was alles geredet wird? toilettenpapier, wetter, schuhgröße das nächste ist wohl seife!
duschgel, after shave, rasierschaum, zahnpasta, haargel, usw, man sieht, der stoff ginge nie aus.
toilettpapier, nur zewa moll, so richtig sanft zu meiner haut
-
So nebenbei.
Da bekommt der Ausdruck blauer A**** ja eine ganz neue Bedeutung -
- Offizieller Beitrag
Ich hab das GELBE Charmin
caps fan
-
caps fan
Eh klor - aber es passt auch so gut zu meinen Fliesen
-
- Offizieller Beitrag
seit wann benutzt du seife?
wenn ich so an manche trainignslager zurückdenke waren da in der dusche andere sachen im einsatz [kaffee] [winke]
-
seit wann benutzt du seife?
wenn ich so an manche trainignslager zurückdenke waren da in der dusche andere sachen im einsatz [kaffee] [winke]
jetzt wirds interessant... -
Letztes mal, im Trainingslager, da hab ich mir eine flöte............
-
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/6950/toiletrollgo0.jpg]
-
Ihr seid doch alle Anfänger am Topf, der Profi verwendet ausschließlich Hakle Quilts, 2 Rollen für 1, 70.
http://www.hakle.com/product_quilts.aspDa grinsen die Backen, und wenn das Chili noch so scharf war.
-