AM 3-KÖNIGSTAG KOMMT ES ZUM DUELL TABELLENZWEITER vs. TABELLENLETZTER
FEIERN DIE CAPS DEN ERWARTETEN PFLICHTSIEG ODER KÖNNEN DIE UNGARN ÜBERASCHEN
mein tipp 7:2 [winke]
AM 3-KÖNIGSTAG KOMMT ES ZUM DUELL TABELLENZWEITER vs. TABELLENLETZTER
FEIERN DIE CAPS DEN ERWARTETEN PFLICHTSIEG ODER KÖNNEN DIE UNGARN ÜBERASCHEN
mein tipp 7:2 [winke]
Denke mal das es ein klarer Sieg werden wird!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Alba Volan 4:1
5:2 und aus, der erwartete pflichtsieg, bin schon auf berichte aus der halle gespannt
Sieg ohne Glanz, jedoch nie gefährdet.
Tropper fällt 2 Spiele aus, dafür sah man NICHT Healey, NICHT Ignatjevs sondern Judex, Lederer und am Spielplan stand Johnston.
Denke wohl, dass wir die 2 obgenannten NICHT mehr im Caps-Dress sehen werden.
Highlight des Spiels: 1. Drittel, ziemlich am Anfang: Selmser und die Nmmer 17 von ALBA kämpfen um die eingezwickte Scheibe an der Bande. Statt das Spiel zu beenden, gibt der Head 2 min für Selmser und die #17 wg. Spielverzögerung
muss sagen für ein nationalligaspiel
nicht schlecht, die einen wollten nicht die anderen konnten nicht und wenns brenzlich wurde war die #35 zur stelle, war ein arbeitssieg, mehr nicht, wichtig 2 punkte und keine verletzten was auch der fairnis der ungarn zu verdanken war
Tropper fällt 2 Spiele aus, dafür sah man NICHT Healey, NICHT Ignatjevs sondern Judex, Lederer und am Spielplan stand Johnston.
Denke wohl, dass wir die 2 obgenannten NICHT mehr im Caps-Dress sehen werden.
...wohl nur, weil sich Healey oder der Lette als 4-Punkter nicht ausgegangen wären.
Erwähnenswert finde ich eher, dass Hummel im Schlussdrittel trotz entschiedenen Spiels und eh schon verspielter Shutout-Prämie von Labbé (5:1) nicht spielen und auch Johnston weiterhin nur zusehen durfte. Gäbe es die Punkteregel nicht hätten Healey und Ignatjevs gespielt und Lederer (wahrscheinlich auch Judex) hätten auch kaum Eiszeit erhalten - wie auch Yuri, der sich heute auch wieder einmal nicht ausgegangen ist. Das finde ich zum ==> :wall:
lg
Walu
ein absolutes hundsspiel.. schlimmer noch als graz-spiele! und dazu ein schiri winter in "hochform"
bin ja nur froh, dass ich mich heute kränkelnd in die halle geschleppt hab
lg, cinderella
Photo from the game Vienna Capitals-Alba Volan (06.01.09)
Der Hallenreport ist online - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
das spiel war...grotten, genau wie die stimmung, mein highlight, und das war echt der hammer (find ich) war labbe im ersten drittel, nehme an er hat mit icing gerechnet schiri pfiff aber nicht und der gegner kam auf ihn zu...mit einem haken ins leere laufen lassen, puh bist du gescheit...:D