2 punkte bleiben in linz, und schals bekommt ihr auch nicht

41. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. HDD Tilia Olimpija Ljubljana 4:0
-
-
Wenn es so weiter geht, dann könnte Cappin0 Recht haben:
1:0 durch Purdie in der 4. Minute!
Edit: Seit 14:22 steht es durch ein PP-Tor unseres Schwedenbombers 2:0!
-
Seit 35:08 steht es durch ein PP2-Tor von Purdie 3:0!
-
4:0 (2:0, 1:0, 1:0) - Shutout für Westlund und Hattrick für Purdie!
-
keine besondere partie. linz war einfach besser als die laibacher. so kommen die sicher net in die play offs.
so nun eine frage an die regelkenner. dachte ich kenn mich ein wenig aus aber die entscheidung des schiris hat mch sehr irritiert.
partie abgepfiffen. banham ist sauer und schießt den puck richtung decke. fährt vom is und zertrümmert draussen seinen schläger
schiri wird aufmerksam und fährt zum schreibertisch. banham kommt aufs eis und zertrümmert vor allen zusehern seinen 2ten schläger. linesman macht schiri der mit dem rücken zum eis steht aufmerksam. und dann die strafe. 2 min gegen die mannschaft . ich vestehs net ganz
-
- Offizieller Beitrag
die letzte mannschaft die so schlecht wie laibach in linz aufgetreten ist, waren die london knights .. ge leck war laibach heute schlecht. [kopf]
-
iceman kannst du mir die entscheidung erklären?
-
- Offizieller Beitrag
iceman kannst du mir die entscheidung erklären?
nein. denn meiner meinung nach hätte banham 2 x 10 minuten bekommen müssen.
-
Grats nach Stahlstadt Nr. 2
-
- Offizieller Beitrag
mMn hätte 3x 10 bekommen müssen! *g*
1. puck wegschießen
2. erster schläger
3. zweiter schläger -
die armen schläger
4-0 sieg was will man mehr purdie 3tore shearer 3assist im mom vl die besten bei uns im team.
-
Grats nach Stahlstadt Nr. 2
Danke für die Gratulation aus Slowenien! Du hast Dich allerdings bei der Nr. geirrt, denn wir sind die Stahlstadt #1!!! [winke]