1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pöcksche Notenvergabe

• Gordfather
  • 4. Januar 2009 um 11:20
1. offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 11:20

In der heutigen Kärntner Krone bewertet H. Pöck die Legionäre vom KAC und VSV per Schulnotensystem.

KAC

Note 1: Shantz
    Note 2: Brown, Norris, Tory
    Note 3: Furey, Schneider, Craig

VSV
    Note 2: Scoville, Elick, Mapletoft
    Note 3: Cavanaugh, Ferland, Stewart
    Note 4: Sandrock

Was sagt ihr zu der Bewertung?

• Sharky
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 11:29

einfach nur traurig und der nennt sich Experte! da kann ich nur den Kopf schütteln.

Am meisten stört mich der 4er fürn Sandrock, besser als Fury und Tory zusammen aber trotzdem eine schlechtere Bewertung, naja was will man von einem objektiven Klagenfurter erwarten.

Mapletoft hat nie und nimmer eine 2 verdient max 3 wenn nicht 4

Sean Brown hat auch keine 2 verdient denn in wichtigen Situationen wie auch im Derby wirft er die Nerven weg ist für mich ne klare 3.

Craig hätte meiner Anscht nach ne glatte 1 verdient aber Shatz nie und nimmer.

Diese Bewertung ist unter jeder Kritik.

und noch ne Frage an den Herrn Pöck, seit wann sind Stewart und Elick wieder Legios? naja er wird es schon wissen :)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 11:30
    Zitat von Gord

In der heutigen Kärntner Krone bewertet H. Pöck die Legionäre vom KAC und VSV per Schulnotensystem.

KAC

Note 1: Shantz
    Note 2: Brown, Norris, Tory
    Note 3: Furey, Schneider, Craig

VSV

Was sagt ihr zu der Bewertung?

Alles anzeigen

da pöck war kac trainer,was anderes is ja nicht zu erwarten!
    Sandrock note 4,das i nit lach!!!
    Obwohl note 1 hatt sich ein villacher legio auch noch nicht verdient!!Wenn ma ehrlich sein!!!
    Da hatt er schon recht,der pöck höabi!!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Januar 2009 um 11:32

sandrock schlechter als stewart?

ist dieser rote zeck dauernd besoffen oder was?

sorry, für meinen ausraster! aber das ist ein experte, der auch noch geld dafür kassiert!

weg mit ihm!

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 11:38

Gehe, beide Vereine betreffend, in den meisten Fällen nicht mit Pöck konform [vor allem, was die Relationen betrifft] . Am widersinnigsten ist mMn die Beurteilung von Sandrock. Liefert der Experte auch eine schriftliche Begründung zu seiner Notenvergabe?

Btw: Gratulation an meine Vorposter, dass man diesen Thread schon wieder zurück ins Regal stellen kann. :pinch:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Januar 2009 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

sandrock schlechter als stewart?

ist dieser rote zeck dauernd besoffen oder was?

sorry, für meinen ausraster! aber das ist ein experte, der auch noch geld dafür kassiert!

weg mit ihm!

Jetzt mal nicht überreagieren... Auch wenn diese Bewertung für einen so genannten Experten nicht gerade ruhmreich ist.

Wie die Bewertung von Sandrock zu Stande gekommen ist, ist völlig unklar. Da dürfte dem Herrn Pöck jeglicher Sinn für die Realität abhanden gekommen sein. Dass keiner der VSV-Legios absolut top ist, wäre auch schon die einzig qualifizierte Aussage dieser Bewertung.

Und wieso Stewart & Elick als Legionäre geführt werden ist mir auch unklar.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 11:52
    Zitat

Gehe, beide Vereine betreffend, in den meisten Fällen nicht mit Pöck konform [vor allem, was die Relationen betrifft] . Am widersinnigsten ist mMn die Beurteilung von Sandrock. Liefert der Experte auch eine schriftliche Begründung zu seiner Notenvergabe?

Ja die liefert er, Bsp. Sandrock: Nach den vielen Vorschusslorbeeren bin ich von ihm enttäuscht. Den schärfsten Schuss der Liga habe ich noch nie gesehen, es fürchtet sich keiner vor ihm.

Also Pöcki, jetzt mal ehrlich, so einen Blödsinn verzapfen, das hätt ich selbst dir nicht zugetraut.
    Ich will jetzt nicht Shantz runtermachen, ohne Zweifel einer der Toplegios der Liga, aber ein kurzer Punktevergleich:
    Shantz plus 10 und 37 Punkte, Sandrock plus 15 und 35 Punkte!! Ich vergleiche hier einen Stürmer der 642 NHL Spiele runtergebogen hat, mit einem Verteidiger der vor 3 Jahren in der dritte Deutschen Liga gespielt hat!

Kärnten muss doch fähigere "Experten" haben.... :(

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 11:53
    Zitat von Schattenkrieger

Und wieso Stewart & Elick als Legionäre geführt werden ist mir auch unklar.

Abgesehn davon, dass ich mit der Bewertung vom Pöck nicht zufrieden bin (beiderseits) frag ich mich schon warum die beiden genannten als Österreicher gezählt werden sollen??
    Aber manche leben da lieber in ihrer Scheinwelt.

(PS: und nein, für mich haben Spieler wie Ivanov, Viveiros oder zuletzt Verner nie als Österreicher gezählt)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 11:54

mich würd interessieren was ihn da reitet sich auf so einen schwachsinn einzulassen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 11:55
    Zitat von Petz

Abgesehn davon, dass ich mit der Bewertung vom Pöck nicht zufrieden bin (beiderseits) frag ich mich schon warum die beiden genannten als Österreicher gezählt werden sollen??
    Aber manche leben da lieber in ihrer Scheinwelt.

(PS: und nein, für mich haben Spieler wie Ivanov, Viveiros oder zuletzt Verner nie als Österreicher gezählt)

Wenn jetzt hier die Diskussion beginnt wer sich als Österreicher zählen darf und wer nicht, kann diese Thread geschlossenwerden! :cursing:

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Januar 2009 um 12:01

stewart könnte man sogar ein 5 geben, bwz. eher eine schwache 4

sein charakter und sein kämpferherz in ehren, aber der stewi kann weder eislaufen, noch von hinten raus spielen, noch schießen oder sonst was! ist der absolute schwachpunkt in der defensive! die meisten jungen sind schon besser als er!

sandrock hätt ich zumindest einen 3er gegeben. scoville ist für mich der einzige beim vsv, der einen 2er verdient. mickey elick 3 ist ok! mapletoft, ferland und cavagnough hätten auch alle einen 3er verdient.

man kann also zusammenfassend sagen, das der vsv die schon oft erwähnten durchschittlslegionäre hat. bei elick und sandrock gibt es noch luft nach oben, bei den anderen wird es wohl so bleiben. solide arbeiter, aber nicht mehr. was aber bei einem cavagnough e genau passt, mehr konnte man von ihm nicht erwarten! mapletoft und ferland sind nicht so stark, wie man es sich erhoffen konnte leider!

und stewart ist, obwohl österreich, deutlich der schwächste im kader!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 12:03
    Zitat von Christoph_20

und stewart ist, obwohl österreich, deutlich der schwächste im kader!

Wieviele Spiele hast du heuer gesehen?

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 12:09

Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass Herr Pöck in der bisherigen Saison ungleich mehr KAC-Spiele gesehen hat, als jene der Villacher. Eine Beurteilung auf Basis der Statistik erscheint jedoch auch unwahrscheinlich, man betrachte den Vergleich Furey - Sandrock, bzw. die "2" für Tory.
    In dieser Form wirkt die Aufstellung von Pöck jedenfalls wie eine Fünf-Minuten-Arbeit - ohne Reflexion.

Vor allem ist es im Bezug auf Sandrock lustig, von Vorschusslorbeeren zu sprechen. Kaum eine Villacher Neuverpflichtung wurde im Vorfeld so kritisch hinterfragt, wie Sandrock (natürlich nicht von Vereinsseite, versteht sich). Die Bemerkung hinsichtlich seines Schlagschusses bestätigt mich nur in der Annahme, dass Pöck heuer kaum ein VSV-Spiel bewusst mitverfolgt hat.

Petz: Besagte Spieler zählen allerdings nicht als Legionäre, was auch ein (z.B.) Viveiros nicht getan hat, Stichwort: Austro. Somit ist zumindest Stewart [Elick war zu Beginn der Saison noch Legionär], streng genommen, in diesem Kontext nich zu erwähnen (bzw. die Diskussion auf Austros auszudehnen). Da kann für dich gelten, was will. ;) Soll jedoch nicht weiter diskutiert werden.

Christoph_20: Bezgl. Stewart, zusammenfassend: Blödsinn.

• Basileios
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 12:13
    Zitat

Christoph_20: Bezgl. Stewart, zusammenfassend: Blödsinn.

Absolut richtig!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 12:41
    Zitat

Petz: Besagte Spieler zählen allerdings nicht als Legionäre, was auch ein (z.B.) Viveiros nicht getan hat, Stichwort: Austro. Somit ist zumindest Stewart [Elick war zu Beginn der Saison noch Legionär], streng genommen, in diesem Kontext nich zu erwähnen (bzw. die Diskussion auf Austros auszudehnen). Da kann für dich gelten, was will. ;) Soll jedoch nicht weiter diskutiert werden.

Habs nur nicht in Ordnung gefunden, dass man sich über sowas so künstlich aufregen muss.
    In diesem Sinne: [Blockierte Grafik: http://www.206cc.de/forum/images/smilies/schilder/peace.gif]

und bezüglich Pöck: [Blockierte Grafik: http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg]

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Januar 2009 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

mich würd interessieren was ihn da reitet sich auf so einen schwachsinn einzulassen

arbeitslosigkeit ? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Januar 2009 um 12:48

pöck - in klagenfurter der die villacher legionäre beurteilt. [kopf]

für mich ist der tag gelaufen was lustigeres werd ich heuer nicht mehr erleben :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 12:52
    Zitat von iceman

arbeitslosigkeit ? :huh:

Und das während einer Finanzkrise....

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. Januar 2009 um 12:53

Petz:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Januar 2009 um 12:55

beim kac kann ich es nicht beurteilen. zum VSV: sanrock 4? :thumbup:
    denke nicht das herr pöck spieler des vsv beurteilen kann. mann könnte meinen das er nur auf die punkteliste geschaut hat ;)
    mMn nach: eine 2 für sandrock und cavanaugh (preis-leistung)
    eine 3 für scoville, elick, mapletoft
    eine 4 für ferland (was ferland kann schaft peintner auch, würde ihn für einen sniper tauschen)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Januar 2009 um 13:01
    Zitat von dany_

pöck - in klagenfurter der die villacher legionäre beurteilt. [kopf]

für mich ist der tag gelaufen was lustigeres werd ich heuer nicht mehr erleben :D

Ich seh kein Problem darin, wenn Pöck als Klagenfurter die Villacher Legios beurteilen darf - wenn er es reflektiert und fachlich begründet machen würde, wärs ok. So zeigt er halt wieder einmal, dass er scheinbar weitaus weniger Ahnung und Einblick hat, als man das von einem ehemaligen Nationalteamcoach erwarten darf.
    Übrigens ist Pöck von der Tendenz sonst grundsätzlich eher pro VSV einzustufen.

Was der in seinen sinnfreien "Expertenmeinungen" in der Kleinen Zeitung heuer schon für banales Zeug verzapft hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Der hält wohl alle Hockeyfans für Analphabeten und Ignoranten? Der soll Rubriken in der praline oder der Gala verfassen, aber bitte Finger weg vom Eishockey.

Shantz, Brown, Furey würde ich eine 2 geben.
    Craig, Norris eine 2-3
    Schneider (viel Leerlauf bzw. Unlust?) und Tory (im eigenen Drittel eine Gefahr, nach vorne top) eine 3

Einmal editiert, zuletzt von Tine (4. Januar 2009 um 13:11)

• andreas22
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 13:02
    Zitat von Gord

VSV

lol 8o
    Was ist denn mit dem los? [kopf]
    Aber Stewart ist ja wohl wirklich um eine Klasse besser, mit seinem Speed kann der Sandrock natürlich nicht mithalten :D
    Naja, soll der Pöck weiter in der Krone schreiben, das Niveau der Zeitung passt eh genau zu ihm.

@ Kimi Räkkönen: So ähnlich würde ich die Noten auch vergeben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 13:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

mMn nach: eine 2 für sandrock und cavanaugh (preis-leistung)

Auch nur nach Leistung würde ich zumindest Sandrock eine 2 geben! Denn wenn man nach Preis-Leistung beurteilt, wäre Cav, als billigster Legio der Liga, mit einer 1 plus zu beurteilen!!!
    Ich würde Elick, Scoville, Sandrock, Cav und Mapletoft mit einer 2 beurteilen, den Rest mit einer 3! Die gezeigten Leistungen und die Punkte Stats, wo die Villacher Legios vor allem in der plus minus Stat. aufzeigen, sprechen dafür.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2009 um 13:28

Unsere Benotung kann er nicht ernst meinen und auf Grund dessen das er vermutlich keine 10 Spiele von uns gesehen hat nehm ich ihm seine subjektive Wahrnehmung auch nicht sonderlich übel, gibt ja in den eigenen Reihen Leute die +20 Spiele gesehen haben und nach wie vor eine fragwürdige meinung darüber haben was diverse Spieler können/zeigen/nicht können/nicht zeigen. Das Pöck dann in der Kleinen Zeitung zum wiederholten Mal davon Spricht das uns die Harmonie fehlt ist dann allerdings schon recht deppad..

Die KAC Bewertung empfinde ich allerdings dann doch sehr amüsant. :D

• mejokim
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 13:33

Zusammenfassend kann man also sagen:
    Alle beschweren sich über eine Einschätzung eines arbeitslosen, subjektiven Ahnungslosen [kaffee] - sehr sinnvoll :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™