die meinungen über schuller waren immer schon mehr als gespalten (auch bei mir), heuer ist das aber was ganz anderes. ich habe ihn heuer ca. 30 mal live spielen sehen und er ist (ohne jetzt zu übertreiben) einer der wichtigsten spieler beim kac (neuer 3-jahres vertrag) geworden. außerdem gibt es in der liga nur ganz wenige österreicher die technisch mit ihm mithalten können. seine skills sind teilweise grandios (deshalb kann ich das mit dem grobmotoriker gar nicht nachvollziehen), heuer schafft er es halt sein potential auf das eis zu bringen. der beste "beweiß" ist das kac-forum. es gab in den letzten saisonen wohl keinen spieler der mehr gescholten worden ist als schuller, na dann lies mal die kommentare zur heurigen saison - außer lob nit viel ! in bezug auf unnötige strafen gebe ich dir allerdings recht, das ist zwar auch besser geworden, er hat aber noch immer zuviel davon.
ich hoffe wir verstehen uns jetzt so halbwegs darauf.
Ich glaub, du siehst das etwas durch die Vereinsbrille.
Ich schließ mich da voll der Meinung von RexKramer an. Schuller mag zwar für den KAC ein wichtiger Spieler sein, international bringt er uns aber nicht weiter und schadet uns eher durch unnötige Strafen.
Da finde ich Divis und Baumgartner um einiges besser.