also i denk ma wär da gestern eine vienna caps auf dem eis gestanden häts anders ausgehn können.
den die sind gut inschuss heuer 8-2 in voaln gestern 5-2. die ersten 2 gegentore war gastgeschenke dass es nicht ärger geht!!
aber dass passiert ja bei uns des öfteren das die komplette verteidigung voll pennt.
hab ma schon gedacht des kann ja heiter werden. hättens no 2 türln darauf krieg wär i warscheinli schon vorzeitig gegangn.
hätt nie gedacht dass die jungs zurück ins spiel finden würden.
wär a 0-3 gefallen wärs e ausgewesen.
aber wirkli brav, brav gekämpft.
aber was i schon langsam ned versteh warum wir NIE mehr als 5 tore machen.
gegen alba dacht i schon nach dem 3-0 he, heut könnt ma ja fast 6,7 tore machen aber wieder nix [kaffee]

41. Runde: Graz 99ers - EC KAC 3:2
-
-
OH WIE IST DAS SCHÖN
zwei besonders erfreuliche tatsachen:
1. das comeback nach dem 0:2, hat mich abermals überzeugt, dass in dieser mannschaft noch mehr steckt...sollten wir es in die play offs schaffen, und das sieht ja momentan nicht so schlecht aus, bin ich mir sicher, dass GILIGAN die truppe bis in die haarspitzen motiviert, mit oder ohne charpentier.
2. der siegestreffer des hier im forum oft gescholtenen, sich aber dennoch immer zerreißenden RIDDLE
und als ob es nicht so was von egal ist ob 3500, 3200 oder 3000 leute in der halle waren, die STIMMUNG war SAUGEIL
SO WAS HAT MAN LANGE(10.12.2006) NICHT GESEHEN
-
ja stimmt riddle wird oft geschollten aber er macht als legio trotzdem viel zu wenig punkte!!
is hart aber legios werden eben mit punktn gemessen [kaffee]
bei uns is echt da wurm drin, gut letzt läufts etwas besser aber einmal ham ma an scheiß trainer u gute legios (brule - day - guillet) dann wieder nen guten trainer u keine guten legios (riddle, ulmer, jan) -
Ulmer soll ein schlechter legio sein??
das seh ich ganz anders als du!!
-
is hart aber legios werden eben mit punktn gemessen
Einspruch: Mapletoft hat zwar tadellose stats und liegt in der +/- vorne, ist in Villach aber alles andere als unumstritten.
-
Danke mit einem Sieg würds mir gleich viel besser gehen :D. Dürfte eine spannende Partie sein und endlich mal wieder was los in St. Liebenau lt. meinen Infos ca. 3500-4000 Zuseher mal schaun ob da richtig gezählt wurde
Juhu 3:2 Troy Riddle
also das heißt du bist heute wieder gesund oder!?
so wie schon weiter oben geposted, wenn der KAC wieder einen 2 Tore Vorsprung hergibt, dann gehören sie halt mal bestraft dafür.
grats nach graz
mfg
-
a stimmt riddle wird oft geschollten aber er macht als legio trotzdem viel zu wenig punkte!!
is hart aber legios werden eben mit punktn gemessen [kaffee]Ulmer soll ein schlechter legio sein??
das seh ich ganz anders als du!!
Mir hat es unglaublich für Riddle gefreut. Wie der sich gestern ins zeug gelegt hat einfach einsame Spitze.Hat das vielleicht einer mitbekommen wie der bei seiner Strafe im 3.Drittel in der Box mitgefiebert hat.Der Bursche ist einfach ein Teamplayer könns sagen was ihr wollt.
Das er nicht die nötigen Punkte im moment hat ist auch deswegen, da er die letzten Spiele 3 oder sogar 4 Linie spielen musste.
Und wegen Punkte Ulmer hat ein paar Pünktchen weniger auf dem Konto als Riddle. -
Ich bin erst jetzt beim Nachlesen im Live Scoring draufgekommen, dass gestern Brandy nicht gespielt hat. Was war der Grund ?
btw: Hat jemand die Statistik parat: Anzahl der Kac - Spiele ohne Brandner vs. Anzahl der (Siege bzw.) Niederlagen ohne #29 ?
-
wär a 0-3 gefallen wärs e ausgewesen.
was wäre wenn,ist fürn hugo....
unschlagbar ist keiner in der liga,und diesesmal hats gereicht....
fakt ist:alle graz stürmer legos,haben zuwenig punkte....
-
Nach dem Spiel gestern hatte ich das Gefühl KAC hat mit Absicht verloren, da eigentlich Graz ein besserer Gegner in den PO´s ist als Laibach.
Weniger km zu fahren, angenehmere Fan´s bei den Heimspielen usw.
-
Nach dem Spiel gestern hatte ich das Gefühl KAC hat mit Absicht verloren, da eigentlich Graz ein besserer Gegner in den PO´s ist als Laibach.
bei dem punkt bin ich mir nicht ganz sicher, wo sind die geographie spezialisten *gg*
-
Bin zwar kein Spezialist, aber Du hast mit dem Einspruch schon Recht. Km-mäßig is Laibach näher.
Von der Fahrzeit her ist es aber ziemlich egal; vielleicht ist ma ein paar Minuten früher in Laibach als in Graz.In den playoffs sollte es, bei diesen 2 teams, heuer egal sein wer als erstes nach Klafu kommt. Traue den Laibachern die Leistung vom letzten Jahr nicht wieder zu.
lg -
*lol* vergessen das der KAC,nurmehr 4 punkte vor den caps ist!?und nachdem die klagenfurter auswärts bei weitem nicht das zeigen,wie sie das in eigener halle tun,ist platz 1 nach dem grunddurchgang,mMn noch lange nicht fix!d.h. zu so einem zp der meisterschaft,zu taktieren beginnen,ist eher utopisch...
-
Bin zwar kein Spezialist, aber Du hast mit dem Einspruch schon Recht. Km-mäßig is Laibach näher.
Von der Fahrzeit her ist es aber ziemlich egal; vielleicht ist ma ein paar Minuten früher in Laibach als in Graz.Laut google maps sind es 11 Minuten Fahrzeit unterschied - die gehen wahrscheinlich an der grenze drauf wenn viel los is.
Also dürft sich das die waage halten.
-
die gehen wahrscheinlich an der grenze drauf wenn viel los is.
Na ja, du weist schon das die Grenzen zu Slowenien offen sind......
(und im Winter kaum mit Staubildung zu rechnen ist....)
-
bei dem punkt bin ich mir nicht ganz sicher, wo sind die geographie spezialisten *gg*
wozu einen geographiespezialisten
es eindeutig kürzer 2x mal graz zu fahren als 3x laibach in einem best of seven
-
Es wird NIE ein Spitzensportler absichtlich verliere, schon gar nicht in der Tabellen Situation und schon gar nicht der KAC gegen Graz!
-
die mannschaft mit dem etwas weniger schwachen tormann hat gewonnen, so einfach ist das, da hat niemand absichtlich verloren...
-
das größte wunder an dem spiel ist nicht der grazer sieg, sondern dass cullen, kuiper und riddle (!!!) die drei tore geschossen ham.
schön zum anschaun, kampfgeist war bei graz mehr als vorhanden. kac etwas personal geschwächt, aber auchvom einsatz her nicht überzeugend.
PLAY OFF - WIR KOMMEN!!!
-