Ausbeute: 1 t (coast to coast), 2 a, +2 im dienste der kärntner mafia
bin auch gerne bei der nächsten partie dabeilg
oh, ich hab meine +1 bei deinem solo eingefangen, obwol da auser dir keiner eins verdient hätte
Ausbeute: 1 t (coast to coast), 2 a, +2 im dienste der kärntner mafia
bin auch gerne bei der nächsten partie dabeilg
oh, ich hab meine +1 bei deinem solo eingefangen, obwol da auser dir keiner eins verdient hätte
Als Verteidiger rechne ich nur mit den Gegentoren und da bin ich bei 2 am Eis gestanden Schlimmer noch, ich gebe sogar mir die Schuld für die 2 Tore, da ich den Puck nicht über die blaue rausgebracht habe
Als Verteidiger rechne ich nur mit den Gegentoren und da bin ich bei 2 am Eis gestanden
Schlimmer noch, ich gebe sogar mir die Schuld für die 2 Tore, da ich den Puck nicht über die blaue rausgebracht habe
![]()
schwächeanfall?
schwächeanfall?
Nö nö. Sie haben den Schiri bestochen, und wir den Organisator.
Hat leider doch nix gebracht.
Nachdem ich jetzt endlich wiedermal Zeit gefunden habe einen Beitrag zu schreiben, möchte ich mich spät aber doch bei allen Beteiligten für das samstägige Fanmatch bedanken, war echt cool mal den großteil der Leute, welche ja im Forum stets durch ihr Hockeywissen oder auch rhetorischen Meisterleistungen auffallen, so kennenzulernen! [winke]
Zum Ergebnis gibs nicht viel zu sagen, mit 4:3 fürs Kärntner Team (mit slowenischen Stürmer-Legio) ging ja das Match sehr knapp aus, wobei der Schiri das eine oder andre mal eine eher unglückliche Entscheidung traf, aber egal. Glaube nicht dass ein Cervenak, Dremelj (Fehler vorbehalten) oder Bernecker besser gepfiffen hätten! [Popcorn]
Noch eine gute Nachricht ist, dass Mario (alias Raptorx30) sich nicht ernsthaft verletzt hat, auf diesem Wege auch von mir eine gute Besserung!
Als Kärntner im TEAM Rest-Österreich zu stehen war anfangs aufgrund der Sprachbarrieren etwas ungewohnt, doch nach kurzer zeit funktionierten die Kommandos und Absprachen innerhalb des Teams ganz gut!
Zu meiner Leistung muss ich sagen, dass ich wie so oft das 1.Drittel total verschlafen habe und nur durch eine (fragwürdige) Strafe negativ auffiel, noch dazu stand ich bei 2 Gegentoren am Eis, :wall: aba zu guter letzt konnte ich doch noch einen Treffer für mich und mein Team verbuchen, - ein klassischer Abstauber, den der sonst fehlerlose Tormann der Kärntner durchgehen ließ!
Mit einer +/-Statistik von -1 konnte ich an diesen Tag recht gut leben!
Das Zusammensitzen dann im Josef war sehr amüsant, nur schade dass sich die Runde dann ziemlich schnell auflöste und ein jeder seines Weges ging! Wie Benny schon erwähnte, müssten wir nächstes Mal zusätzlich noch eine gemeinsame Kneipentour am abend planen, wäre sicher lustig!
Nochmals dankeschön für das zahlreiche Erscheinen u danke auch an den Organisator Ken Strong und auch an Benny78 für das Uploaden der Fotos!
Und zu guter letzt möchte ich mich noch bei Don Vincente recht herzlich für das nette Präsent bedanken und ich freue mich schon auf das Interview mit dir, welches anlässlich deines Jubliäumsbeitrages, hier auf HOCKEYFANS mit dir geführt wird (oder du mit dir selber führen wirst)!