fängt ja gut an... 1:0 caps

vs Washington Capitals 30.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
30. Dezember 2008 um 18:04
-
-
da bleibt man extra auf und dan kein stream
-
gib die adresse per hand ein.... dann gehts... so habs ich jedenfalls gemacht
btw. 1:0 Caps
-
gib die adresse per hand ein.... dann gehts... so habs ich jedenfalls gemacht
btw. 1:0 Caps
no way
hast du Internet Explorer oder Firefox?
-
jetzt funzt der atdhe stream
-
hab ihn über die seite angeklickt da geht er http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…discussion.html
atdhe geht also abend gerettet
-
ich hab IE... also wenn ich den link anklick gehts auch nicht.. nochmal extra die enter taste drücken dann gehts
-
ok jetz geht atdhe.net
-
Backstrom schon wieder mit einem assist. 1-0 schon hinten das wird heute nix das kann man jetzt schon sagen
-
vanek bereits mit 1 minute eiszeit!
-
und 2-0 [kopf]
-
Das wird heute ne Abfuhr :wacko:
-
bei 3:0 geh ich schlafen
-
haben wieder alle schön zugeschaut ich glaub ich geh doch schlafen ein 10-0 muss man sich nicht ansehen
-
meine güte...AUFWACHEN!!!!
-
Pommers wollte jetzt einfach nicht nachgehen oder? Hätte das tor locker verhindern können. Die Linie tut in den augen weh. Unda vanek mitendrinn. Oje
Gott spielen die kacke...
-
hecht jetzt schon bei -7 sekera müsste so bei -15 sein nicht schlecht
-
Gott spielen die kacke...
bitte dieses Wort nicht beschmutzen :pinch:
-
haben wieder alle schön zugeschaut ich glaub ich geh doch schlafen ein 10-0 muss man sich nicht ansehen
Ich werde mir das Spiel auch nicht ganz geben, morgen wird´s außerdem eh längerGute Nacht!
-
hecht jetzt schon bei -7 sekera müsste so bei -15 sein nicht schlecht
1 Drew Stafford BUF R 33 8 11 19 4 6 3 0 0
2 Chris Butler BUF D 5 0 1 1 4 2 0 0 0
3 Nathan Gerbe BUF C 5 0 1 1 3 4 0 0 016 Thomas Vanek BUF L 36 25 7 32 -3 22 10 2 4
25 Clarke MacArthur BUF L 35 10 9 19 -7 30 4 0 0
26 Andrej Sekera BUF D 36 1 11 12 -10 10 1 0 0
27 Maxim Afinogenov BUF R 32 2 10 12 -14 12 0 0 0 -
Weiß jemand wie das Lied heißt das jetz vor dem Bully gespielt wurde. Hat irgendwie mit Schlagzeug angefangen.
-
danke habs nicht mehr so genau gewusst max war das mit -14 aber sekera mit -11 jetzt -7 hecht nicht gerade gute zahlen vorallem bei hecht der ja angeblich einer der besten defenivcenter sein soll aber trotzdem bei vielen toren am eis steht
-
was für ein powerplay!
-
was für ein powerplay!
was für ein spiel das ist ja nicht zum anschaun. also da passt ja überhaupt nixhauptsache ruff stellt die reihen schon wieder um das hilft natürlich sehr wen eh so schon nix zusammenpasst
-
haha, alle schlafen gegangen? =)
vanek mit heiße 3:34 TOI, 5. wenigste nach dem ersten Drittel.
im vergleich Ovi mit 8:07 -