Weiß vieleicht wer ob das Spiel Deutschland vs. Japan auch irgendwo Live gezeigt wird?
Habe zwar geschaut aber nichts gefunden!Danke schon mal
DSF zeigt eine zusammenfassung! aber erst am samstag um 1500uhr! [kopf]
Weiß vieleicht wer ob das Spiel Deutschland vs. Japan auch irgendwo Live gezeigt wird?
Normalerweise im DSF!
Danke!
Versteh ich auch net ganz das die das Spiel net zeigen!
Aber egal hauptsache wir gewinnen heute
Why das?
Why das?
keine ahnung, die partie gegen uns und gegen slowenien überträgt DSF live!
In der aktuellen Sport Bild steht, daß das DSF Österreich - Deutschland am Samstag um 15.25 Uhr live überträgt...
In der aktuellen Sport Bild steht, daß das DSF Österreich - Deutschland am Samstag um 15.25 Uhr live überträgt...
das ist richtig und davor zeigen sie die highlights von der partie gegen japan!
Am Samstag spielt Österreich gegen Deutschland um 15:30 live im DSF! Am Sonntag spielt Deutschland gegen Slowenien um 17:00 live im DSF!
Why das?
vl hat sich ein PayTV sender (á la Arena oder ähnliches) die rechte gekauft, und das recht fürs spiel Ö gegen slo war den deutschen wahrscheinlich eher egal darum gibts dass im free-tv nehm ich mal an.
so ich hab noch exakt 7 min um die deutsch hü fertig zumachen und diesen post zu beenden!^^
also was die BERGSTRÖM ' sche kaderzusammensetzung anbelangt werden wir vermutlich erst nach dem spiel gegen slowenien schlauer sein! bin gespannt und freu mich irre auf die partie!
hab auch bei bwin ein paar euronen auf die ösis gesetzt, damit ich dann sorichtig dabei bin, wenn los geht!^^
wollt ich auch grad posten
Da mion weats schon richten.
@ Hanz82:
vielen DAnk, aber leider geht das nur wenn man eine Slowenische IP hat! kenn den Link schon von diversen Skiübertragungen, aber das Eishockey Match ist heute wie gesagt, leider gesperrt!
daysleeper
Übrigens das heutige Deutschland Spiel wird anscheinend nicht in im TV übertragen damit der ORF auch mal ein bisserl lob bekommt ....
Deutschland führt gegen Japan nach dem 1.Drittel mit 3:1
Hoch gewinnen die Japaner das nicht mehr.
Deutschland führt gegen Japan nach dem 2.Drittel mit 6:1
http://www.iihf.com/channels0809/o…en/group-e.html
Unter diesem Link gibt es einen Tunierreport samt Live-scoring.
Hm, ist das IIHF so Nordamerika-zentriert, dass sie Hannover, Deutschland mit Hanover, Ontario bzw. Hanover, Manitoba oder den anderen Hanovers der USA verwechseln?
sorry mit lakos in der form von heuer da fallen mir 5 andere ein
haben wir uns
1. zu früh aufgeregt o.
2. zählen die stats in diesem fall nicht o.
3 haben die brüder verwechselt ?
11 LAKOS Philippe D 3 1 1 2 2 +5
32 LAKOS Andre D 3 1 1 2 0 -3
muss dazusagen das ich leider keines der 3 spiele live verfolgen konnte.
Diese Statistik stimmt schon. Andre hatte das Pech mit Rebek zu spielen, Philippe spielte sehr solide und kassierte nur eine 2-min-Strafe. Sein Tor war zu 50% Verdienst des japanischen Goalies.
Philippe Lakos hat ein weit schlechteres Image als ihm nachgesagt wird.
Brrr, "Jesenitsche", das tut ja weh.
Das meine ich auch - aber die Leute stehen halt auf P.Lakos-Bashing.
also ich bin ja nicht der gescheiteste also kann mir bitte wer erklären was dieser satz darstellen soll.......
Andre Lakos wurde zum besten Verteidiger des Turniers gewählt.
Diese Statistik stimmt schon. Andre hatte das Pech mit Rebek zu spielen, Philippe spielte sehr solide und kassierte nur eine 2-min-Strafe. Sein Tor war zu 50% Verdienst des japanischen Goalies.
Der Ph.L hat besser gespielt als erwartet, nichtsdestotrotz macht er unter Druck viel zu viele Fehler, vor allem mit der Scheibe - er ist einfach nicht scheibensicher genug. Der Andre ist immer noch der um 3 Klassen bessere Hockeyspieler.
Was heute gegen Japan leider wirklich traurig war ist die Tatsache, das Oraze un Altmann sich für mich überhaupt nicht als Alternativen präsentiert haben. Auch zu unsicher die beiden, vor allem Altmann. Und Zweikampfstärke schaut auch anders aus.
Scoring
Goalscoring
Assists
Strafminuten
+/- Statistik
Verteidiger
Alles gewonnen! WOHO!