Morgen kommt es im ersten Spiel im neuen Jahr in der ASH zum Duell zwischen den Vienna Capitals und Olimpija Ljubljana!
Hoffe auf einen Sieg mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Olimpija Ljubljana 3:2
Morgen kommt es im ersten Spiel im neuen Jahr in der ASH zum Duell zwischen den Vienna Capitals und Olimpija Ljubljana!
Hoffe auf einen Sieg mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Olimpija Ljubljana 3:2
wird nett das altherren treffen . könnt zumindest a bissl was mit eh zu tun haben dann
Das neue Jahr fängt beschi.....en an, healey "the dodel" is back, als rechne ich mit einer niederlage unserer boys. Healey und Ignatjevs what a shame, eigentlich müsste es Freikarten geben für heute wenn die beiden Kasperl am Eis sind.
Das neue Jahr fängt beschi.....en an, healey "the dodel" is back, als rechne ich mit einer niederlage unserer boys. Healey und Ignatjevs what a shame, eigentlich müsste es Freikarten geben für heute wenn die beiden Kasperl am Eis sind.
bin heute am abend auch dabei. natürlich rechne ich mit einem weiteren sieg, ihr doch wohl auch?!
KAC freunde: wir kommen bald!
natürlich rechne ich mit einem weiteren sieg, ihr doch wohl auch?!
wenn healy und Ignatjevs gemeinsam am eis stehen, kann man nicht mit einem sieg rechnen
so viel ich gehört habe darf Ignatjevs heute nicht mitspielen - da er ja den zweiten Spieldauer in innnsbruck kassiert hat - somit müsssen die caps heute mit -4 punkte spielen (56 punkte)
wenn healy und Ignatjevs gemeinsam am eis stehen, kann man nicht mit einem sieg rechnen
healy wird warscheinlich auch nicht mitspielen können da ja 4 punkte fehlen :wall:
also heute ohne ignatjevs und ohne healy !!!!!
@ willi
also spielt casparsson heute??
wenn er nämlich noch immer krankheitsbedingt nicht am spielbericht steht ist wieder platz für healey..
der war gut
silvester feier musste wirklich heftig sein?! so eine katastrophe heute?! alles ist schief gelaufen... das spiel muss man so rasch wie möglich vergessen.
silvester feier musste wirklich heftig sein?! so eine katastrophe heute?! alles ist schief gelaufen... das spiel muss man so rasch wie möglich vergessen.
sorry, aber heute war laibach nicht EBEL-würdig.
Trotz des 8:1 eine fade Partie, ohne Stimmung
Lebeau dafür mit 3 G 2 A
sorry, aber heute war laibach nicht EBEL-würdig.
Trotz des 8:1 eine fade Partie, ohne Stimmung
ich stimme vollkommen zu
glaube du meintest den 02.01.2009?!?!?
[kaffee]
Der Hallenreport ist online - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
geile bilder
tolle fotos! danke dir