Das war gestern ein sehr gutes Spiel beider Seiten mit den wahrscheinlich besten Trainern oder zwei der drei besten - diese Teams können noch sehr weit kommen.
wer ist dMn der dritte?h
Das war gestern ein sehr gutes Spiel beider Seiten mit den wahrscheinlich besten Trainern oder zwei der drei besten - diese Teams können noch sehr weit kommen.
wer ist dMn der dritte?h
So, nachdem ichs jetzt gesehen hab kann ich damit leben....Solche Aktionen bin ich diese Saison schon gewohnt......
Der wollte ja retourspielen auf den Kuiper(ist das schon kritisch zu hinterfragen) und hat die Scheibe nicht richtig getroffen.... :wacko:
Nach den ersten Meldungen dacht ich der Bellissimo hat ihm den Puck direkt abgenommen aber dafür sind bei den Grazern dann doch eher Jakobsen,Kuiper oder Cullen zuständig......
wer ist dMn der dritte?h
ich vermute, viveiros war nicht gemeint vielleicht huras?
war gestern ein wenig kampf und krampf, aber viel mehr durfte man sich glaub ich nicht erwarten. der HCI bemüht, aber graz ein richtig harter brocken, die haben ein starkes forechecking gespielt und sind hinten grundsätzlich gut gestanden, auch der oft als eiergoalie gescholtene GM hat eine sehr gute partie gemacht. aber der klimbacher... naja, wie zu alten zeiten [kopf] da bin ich wahrlich nicht traurig, dass der weg ist...
gefehlt haben bei HCI übrigens wie zuletzt gegen wien: maHo, schönhill, woger und mössmer. das ist mir rein zufällig nach der partie aufgefallen, den hat glaub ich keiner vermisst
meine eindrücke zum spiel:
+ kotyk. der save im schlussdrittel war atemberaubend. das war wirklich ganz, ganz große klasse.
+ johner. wieder mal unser bester feldspieler.
+ guolla. hat gekämpft, wie schon lang nicht mehr, sehr bemüht.
+ lakos. zwar noch immer unter seinen möglichkeiten, aber es geht bergauf.
+ hanschitz. der gehört mal erwähnt, gefällt mir wirklich gut, auch wenn er immer am rande des stockschlags agiert.
+ stimmung (last, but not least). schön, dass auch die sitzer brav mitgeklatscht haben.
- brennan. ständig die scheibe sinnlos (und oft unbedrängt) über die rechte bande zum icing. vollkommen unmotiviert, einige schnitzer, der ist komplett zum vergessen.
- herbie. ein fehlpass nach dem andern, genauso schwach, wie brennan. wobei: sein haken und solo an der mittellinie, da ist mir mal das ladl runter gefallen
- sarg. warum kriegt der auf einmal keine eiszeit mehr?! so einen topfen wie die beiden eben genannten spielt der sicher nicht zammen.
- murray. quasi das stürmer-äquivalent zu brennan und h. hohenberger. dem scheint das eislaufen wohl zu lästig zu sein.
- powerplay. 2 min puck-rumgeschiebe und dann hie und da ein schuss vom lugge, der aber für den goalie kein problem darstellt, weil er freie sicht hat. alles viel zu statisch und keiner geht vor's tor um dem goalie die sicht zu verstellen. dabei würd das ja an sich wunderbar funktionieren, wie man beim ausgleich und auch gegen wien gesehen hat.