1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Welches Team holt sich heuer den Titel in der Nationalliga?

• Eishockeyfreak
  • 5. Januar 2009 um 14:50
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2009 um 10:27
    Zitat von moscht_ekz

elvin
    Dornbirn hat bereits 3 Legionärsposten vergeben, außer Zultek wird jetzt wirklich in die Wüste geschickt. Bin mir sicher, dass sich bei der VEU auch noch was tut, Rämö wird wohl nicht mehr lange im Kader sein. Beim EKZ befürchte ich wirklich, dass für weitere Verpflichtungen das nötige Kleingeld fehlt.

Henke
    Wir kommen nicht irgendwo her, sondern aus dem wunderschönen Pinzgau, d.h. wir sehen uns ohnehin nicht als Salzburger ;)

Ramö hat seit längerem Probleme mit dem Knie und wird noch eine Partie spielen und dann wird er gehen!Für ihn wird ein Stürmer oder Verteidiger kommen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2009 um 11:09

7 Leute haben für den EHC Bregenzerwald gestimmt bisher! Sind einige Optimisten für den Bregenzerwald!Der EHC Bregenzerwald wird erst einmal Meister wenn sie eine Halle besitzen!Das dauert ein bisschen noch!Aba Lotto alles ist möglich! :P

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. Januar 2009 um 11:59

Mir erlich gesagt scheiss egal

aufsteigen wird der Meister eh nicht also voll wurscht wer Meister wird

glab ober lustenau

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2009 um 18:04

Fleißig voten Leute!Hop!Hop!

• Maru
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 22:13

denke lustenau...... :D

• mocoro
    EBEL
    • 23. Januar 2009 um 10:28

glaube das sich die lustenauer durchsetzen werden!

• Infinity
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2009 um 23:30

...Ramö hat seit längerem Probleme mit dem Knie und wird noch eine Partie spielen und dann wird er gehen!Für ihn wird ein Stürmer oder Verteidiger kommen!...

lt. meinen Infos hatte es Rämö am Rücken und nicht am Knie!
    Verteidiger Legio in Feldkirch? *lach* neee da wird schön fleißig in den Sturm investiert...

Ich tippe einfach auf Dornbirn, auch wenn ich absoluter VEU Fan bin.
    Dornbirn hat genug ehemalige BuLi Spieler (Bock, Auer, Höller, Lindner, etc...) und 3 Top Legios (Grünn, Cabana, Smith) und da muss Dornbirn einfach Meister werden.

Lustenau hat nur den Atomsturm, Peyton und Machreich... der Rest der Mannschaft ist eher zum Ergebnis halten da und wenn es mal nicht läuft, spielt Lustenau sowieso nur noch mit 2 Linien... das kann nicht aufgehen...

Ja die liebe VEU... momentan tut sich was positives bei uns... wir werden sehen...

Zell am See.... absolut kein Meisterfavorit mehr...

Über den Rest muss ich nicht sprechen, da sehe ich keine Mannschaft im Titelrennen..

Und schade das über die Wälder so gesprochen wird (gehören nicht in diese Liga etc) ... aus welchem Grund? Weil sie keine Halle haben? Weil sie nun mal kein Lustenau oder Salzburg sind? Ich finde, die Wälder gehören in diese Liga, denn es ist doch immer wieder erstaunlich, das sie gute Legios haben und in der Wälderarena gefährlich sein können (sie 7:3 sieg gegen Zeltweg) .... Besser mal 2 Mannschaften noch dazu auf 10 Teams in der Liga, wäre auch interessant..

Ach ja und am 7.3. ist die WOK WM von Stefan Raab ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Januar 2009 um 22:03

Auf gehts leute noch einmal kräftig voten, es sind nur noch 4 Tage!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™