1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pöcksche Notenvergabe

• Gordfather
  • 4. Januar 2009 um 11:20
  • Sharky
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 13:52
    Zitat von Petz

Abgesehn davon, dass ich mit der Bewertung vom Pöck nicht zufrieden bin (beiderseits) frag ich mich schon warum die beiden genannten als Österreicher gezählt werden sollen??
    Aber manche leben da lieber in ihrer Scheinwelt.

(PS: und nein, für mich haben Spieler wie Ivanov, Viveiros oder zuletzt Verner nie als Österreicher gezählt)

Dachte immer Ivanov ist in Klagenfurt geboren, dann Volksschule, Gym mit Matura im Bachmann danach hat er angefangen zu studieren auf der Klagenfurter Uni, ich glaube BWL..... und nebenbei hat er seit der U8 schon beim KAC gespielt. Er war ja immer wieder beim Klagenfurter Fasching zu sehn und außerdem war er ja Aushilfskellner im Specki :D :D :D

aber trotzdem danke für die info das Ivanov kein Österreicher ist :D

P.s:wohnt er nicht in St.Ruprecht

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Januar 2009 um 15:17

warum ist meine meinung von stewart ein blödsinn??

sicherlich, er ist charakterlich schwer in ordnung und er ist ein kämpfer!

aber sag mir sonst eine stärke von ihm?

im powerplay knallt er die scheibe blind rein, er bringt den puck im powerplay nicht schnell genug weiter, er ist extrem langsam und er hat null übersicht!

welche gegenargumente habt ihr denn, wenn ihr nicht meiner meinung seit? bei die sitzer schütteln immer alle nur den kopf, wenn stewart wieder aufs eis kommt!

nichts für ungut mike, aber du gehörst für mich in die 3. linie und solltest kein powerplay spielen.

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2009 um 16:16

Ist das nicht schön: Verspäteter Weihnachtsfriede im HF, Klagenfurter und Villacher user haben ein gemeinsames Feindbild gefunden und schimpfen unisono nicht auf-sondern miteinander ! Herby Pöck, danke, dass du das mit deiner mieserabelsten Recherche geschafft hast ! :D

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Januar 2009 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz

Abgesehn davon, dass ich mit der Bewertung vom Pöck nicht zufrieden bin (beiderseits) frag ich mich schon warum die beiden genannten als Österreicher gezählt werden sollen??
    Aber manche leben da lieber in ihrer Scheinwelt.

(PS: und nein, für mich haben Spieler wie Ivanov, Viveiros oder zuletzt Verner nie als Österreicher gezählt)

Scheinwelt?? [kopf]
    Wer die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt ist kein Legionär. Punkt und aus.

Und dass ich mich mit diesem Post über Pöcks Legionärsklassifizierung künstlich aufgeregt habe, finde ich ziemlich aus der Luft gegriffen. Belassen wirs dabei, kommt ohnehin nix Ordentliches raus bei solchen Diskussionen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Januar 2009 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Bitte politische & religiöse Diskussionen aus diesem Thema raushalten, ansonsten muss es geschlossen werden. Bei dringendem Diskussionsbedarf macht euch das per PM aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Januar 2009 um 16:46

nachdem es in einem eishockeyforum wirklich nicht nötig ist, antisemitische sprüche in einem eishockeyrelevanten thread (sollte auch woanders unterlassen werden klarerweise!) zu klopfen, hab ich das ursprungszitat und alle diesbezüglichen gelöscht. gelbe karte für den auslösenden user! :thumbdown:

p.s.
    sorry vsv=cult wollte dir eine nachricht schreiben, leider hast du die pm-funktion (wohlweislich?) deaktiviert, so bitte ich dich höflich, derartiges zu unterlassen, sonst folgt nachdenkpause in der posting-kühlbox

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Januar 2009 um 16:51)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 17:22
    Zitat von Gord

Note 4: Sandrock

Ich finds eine Frechheit, und die begründung in der kleinen einfach zum schmunzeln :D [kopf]
    Nach dem ich den bericht gelesen habe, hab ich mich echt gefragt wie viele spiele des vsv der liebe herr pöck eigentlich gesehen hat? die 2 derbys in klafu?

• tchibirev
    KHL
    • 4. Januar 2009 um 18:10

ich bin auch schwer dafür, dass der vsv zusätzlich sowas wie einen "preis-leistungs"-titel bekommt; darin sind sie wirklich gut und das hat der pöck auch total übersehen!
    hauptsponsor für den sonderpreis könnte kik oder takko werden - weil die haben ähnliche qualität zu preisen die kaum zu schlagen sind..

genau das gehört einmal von den ebel verantwortlichen angedacht! aber die haben anscheinend besseres zu tun bzw. sind auch schon von den wiener, salzburger und klagenfurter geldbonzen gekauft worden!

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 23:31
    Zitat von iceman

arbeitslosigkeit ? :huh:

Scheint so - wenn das eine EXPERTEN-Meinung ist, bin ich... nein, sind wir alle völlig ahnungslos.
    Naja, ne detaillierte Beurteilung der Kärntner Legios (Mondou hat mir heute übrigens recht gut gefallen) würde ich mir als Wiener nicht anmaßen - Pöck´s Machwerk als teilweisen Blödsinn hinzustellen aber sehr wohl.

lg
    Walu

PS.: Eventuell haben´s ihn das am 1.1. in seiner Silvesterfett´n gefragt... ;)

• 13Meister
    Gast
    • 5. Januar 2009 um 00:03
    Zitat von Gord

Was sagt ihr zu der Bewertung?

wie könnt ihr es wagen und so einem experten wiedersprechen ;)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 5. Januar 2009 um 00:14

Kann mir jemand erklären wer H. Pöck ist. :wall:

Vielleicht wollte er auch nur die Lottzahlen voraussagen oder das Horoskop ;) Sollte er aber mal ein Spiel in Villach sehen wollen stelle ich ihm gerne eine Karte zur Verfügung.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. Januar 2009 um 10:37

Sandrock 4 was ist den mit dem los? [kopf]

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 11:26

Ich weiß nicht was ihr gegen den Herbert Pöck habt? Mit seinen zick nationalen und internationalen Meistertiteln als Trainer ist er sicher der Eishockeyexperte Österreichs, was sage ich, Europas.

Und wie der damals als Nationaltrainer Österreichs Nationalmannschaft bei der A-WM ins Halbfinale geführt hat, ich habe heute noch Glückstränen im Auge. :thumbup:

Ausserdem spielt ja sei Bua in der NHL, also was wollts?

• neferhotep
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2009 um 13:13
    Zitat von Tine

Was der in seinen sinnfreien "Expertenmeinungen" in der Kleinen Zeitung heuer schon für banales Zeug verzapft hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Der hält wohl alle Hockeyfans für Analphabeten und Ignoranten? Der soll Rubriken in der praline oder der Gala verfassen, aber bitte Finger weg vom Eishockey.

HäHäHä, der Herbert hat nicht mehr als den damaligen B-Zug der Hauptschule in der Westschule mit Ach und Krach heruntergebogen und die Koch/Kellnerlehre am Mühlgang soll auch kein Glanzstück gewesen sein. Aber all dies, soll nicht als Wertmaßstab verstanden werden, denn Bildung kann man ein Leben lang erfahren.
    Aber eines scheint evident zu sein: analytisches Denken hat er sich bis Heute nicht angeeignet, diese Beurteilung scheint nur ein weiterer Meilenstein bei seinen öffentlichen Auftritten zu sein.
    Naja, es wird sicher bestimmte Sachen geben die er mehr als nur sehr gut machen kann??!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 14:57

Sieh an ich dachte immer Stewart sei eingebürgert.......

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 17:42
    Zitat von HCI_Markus

Sieh an ich dachte immer Stewart sei eingebürgert.......

Elick ja eigentlich auch ^^

• gino44
    Highlander
    • 5. Januar 2009 um 17:44
    Zitat von neferhotep

HäHäHä, der Herbert hat nicht mehr als den damaligen B-Zug der Hauptschule in der Westschule mit Ach und Krach heruntergebogen

Tu nicht lästern: "B" wie besser ! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™