1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Guntis Wunsch nach einem Verteidiger

• EHC Bregenzerwald
  • Eishockeyfreak
  • 31. Dezember 2008 um 19:16
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Dezember 2008 um 19:16

Schedler Guntram: "Gestern haben es unsere Verteidiger versemmelt. Normal kritisiere ich nicht einzelne Leute oder Gruppen, aber das was gestern bei den Verteidigern abging kann nicht akzeptiert werden. Wahnsinn, dass eigentlich alle mit brutalen Schnitzern aufgefallen sind.
    Ich werde mit dem Vorstand reden, wir brauchen sportlich unbedingt einen neuen starken Mann in der Verteidigung. Wir müssen schauen dass wir da bis zum nächsten Heimspiel am 03. Jänner was machen. Auch wenn wir Silvester, Neujahr durcharbeiten müssen und ich persönlich ganz Skandinavien abklappern muss, am Samstag muss ein neuer auf dem Wälder Eis stehen.
    Einer kann zwar nicht alles machen aber kann Stabilität und Ruhe in die doch verunsicherte Verteidigung bringen. Zudem brauchen wir auch einen starken Verteidiger fürs Powerplay.
    In Sachen Finanzierung müssen alle zusammenarbeiten. Vielleicht kann uns auch der eine oder andere Sponsor helfen, wenn wir in Folge dann auch schrittweise wieder weiter kommen und im Jahr 2009 wieder zu siegen beginnen."

Wünsche den Wäldern viel Glück für ihre Suche, aber welcher Legionär kann Stabilität in die Wälder Abwehr bringen?

• Rinne
    EBEL
    • 1. Januar 2009 um 01:23

Muss echt mal anmerken dass dieser Guntram Schedler meinen vollen Respekt hat!
    Was dieser Mann leistet ist unglaublich. Sich für den verein so aufzuopfern-unglaublich!
    Hoffe, irgendwann lohnt sich das mal und der Wald bekommt wirklich die Halle und das Team wird konkurrenzfähig.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Januar 2009 um 11:24

Eishockey-Nationalligist EHC Bregenzerwald holt den dritten Legionär an Bord.

Die Vorarlberger verpflichten den schwedischen Verteidiger Johan Ohlsson. Der 27-Jährige spielte zuletzt bei Nyköping in der schwedischen Division 1.

"Der EHC Bregenzerwald hat tolle Referenzen hier in Schweden", so Ohlsson in einem ersten Statement. "Ich freue mich auf meine Aufgabe und die sicherlich kommenden neuen Erfahrungen."

Am Samstag soll der Schwede gegen Zeltweg debütieren.

Quelle: laola1.at

• Sharky
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 12:26

guter Mann grats an die Wälder zu dieser Verpflichtung....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™