1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40. Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg

• Raptor X30
  • 31. Dezember 2008 um 13:48
  • leander
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 00:04
    Zitat von Raptor X30

Was ist los? Heute alle noch im Time Out eins trinken nach dem Sieg oder was?
    Schreibt mal bitte jemand einen Hallenbericht, wäre super. [winke]
    PS: War Scott wirklich so gut?

travis scott heute viel sicherer als bei den ersten zwei spielen. etwas glück war oft auch dabei, aber was soll's? ein gelungener eishockey-abend, spannend (bis aufs letzte drittel, wo der KAC fast nur mehr defensiv agierte). scott's spielstil ist etwas ungewöhnlich, aber wenn er damit seinen kasten rein halten kann, soll's mir recht sein. positiv auch, dass die U20-er jakobitsch und pirmann ebenfalls eiszeit hatten, sehr gut gefiel mir wieder norris!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 00:05
    Zitat von Raptor X30

ich muss sagen der hat mir heute sehr gut gefallen
    paar bib saves dabei
    und i schätz der wird noch besser wenn er mehr spiele in den knochen hat

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Januar 2009 um 00:08
    Zitat von Raptor X30

Eigentlich ist bereits alles gesagt worden; m.E. war die 3. Linie mit Schuller, M. Geier sowie S. Geier kämpferisch und läuferisch top ---> überhaupt gefallen mir die Geier-Twins sehr gut. Die Verpflichtung hat sich ausgezahlt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 00:17

TheShark hast gesehen er hat was gutes über schuller gesagt das geht doch nicht! zeigs ihm ;) :wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 00:25

@ leander, swette30 + königallerclubs: Danke für die aufschlussreichen Antworten. :thumbup:
    Normalerweise schreibe ich ja immer einen Hallenbericht, aber heute war ich leider verhindert.
    Finde ich super, dass Pirme und Jake ran durften! Wahrscheinlich nur, weil Schellander, Shantz und Hundertpfund fehlten, aber besser ein bisserl Eiszeit, als gar keine.
    Unsere Jungen sind ein Versprechen für die Zukunft. Freut mich auch, dass die Geier Twins heute gut aufgespielt haben.
    Und zu Scott sag ich nur: Abwarten was die kommenden Leistungen bringen. [kaffee] ;)

• Blauadler
    KHL
    • 3. Januar 2009 um 13:53

Anscheinend hat SBG in Kärnten heuer kein Glück :D

• Daywalker50
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 14:51
    Zitat von Tine

Business as usual in Klagenfurt- 3:0 nach 40 Minuten!!!

Laut liveticker soll der Bootland-Psycho ja auf beeindruckende Weise zeigen, was er kann,
    Da hast Geld ohne Ende und holst dann so einen Grobmotoriker.. :wall:

Bootland hat jetzt 2 Spiele für die Red Bulls gemacht, ich denke keines der beiden hast du gesehen, daher würde ich mich gerade mit solchen abstempellungen zurückhalten.
    Habe leider auch noch kein Spiel mit ihm gesehen, doch lt. Forum der Red Bulls macht er seinen Job perfekt und er macht genau diese Dinge, wofür man ihn geholt hat!

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (3. Januar 2009 um 15:04)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2009 um 15:24
    Zitat von Daywalker50

Bootland hat jetzt 2 Spiele für die Red Bulls gemacht, ich denke keines der beiden hast du gesehen, daher würde ich mich gerade mit solchen abstempellungen zurückhalten.
    Habe leider auch noch kein Spiel mit ihm gesehen, doch lt. Forum der Red Bulls macht er seinen Job perfekt und er macht genau diese Dinge, wofür man ihn geholt hat!

Naja, zugegeben ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, aber 99% der RB Fans wohl auch kaum mehr als eines oder? Ob deren Einschätzung dann soviel trffsicherer als meine ist, wage ich zu bezweifeln. Und wenn ihr vom Job redet, für den er geholt wurde, was genau ist dieser Job bzw. kann diesen nicht ein bereits anwesender Spieler auch erledigen? (P.Harand, Welser oder Siklenka?).

Ich bleibe bei meiner Meinung, Bootland ist ein goon und wenn er dafür geholt wurde (denn bisher hat er nichts anderes gemacht als zu provozieren) und man zufrieden mit ihm ist, dann hinterfrage ich mal ganz dezent die "moderne" Hockeyphilosophie des Herrn Page.
    Sollte ich Mr. Bootland unrecht tun, beuge ich mein Haupt in Demut.

• Theo
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 15:30

Genauso ist es. Provozieren, Show und Härteeinlagen sind sein Job, den erledigt er sicher sehr gut, aber spätestens wenn er mal ein paar Spiele gesperrt ist und Salzburg mit 56 Punkte spielen muss wird sich Ernüchterung breit machen.

• Sharky
    EBEL
    • 3. Januar 2009 um 15:33
    Zitat von VSV_LUKI

TheShark hast gesehen er hat was gutes über schuller gesagt das geht doch nicht! zeigs ihm ;) :wall:

ja hast ja recht, fast vergessen! ...... Schuller kann nix :D obwohl Raptor X30 ein Trikot über seinem Bett vom Dave hängen hat!

• Elbart
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 16:50

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…d004a6bfe4bc183

• sport
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 16:57
    Zitat von Daywalker50

Glaube auch dass er das macht wofür man ihn geholt hat - er wurde ja wahrscheinlich nicht so fürs "spielen" geholt sondern ist für andere Dinge zuständig. Publikumsliebling - das ist eine andere Sache - das kannst auch so werden - das ist ganz einfach.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 17:21
    Zitat von TheShark184

ja hast ja recht, fast vergessen! ...... Schuller kann nix :D obwohl Raptor X30 ein Trikot über seinem Bett vom Dave hängen hat!

Idioten sterben nie aus...du bist das perfekte Beispiel.
    Und das du jetzt schon von einem VSV Fan für deine ewigen Aussetzer vera***** wirst, fällt dir auch nicht auf. Echt armseelig...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Januar 2009 um 11:17

vorab: gehör zu den 98% der RBS fans, die Bootland nur einmal gesehen haben. er zeigte neben gelungenes provozieren auch sehr gutes körperspiel beim fore&backchecking und ganz tolle arbeit vor dem torhüter. auch diese eigenschaften können für eine mannschaft unheimlich wertvoll sein. geb aber zu, dass er nur dann eine verstärkung sein wird, wenn er nicht regelmäßig gesperrt ist. (dann aber sicher!)

• mejokim
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 11:18
    Zitat von sport

Glaube auch dass er das macht wofür man ihn geholt hat - er wurde ja wahrscheinlich nicht so fürs "spielen" geholt sondern ist für andere Dinge zuständig. Publikumsliebling - das ist eine andere Sache - das kannst auch so werden - das ist ganz einfach.

Genial... vielleicht sollte man in der Defensive in Zukunft Wrestler die Eislaufen können (gibts sowas? :D ) holen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™