ME kann man Holst und Huras aus verschiedensten Gründen nicht vergleichen. Alle Vergleiche auch wenn sie gut und fair argumentiert sind, hinken letztendlich aufgrund der ungleichen Rahmenbedingungen. Aber man kann und soll natürlich darüber diskutieren, gleichzeitig bitte nicht vergessen, dass solche Beurteilungen (wer ist der bessere Trainer, etc.) für den interessierten und mehr oder weniger gut informierten Laien (zähle mich zu dieser Gruppe) ) letztendlich Geschmackssache, also sehr subjektiv, bleiben (müssen). Larry H. spricht von rund 500 Entscheidungen während eines einzigen Matches! Welcher durchschnittliche Mensch traut sich das überhaupt zu?
Ob ein Trainer gut oder schlecht ist, lässt sich letztlich nur über Erfolg oder Misserfolg objektivieren/messen. Mit Greg H. waren wir Meister, mit Larry H. werden wir hoffentlich eines Tages Meister werden. Ich kann mir für die jetzige Übergangsphase bzw. den Umbau der Mannschaft keinen besseren Trainer als den jetzigen wünschen bzw. vorstellen. Da ich glaube, dass der Titel heuer wohl einem Weltwunder gleichkäme (obwohl wir selbst heuer eine ausgezeichnete Rolle spielen und noch sehr weit kommen können), ist meine größte Sorge, dass uns der Larry vorzeitig (also vor Erreichen des mittelfristig angpeilten Ziels) abgeworben wird.
Also Vorstand bitte den Vertrag mit Mr. Huras baldigst verlängern
PS: Zu einer Person die den Vornamen einer ehemaligen #14 "benutzt", fällt mir nur eine im thread vorkommende Signatur ein: Never argue with...