1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Washington Capitals 30.12.2008

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 30. Dezember 2008 um 18:04
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Dezember 2008 um 15:36

Das Traurige - trotz den gezeigten Leistungen steht Buffalo auf einem PlayOff-Spot :/

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 15:40
    Zitat von flame

Weiß jemand wie das Lied heißt das jetz vor dem Bully gespielt wurde. Hat irgendwie mit Schlagzeug angefangen.

http://www.youtube.com/watch?v=btLRy4EHF0k&feature=related

vielleicht meist du den, is der SoundTrack zum Videospiel "Burnout: Paradiese City"
    ist Glabu ich von Guns n Roses

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2008 um 15:54
    Zitat von VSV_LUKI

http://www.youtube.com/watch?v=btLRy4EHF0k&feature=related

vielleicht meist du den, is der SoundTrack zum Videospiel "Burnout: Paradiese City"
    ist Glabu ich von Guns n Roses

jaaaaaaaaaa, das is es. Super, danke und an gurtn Rutsch.....

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Dezember 2008 um 16:09

Das is nich nur der soundtrack von paradise city das IST "Guns n Roses - Paradise City" (is glaub ich sogar aus den frühen 90ern)

• maverick
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 16:22

vanek war gestern schlecht, er verlor auch die scheibe die zum empty net goal führte! er hatte zwar einige lichtblicke aber im grossen und ganzen war er halt schwach! andererseits ist vanek nicht alleine auf dem eis und was manch andere seit wochen abliefern ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei! pommers ein schatten seiner selbst ( ohne sein emtpy net goal hätte er wohl schon seit 20 partien nicht getroffen), hecht verliert ständig die scheibe, roy vernebelt die besten chancen kläglich und verliert ebenfalls bei angeblichen dribblings häufig die scheibe! was auch auffällt ist halt das sich die anderen mannschaften auf vanek eingestellt haben, wenn man genau hinsieht bemerkt man das vanek vor dem tor sehr häufig von hinten niedergecheckt wird damit er nicht angespielt oder gar zum abschluss kommen kann! schade das sowas kaum zu strafen für die gegner führt! naja und was ruff mit den linien aufführt ist sowieso eine eigene geschichte! alleine gestern wechselte er an die 12x die linien untereinander durch! es ist beim besten willen kein system erkennbar, wie auch? was mich am meisten stört ist das vanek von einigen seiner mitspieler wohl absichtlich nicht angespielt wird, besonders hervorzuheben wäre da roy im powerplay und pommers! ruff scheint es wohl nun endlich mit seinen aktionen gelungen zu sein vanek sein selbstvertrauen zu nehmen! :thumbdown:

• Schörgi
    KHL
    • 31. Dezember 2008 um 18:00
    Zitat von sicsche

Das is nich nur der soundtrack von paradise city das IST "Guns n Roses - Paradise City" (is glaub ich sogar aus den frühen 90ern)

Dieses Lied verfolgt mich in den letzten Wochen, ich kann es nicht mehr hören :D Am 27.12. 2008 haben wir unseren Maturaball unter dem Moto "Paradise-City" gehabt und ich habe dieses Lied 1000 Mal gehört ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Dezember 2008 um 19:24

maverick: schon mal da rein geschaut?
    http://www.wahrexakten.at/sonstige-verschwoerungstheorien/

und ad Guns´n´Roses: ich würd sogar sagen Mitte 80er, is schließlich auf der Appetite for Destruction droben... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Dezember 2008 um 20:24

Torgarant kommt aus Österreich

Der ehemalige Plus/Minus-König weist nach 37 Spielen eine Bilanz
    von -5 auf. Die Verschlechterung Vaneks in dieser aussagekräftigen
    Statistik ist zum Großteil auf dessen vermehrte Einsatzzeit in
    Unterzahl zurückzuführen.

quelle: laola1.at
    ?????? bitte erklärts ma das!!! ich dachte ich hab die +/- regeln kapiert....................ich tipp mal auf schlechter journalismus, oder kapier ich was nicht.....................*verwirrt bin*

aja: prosit neujahr

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Dezember 2008 um 20:31

Keine sorge laola1 hat sich wiedermal mit topjournalismus und regelunkunde ausgezeichnet :)

prosit 09

• Linzer88
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 16:58

laola1.at wird auch immer schlechter. also da kennen sich hier im forum einige mehr aus wie die leute die dort dafür bezahlt werden [kopf]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 18:20
    Zitat von Linzer17

laola1.at wird auch immer schlechter. also da kennen sich hier im forum einige mehr aus wie die leute die dort dafür bezahlt werden [kopf]

Absolut Richtig! Wir haben schon ein paar echt sehr sehr gute user hier :)
    Das Problem allgemein bei solechen sportseiten dürfe mMn sein das es keine experten gibt sonder einer halt eishockey schifahren fussball einfach alles macht, die ergebnisse kennen wir eh alle...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™