Ich glaube noch an ein Wunder

vs Washington Capitals 30.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
30. Dezember 2008 um 18:04
-
-
Vanek hat über 5 min
-
haha, alle schlafen gegangen? =)
vanek mit heiße 3:34 TOI, 5. wenigste nach dem ersten Drittel.
im vergleich Ovi mit 8:07OVI 8:44 TV 5:10
-
schön gemacht von vanek!
das jetzt eher weniger!
-
schön gemacht von vanek!
jetzt wird er gebencht
-
-
Leistet sich das eigentlich jemand von euch und zahlt für den stream? Die Qualität muss ja um einiges besser sein oder?
-
vanek schon den 2. shift mit Roy
ich hab espn, der stream is ok (zumindest deutlich besser als die von myp2p imletzten jahr, adth kenn ich nicht)
-
vanek schon den 2. shift mit Roy
ich hab espn, der stream is ok (zumindest deutlich besser als die von myp2p imletzten jahr, adth kenn ich nicht)
ich finde adthe ist der beste! 0:3! :wall:
-
3:0
Ovi hätte sich einen Assistpunkt verdient.
Seine Hacken sind ja weltklasse.Spielt Vanek so unauffällig oder ist er nie am Eis?
-
wünsch euch schon mal im voraus ein gutes neues jahr, die restliche klatsche heute schau ich mir nicht mehr an.
-
-
ich denke das powerplay ist die letzte chance !
-
espn360 quali is mist..ich verwend sogar atdhe für meinen stream
-
ich finde adthe ist der beste! 0:3! :wall:
hab mirn jetzt angeschaut. Qualität ist gut, allerdings paßt das Bild irgendwie nicht zu meinen Bildschirm (is in die Breite gezogen)
-
danke dann bleib ich wohl bei adthe
-
woher hat der den stream? Centerice?
Wenn ich an die streams von den letzten jahren denke, dann is mir espn lieber -
-
woher hat der den stream? Centerice?
Wenn ich an die streams von den letzten jahren denke, dann is mir espn lieberyo, center ice
und ja, aus irgendeinem grund schaffen sie es bei center ice nicht ne 16:9 quelle einzuspeisen..so nehmen sie ne 4:3 quelle und stauchen sie auf 16:9 -
sind schon alle im Bett? [winke]
endspurt
-
nö! [winke] hätte buffalo das ganze spiel sp gespielt wie die letzten 15 minuten hätten sie nicht verloren!
-
nö! [winke] hätte buffalo das ganze spiel sp gespielt wie die letzten 15 minuten hätten sie nicht verloren!
-
naja, dan gn8 und alles gute im neuen jahr [winke]
-
-
freut sich denn keiner, dass vanek das 2. und 3. drittel wieder mit roy und stafford gespielt hat?
-
Buffalo ist anscheinend echt einfach nicht besser... sie verdienen es nicht ins PO zu kommen wenn sie sowas zammspielen. Und es wird mit dem PO a nix werden. Der Rückstand zu den 7 Teams davor wird mit jeder Runde größer...unglaublich. Wer hätte sich das nach den ersten 10 Partien gedacht... so ein Absturz...
und Vanek? nicht mehr mit dem in den ersten Matches zu vergleichen. Und da braucht man a ned Hecht u Pommers kritisieren. Da muss er einfach selbst viel mehr machen und aufzeigen, dass er andre Linemates verdient, auch wenn Hecht ihn nicht gut tut!
Hoffentlich wird im nächsten Jahr wieder alles besser, aber wenn Ruff so weiter macht mit den Linien und die Sabres nicht endlich mal länger verletzungsfrei bleiben, dann seh i schwarz. Holen werdens wahrscheinlich a kan.
Alles nicht so einfach derzeit...really tough
-
Mir stellen sich unabhängig vom Linienwechselspiel ein paar wesentliche Fragen:
1. Welches Standing genießt TV innerhalb der Mannschaft?
2. Welches Standing genießt Ruff?
3. Was passiert im Locker-Room und wer von den Spielern hat das Sagen bzw. macht den Mund auf?Ich konnte die gestrige Partie nicht sehen. Aber unabhängig von der Ruff-Vanek-Diskussion muss sich Vanek in den nächsten Partien wieder massiv steigern.
Er ist die Zukunft der Franchise, er hat gezeit, dass er der Go-To-Guy der Sabres sein kann und die Kohle wert ist. Erfängt sich Vanek wieder, kommen die Sabres in die Playoffs, wenn nicht, kommt Vanek in die Schweiz.Buffalos Kader hat, nüchtern betrachtet, maximal 1st-Round-PO-Klasse. Vl. ändert sich mit Connolly die Situation wieder. Oft sinds nur Kleinigkeiten.
-
Hab mir die Highlights angesehen und Vanek kein einziges Mal gesehen. Dachte schon er wurde gescrached.....Er muss sich wirklich wieder steigern, wie wichtig das fürs Team ist sieht man an der Resultaten zuletzt.
-
hab das spiel nur 1.drittel gesehen aber man muss auch schon sagen klar spielt vanke nicht gut aber die ganze mannschaft spielt so einen scheiß da kann man von einem einzigen spieler auch nicht mehr erwarten. spielt vanek gut läufts bei den sabres spielt er schlecht verlieren sie und genau das ist das problem. die sabres gehören nicht in die PO da gibt es eine menge andere NHL teams die viel besser sind.
schade was aus buffalo geworden ist von einem absoluten topteam zu einem der schlechtesten in der liga. da sollte man sich schon mal hinterfragen ob da manche leute richtig arbeiten. wen man 3-4 topspeiler hergibt und keinen wirklichen ersatz dafür holt braucht man sich nix erwarten
-
-