In der 41.Runde kommt es am Sonntag in der ASH zum Duell zwischen den Vienna Capitals und dem VSV!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. VSV 4:2
In der 41.Runde kommt es am Sonntag in der ASH zum Duell zwischen den Vienna Capitals und dem VSV!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. VSV 4:2
irgendwann muss ja mal der erste sieg für unsere adler gegen die caps klappen.
wäre speziell am so enorm wichtig um an linz dran zu bleiben bzw. platz 4 abzusichern (salzburg im viertelfinale mit heimrecht wär ein traum!)
so klar wie beim 7:3 wird nicht mehr, tippe eher auf overtime-sieg des vsv mit 4:3 (entscheidender penalty: mondou )
freue mich schon auf so, auf ein spannendes spiel
Nicht umsonst haben wir heuer gegen Wien noch nicht einmal einen Blumentopf gewonnen und so wird es mMn auch am Sonntag sein. Die Caps offensichtlich in Bombenform, die Adler mit 2 matten Pflicht-Heimsiegen. So klar wie beim letzten Mal wird es nicht werden, tippe auf +2 für Wien.
naja, die bombem form kann man eher aufs bombentief von laibach zurückführen, aber so schlecht waren sie nicht,w enn sie mal lernen das leere tor zu treffen gewinnen sie auch gegen den vsv!
naja 8:1 mit der reserve zu gewinnen ist auch gegen laibach nicht von schlechten eltern!
Ja, aber gegen die Schlümpfe wirds ein ganz anderes Match. Das Spiel gegen Laibach war so, dass den Slowenen (vor allem die Kanadier unter ihnen) offensichtlich noch fertig von Silvester, gar nix gelang und den Wienern alles. Sowas passiert in 54 Vorrunden eben ein, zwei Mal, sagt aber gar nix übers nächste Spiel, vor allem, wenn mit Villach eine Mannschaft kommt, die zu den Playoffs hin jedes Jahr immer stärker wird.
Gegen Villach wirds ganz schwer, ich geb keine Prognse ab. Es gibt eben so Mannschaften, gegen die man nur ungern verliert. Ich würds aber auch überleben... [winke]
du hast vergessen zu erwähnen das du villach nicht magst. [winke]
glaube nicht das wir gegen die caps auswärts gewinnen können. bin mit eine punkt mehr als nur zufrieden.
Nicht umsonst haben wir heuer gegen Wien noch nicht einmal einen Blumentopf gewonnen
Die beiden Heimpartien waren absolut zu gewinnen. Aber Überlegenheit nützt nichts, wenn man die Chancen nicht verwertet. Ich reskiere mal den Tipp einer Überraschung: 2-4.
Spielt Rotter wieder?
Spielt Rotter wieder?
meines wissens nach nicht.
ich denke auch das es eine ganz enge kiste wird - sprich ein sieg mit +1 ... allerdings auf die mannschaft kann ich mich nicht festlegen
ich mag villach auch nicht - obgleich ich die art wie sie eishockey spielen eigentlich schätzte
ich denke auch, dass für unsre Adler nur sehr schwer was zu holen sein wird da sich mMn die Caps wirklich in einer guten Form befinden. Aber mit Ausnahme des letzetn Duells dieser beiden Mannschaften waren es heuer immer sehr enge Spiele. Darum glaube ich auch, dass sich morgen dran nichts ändern wird und die Caps mit einem Tor Unterschied wohl wieder gewinnen werden. Ich hoffe nur, dass sich für uns morgen noch ein Punkt ausgeht weil den hätten wir uns gegen die wiener heuer mmn schon mehr als verdient!!
ich denke auch, dass für unsre Adler nur sehr schwer was zu holen sein wird da sich mMn die Caps wirklich in einer guten Form befinden. Aber mit Ausnahme des letzetn Duells dieser beiden Mannschaften waren es heuer immer sehr enge Spiele. Darum glaube ich auch, dass sich morgen dran nichts ändern wird und die Caps mit einem Tor Unterschied wohl wieder gewinnen werden. Ich hoffe nur, dass sich für uns morgen noch ein Punkt ausgeht weil den hätten wir uns gegen die wiener heuer mmn schon mehr als verdient!!
Super Stone, super Stone hey! Deine Posts sind immer sehr informativ danke für diesen genialen entry
Nachdem es der VSV in der jetzigen Saison noch nicht geschafft hat gegen Wien zu gewinnen, denke ich dass der Bann morgen gebrochen werden wird. Aber da muss schon eine bessere Leistung her als wie gegen Alba Vólan.
VIC - VSV 2:3
Gegen Wien gibt es die nächsten Postler-Festspiele Torschütze beim 3:0 des VSV: 2x Günther Lanzinger, 1x Wolfgang Kromp
Die Caps werden ein verdammt harter Broken und ich weis wenn wir uns mal zusammen reisen und diese unnötigen Strafen weglassen dann können wir 2 Punkte mit nach Hause nehmen
also mein Tipp sehr optimistisch 1:3
haben die caps morgen wieder mehr personal zur verfügung als gestern gegen olimpija
wenn nicht dann glaub ich das der vsv das spiel für sich entscheiden könnte - da denn herrn capitals im 3ten drittel die luft ausgehn wird
hoffe auf Punkte für unsere Adler, tippe aber auf einen Caps Sieg 1:3 für die Caps
Meiner Meinung muß sich unsere Truppe (VSV) gegenüber den letzten zwei Heimpartien gewaltig steigern um gegen Wien einen Sieg einzufahren. Wünschenswert wäre es allemal und vor allem überfällig
Einen Möglichkeit wäre sicher aus Mapletoft, Mondou, Sandrock, Ferland, Cavanaugh, irgendwie einen Legio zu klonen.
Der müßte Stocktechnisch gut sein wie Mapletoft, eisläuferisch wie Mondou, schießen müßter er wei Sandrock, Checken wie Ferland und die Tore schießen wie Cavanaugh.
Sollte irgendjemand einen solchen Spieler kennen (und dieser Spieler nicht gerade in der NHL verpflichtet sein) , möge er es hier posten, werde das dann an das VSV Bürö weiterleiten
lg.
morgen gwinnen wir das!! kann nicht sein das dieser "weiße fleck" auf der landkarte bestehen bleibt ! deshalb 4:2 für blau-weiß mein tipp!!
leichte übung - 6:1 Caps
du hast vergessen zu erwähnen das du villach nicht magst. [winke]
Keine Sorge, Kumpel Walu wird das in seinem Hallenreport schon nachholen
walu hat sogar schon im hallenreport vom laibach-spiel beim fazit erwähnt, dass er villach nicht mag [kaffee]
wer regelmäßig hallenreport liest ist klar im vorteil
lg, cinderella
vsv holt zumindest einen punkt in wien. 2:2 nach 60min. daher mein tip.
im SO gewinnt aber wien
Ich denk mal es gibt für den VSV auch diesmal wieder nix In Wien zu holen.
mfg
hoffe auf Punkte für unsere Adler, tippe aber auf einen Caps Sieg 1:3 für die Caps
lieber shark, tu du nur nicht so groß reden. Schau lieber mal auf deine Einträge bevor du alle zu kritisieren beginnst
:wall: :wall: [kopf] [kopf]