Schedler Guntram: "Gestern haben es unsere Verteidiger versemmelt. Normal kritisiere ich nicht einzelne Leute oder Gruppen, aber das was gestern bei den Verteidigern abging kann nicht akzeptiert werden. Wahnsinn, dass eigentlich alle mit brutalen Schnitzern aufgefallen sind.
Ich werde mit dem Vorstand reden, wir brauchen sportlich unbedingt einen neuen starken Mann in der Verteidigung. Wir müssen schauen dass wir da bis zum nächsten Heimspiel am 03. Jänner was machen. Auch wenn wir Silvester, Neujahr durcharbeiten müssen und ich persönlich ganz Skandinavien abklappern muss, am Samstag muss ein neuer auf dem Wälder Eis stehen.
Einer kann zwar nicht alles machen aber kann Stabilität und Ruhe in die doch verunsicherte Verteidigung bringen. Zudem brauchen wir auch einen starken Verteidiger fürs Powerplay.
In Sachen Finanzierung müssen alle zusammenarbeiten. Vielleicht kann uns auch der eine oder andere Sponsor helfen, wenn wir in Folge dann auch schrittweise wieder weiter kommen und im Jahr 2009 wieder zu siegen beginnen."
Wünsche den Wäldern viel Glück für ihre Suche, aber welcher Legionär kann Stabilität in die Wälder Abwehr bringen?