@ Theshark184
gib mir deine adresse, ich schenk dir einen von meinen villachschals, vielleicht hört dann das gejaule auf.
@ Theshark184
gib mir deine adresse, ich schenk dir einen von meinen villachschals, vielleicht hört dann das gejaule auf.
@ Theshark184
aber sag ihm nur ja nicht, wie du zu diesen schals gekommen bist!
aber sag ihm nur ja nicht, wie du zu diesen schals gekommen bist!
Vermutlich am Schalmarkt in Jesenice gekauft!
eine gewisse skurrilität ist dir ja nich abzusprechen
lg
p.s. ein schaler beigeschmack hat dieser thread für mich
eine gewisse skurrilität ist dir ja nich abzusprechen
![]()
![]()
lg
p.s. ein schaler beigeschmack hat dieser thread für mich
solang das bier nicht ( nach ) schal schmeckt, bzgl. vsv schals, hab 1 neueren ( doppelt), und einen aus etwa 2002/3 ( hochglanzmaterial mit 1 cm breiten fransen ( nennt man das noch so ) der natürlich unverkäuflich ist.
Eigentlich recht amüsant das Thema! Komisch nur das man warten will bis was passiert um einen Leserbrief zu schreiben und dann zu sagen "ich habs eh immer gewußt"
Ich für meinen Teil kann nur bestätigen das es in Jesenice immer recht freundlich und unterhaltsam zugeht. Da ist es bei einem Derby KAC vs VSV schon anders. Ohne Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten gehts hier wahrscheinlich nicht wobei ich auch sagen muss das ich diese "Ausschreitungen" nur am Rande mitbekomm. WIe ich es schon einmal erwähnt habe gibt es bei "jedem" Verein eine handvoll Pfeifn die sich einfach nicht in die Gesellschaft einfügen können oder wollen.
ge bitte, wann hats bei einem derby das letzte mal Handgreiflichkeiten bzw. "Ausschreitungen" gebeben?
Beschimpfungen ja, aber das jemand Handgreiflich geworden ist hab ich noch nie gesehen! weder in der halle noch davor oder in lokalen danach!
solang das bier nicht ( nach ) schal schmeckt, bzgl. vsv schals, hab 1 neueren ( doppelt), und einen aus etwa 2002/3 ( hochglanzmaterial mit 1 cm breiten fransen ( nennt man das noch so ) der natürlich unverkäuflich ist.
@ cappino warum hat ein BWL - Fan soviele VSV - SChals? und danke das ist lieb wie mach ma das mitm schal
@ vicenzo: du hast nicht so unrecht: ich bin immer gerne nach Jesenice gefahren weils immer ei schönes Ausflug war, und Auswärtsspiele immer was besonderes sind, aber ich finde nur wenn sowas mehrfach vorkommt sollte man irgendwie was machen ka was aber vl mal drüber nachdenken.
und ich seh die sache auch sportlich, denn wie du sagst idoten gibt es überall....
vermisse zwar dennoch meinen schal...... aber dank cappino werden meine schmerzen ja gelindert aber die wunden bleiben.........
... und damit wars das wieder und alle gehen glücklich und zufrieden ihrer wege!
das wolle wir aber auch nicht
Mal eine Frage - gibt es solche Probleme nur mit den auswätrigen Teams aus Ungarn oder Slowenien oder auch bei Österreichischen Teams?
ge bitte, wann hats bei einem derby das letzte mal Handgreiflichkeiten bzw. "Ausschreitungen" gebeben?
Beschimpfungen ja, aber das jemand Handgreiflich geworden ist hab ich noch nie gesehen! weder in der halle noch davor oder in lokalen danach!
Mein Junge: Am 23.12 in Klagenfurt wurde einem KAC Freund ziehmlich die Nase poliert. Ich glaub der musste sogar ins LKH zur Untersuchung. Am 26.12 in Villach gab es eine Schlägerei und kleine Reiberein vor der Box die zum glück von der Polizei entschärft wurden. Also alles eitle Wonne ist es hier auch nicht.
Mein Junge: Am 23.12 in Klagenfurt wurde einem KAC Freund ziehmlich die Nase poliert. Ich glaub der musste sogar ins LKH zur Untersuchung. Am 26.12 in Villach gab es eine Schlägerei und kleine Reiberein vor der Box die zum glück von der Polizei entschärft wurden. Also alles eitle Wonne ist es hier auch nicht.
Also, war auch bei beiden Spielen höchstpersönlich zugegen, habe aber von dererlei Vorfällen überhaupt nix mitbekommen...
Glaube eher da treiben sich die Mücken und die Elefanten rum...
Mal eine Frage - gibt es solche Probleme nur mit den auswätrigen Teams aus Ungarn oder Slowenien oder auch bei Österreichischen Teams?
schalsammler gibts überall, und wenn ich gut aufgelegt bin, nehm ich zu auswärtsspielen 9 stück mit
was ich so von den linzer kollegen gehört habe, kloppen sich die wiener untereinander gerne mal
Danke für die Info - in dem Fall ist das alles glaube ich nicht überzubewerten.
Gibt ja überall solche und solche:
was ich so von den linzer kollegen gehört habe, kloppen sich die wiener untereinander gerne mal
und manches mal greifen auch die gäste an... wie zB zwei betrunkene teenager die wolten am freitag in wien meinen schal haben (kein scherz) ohne was zu zahlen natürlich. sie haben ganz freundlich vorgeschlagen dass wir unsere verhandlungen vor der halle abschließen... sehr interesantes angebot muss ich sagen aber mir war einfach viel zu kalt draussen und ich hab auch mein bier noch nicht ganz ausgetrunken. also der deal ist gescheitert... [kaffee]
cappino was ist jez mit meinem schal????
habe eigentlich sonst noch nie Probleme gehabt nur halt damals in jese
es passt zwar nit zum eigentlichen Thema aber zur Jesenice-Thematik .
Ich hab schon vor einiger Zeit hier einen Beitrag aufgemacht, dass Jesenice-Fans die mit dem Bus den Match in Villach beiwohnten, nach den Spiel bei der Heimfahrt in Villach nochmal stehngeblieben sind und ein paar VSV-Fans verdroschen haben.
Ein User hier hat dass gesehn, ich konnte nur den Fan-Bericht der Polizei lesen. Die gesamte Diskussion wurde aber zuerst als Blödsinn abgetan und dann gelöscht.Vl. sollte man den Jesenice-Fans sagen dass es Eishockey is und nit Fußball.
lg
Und gerade Fans aus Villach beschweren sich am meisten - die Leute die nach Jeseniceh kommen um Yugo Schweine zu rufen (fuer die Leute die bei diese Rufe mitmache ist mir eigentlich s.... egal auch wenn die ohne Zaehne nach Hause gehen). Was hab ich schon von eure Seite alles in Villach erlebt. Z.B. - vor die Halle stehen ein Paar blau weisse jungen und spucken (wenns geht ist auch ein Fusstritt nicht ausgeschlossen) auf alle Autos die slowenische kennzeinchen haben. Z. B, ein Villacher Idiot wirft Stein in unser Bus - in ein paar Tagen kann ich lesen dass wir ihm mit Baseballschlaeger angegriffen habe - nur weil er eine auf die Fresse bekommen hat. Z.B. fast die ganze blau- weisse Halle macht bei Yugo Schweine Rufe mit. Und dass sind nur ein paar Beispiele... So schlechte und nazionalistisch angestellte Publikum als in Villach findet Mann kaum!
Ich
war auf der Bus - ein Idiot aus Villach hat ein Stein in unser Bus
geworfen
- der hat zwar eine auf die Fresse bekommen, aber es war nicht zu
schlimm - ich war zwar stark dafuer um eine Anmeldung zu machen -
leider hat der Fahrer gesagt dass er kein Problemm mit oesterreichische
Polize haben moechte. Ichh weiss nicht wo du die Zeugen hast die deine
nette blau-weisse geschichte bestaetigen.ache stimmt und zumindest ich
vergesse das nicht so einfach. Das vergesse ich auch nicht!
Und gerade Fans aus Villach beschweren sich am meisten - die Leute die nach Jeseniceh kommen um Yugo Schweine zu rufen (fuer die Leute die bei diese Rufe mitmache ist mir eigentlich s.... egal auch wenn die ohne Zaehne nach Hause gehen). Was hab ich schon von eure Seite alles in Villach erlebt. Z.B. - vor die Halle stehen ein Paar blau weisse jungen und spucken (wenns geht ist auch ein Fusstritt nicht ausgeschlossen) auf alle Autos die slowenische kennzeinchen haben. Z. B, ein Villacher Idiot wirft Stein in unser Bus - in ein paar Tagen kann ich lesen dass wir ihm mit Baseballschlaeger angegriffen habe - nur weil er eine auf die Fresse bekommen hat. Z.B. fast die ganze blau- weisse Halle macht bei Yugo Schweine Rufe mit. Und dass sind nur ein paar Beispiele... So schlechte und nazionalistisch angestellte Publikum als in Villach findet Mann kaum!
ziemlich harte Anschuldigungen. Das stimmt so aber leider nicht!!! Jugo schweine haben bei unserer letzten Heimpartie gegen Jesenice 1 nur einige wenige gerufen und auch nur deshalb, weil unsere Fanartikel wie Tröphäen präsentiert wurden. Es ist immer leicht zu sagen wir sind so nationalsozialistisch, das kann ich mir nicht vorstellen! Bin schon seit Jahren VSV fan und gehe ständig in die Halle und man kann uns viel vorwerfen aber sicher nicht das wir nationalsozialistische Parolen rufen!!!
Kehrt lieber vor eurer eigenen Türe und bekommt die Hooligan Szene in Griff damit wenn ma nach Jesenice fährt man als Auswärtsfan keine Angst mehr haben muss!!!
Die Busaktion war mehr als brutal von euch das ist nicht ok aber wenn wir was machen ist immer alles schlimmer. Idioten gibt es überall aber bitte schöb bei der Wahrheit bleiben...........
nachdem es in dem thread eh nur mehr geht, wo sind die größeren deppen zu finden, denke ich kann man getrost schließen...
@shark
nationalistisch <>nationalsozialistisch bitte nächstesmal genauer lesen, danke!