1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

40. Runde EHC LIWEST Black Wings Linz – HK Acroni Jesenice

• Hanz82
  • 2. Januar 2009 um 01:16
1. offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 01:16

Freitag, 02. Jänner 2009, 19.15 Uhr, Premiere Austria live.
    EHC LIWEST Black Wings Linz – HK Acroni Jesenice

Schiedsrichter: CERVENAK (wie oft noch ?( 8| :huh: ), Erd, Hütter.

Bisherige Saisonduelle:
    10.10.2008: HK Acroni Jesenice – EHC Liwest Black Wings Linz 2:1 (1:1, 1:0, 0:0).
    31.10.2008: EHC Liwest Black Wings Linz – HK Acroni Jesenice 4:3 n. P. (0:0, 3:1, 0:2, 0:0, 1:0).
    25.11.2008: EHC Liwest Black Wings Linz – HK Acroni Jesenice 3:0 (1:0, 1:0, 1:0).
    19.12.2008: HK Acroni Jesenice – EHC Liwest Black Wings Linz 1:8 (1:1, 0:5, 0:2).

Ich denke das zeit ist reif das auch wir eimall im Linz gewinnen :thumbup: !!Deswegen mein tipp 3:4 fur HKJ :D 8)

P.S. Senior bitte nicht weinen weil ich habe geschrieben das ihr kein punkte machen :thumbup: :P :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2009 um 01:34

Endlich wieder mal ein Premiere Spiel mit Beteiligung von Jesenice! Könnte ruhig öfter vorkommen.
    Meine Prognose: Eine Stahlstadt gewinnt sicher! :D
    Im Ernst: Ich glaube die Black Wings werden versuchen eine positive Antwort auf die Klatsche in Salzburg zu geben.
    Jesenice hat das Derby unglücklich verloren, dazu kommt noch: In Linz hat man selten gut ausgesehen. Trotzdem traue ich den Slowenen durchaus eine Überraschung zu.
    Und zur Schiribesetzung sag ich nur: Cervenak mit seiner Pfeifferei ist immer ein Lotteriespiel (6 aus 45 Leistungen sind in Ordnung). ;)
    Mein Tipp: BW Linz - Jesenice 3:4 n.P.

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2009 um 05:04
    Zitat von Hanz82

.....
    P.S. Senior bitte nicht weinen weil ich habe geschrieben das ihr kein punkte machen :thumbup: :P :D

@ Hanz82: Der einzige Grund für mich, warum ich heute weinen muss: Ich bin krank und werde nicht in unsere Eishalle gehen können - und die Übertragung in 'Premiere Austria' kann ich leider auch nicht sehen... Also muss ich mich wahrscheinlich etwas mühselig mit dem Live-Ticker herumschlagen. Schade!

Im Stahlstadt-Duell wird es sicher wieder eine sehr interessante Partie geben. Tempo und Rasse mit Fair Play ist garantiert wenn Jesenice nach Linz kommt. Beide Mannschaften wollen natürlich den Sieg, denn nun geht es schon um eine gute Ausgangsposition für das Play-off.

Nachdem unsere Wings die "Löcher in der Verteidigung wieder stopfen konnten" (Liimatainen ist vom 3-wöchigen Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, Florian Iberer hat sich fit gemeldet) geht es nun darum, in den beiden Heimspielen (heute gegen Jesenice und am Sonntag gegen Laibach) die Heimbilanz etwas aufzupolieren: 4 Punkte sind eingeplant!

Mein Tipp:
    EHL - HKJ 5:2, nach einer wahrscheinlich tadellosen Leistung von Schiri Cervenak... :huh:

• cappin0
    NHL
    • 2. Januar 2009 um 07:28

100% - ich bin in der halle
    100% - eine stahlstadt gewinnt

jetzt wird's eng, ich hab, beim tippspiel, 4:3 getippt, hanz82 hat 3:4 getippt, ist einer der beiden tipps richtig, oder liegen wir beide falsch? fragen über fragen - die antwort,

gibt es heute abend, in der linzer " Keine Sorgen Eisarena "

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2009 um 20:01

Nach dem 1. Drittel knappe 2:1-Führung für die Linzer (0:1/PP Strömberg - 03:35, 1:1/PP Shearer 11:26, 2:1 Schlacher 11:43).

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2009 um 20:50

Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man - so gilt doch eine alte Regel. - Hoffentlich nicht heute für unsere Wings...
    Stand im Duell der Stahlstädter nach dem 2. Drittel: 2:1 (2:1, 0:0, -:-).

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2009 um 21:30
    Zitat

Nach diesem weiteren Duell der Stahlstädter fließen eher südlich der Karawanken die Tränen! :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2009 um 21:37

4:1 - Ein verdienter Sieg der Linzer!
    Jesenice war in Summe einfach zu schwach bzw. hat viel zu viel Fehler gemacht (vor allem im Spielaufbau).
    Congraz nach Linz

• Hanz82
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 21:39
    Zitat von Senior-Crack

Nach diesem weiteren Duell der Stahlstädter fließen eher südlich der Karawanken die Tränen! :P

Grats nach Linz (senior& co.) 8)
    Laut unserem radio reporter haben Linzer verdient gewonnen,weil sie haben gut im defensive als offensive gespielt und haben am eis gut geschtanden :thumbup: !!!
    Mir bleibt nur ein satz zu sagen
    Linz gewinnt fast alle tagen.....wir kommen wieder keine frage :D :thumbup: [winke]

• Lempi
    Obmann
    • 2. Januar 2009 um 22:35

super partie... gratz an unsere jungs. verdienter sieg!!

mein höhepunkt zum spiel war leider erst nach dem spiel ( [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/confused.gif] ) als der jesenice goalie aufs eis kam. für mich gleichzeitig man of the match. mit solchen dünnen füsschen musst froh sein dass der 60 min. stehen konnte.

schiri ließ die partie mMn sehr gut laufen -> sehr körperbetontes aber faires spiel. Einziger großer kritikpunkt war der klare aber nichtgegebene penalty...

ABER WAS SOLLS:
    der erste sieg - in diesem jahr - der erste sieg in diesem jahr!!!

und

die stahlstadt - in der liga - ja das ist der ehc!!!

• owi
    • 2. Januar 2009 um 22:41

Mein persönlicher "Man of the match" war eindeutig Michi Mayr. Solide Partie und zwei sehr gute (und aus meiner Sicht regelkonforme) Checks! Das sieht man leider zu selten in Linz.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Januar 2009 um 00:24
    Zitat von Lempi

super partie... gratz an unsere jungs. verdienter sieg!!

mein höhepunkt zum spiel war leider erst nach dem spiel ( [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/confused.gif] ) als der jesenice goalie aufs eis kam. für mich gleichzeitig man of the match. mit solchen dünnen füsschen musst froh sein dass der 60 min. stehen konnte.

schiri ließ die partie mMn sehr gut laufen -> sehr körperbetontes aber faires spiel. Einziger großer kritikpunkt war der klare aber nichtgegebene penalty...

ABER WAS SOLLS:
    der erste sieg - in diesem jahr - der erste sieg in diesem jahr!!!

und

die stahlstadt - in der liga - ja das ist der ehc!!!

Alles anzeigen

Sah aus wie ein Storch. 8|

Hat ausser mir noch jemand Störmberg gesehen, ca. 3 min vor Ende hat er hinter dem linzer tor den stock weggeschlagen ist sauer auf die Strafbank und da nochmal ausgerutscht.

Die beiden witzigsten Szene waren eindeutig auf Jesenices Seite. :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2009 um 08:11
    • Offizieller Beitrag

es war kein penalty da noch ein zweiter defender auf gleicher höhe war. war eine richtige entscheidung. ( lt. dem videoschiedsrichter der bei uns auf der bank war. )

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 3. Januar 2009 um 10:08

weiß irgendwer warum gestern kein 2. head zugange war???

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2009 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

weiß irgendwer warum gestern kein 2. head zugange war???

den gibts nur sonntag

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 12:28
    Zitat von iceman

den gibts nur sonntag

bin eh dafür 2heads bei jedem spiel oder bei keinem spiel. es ist ja unfair gegenüber anderen teams.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™