1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Washington Capitals 30.12.2008

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 30. Dezember 2008 um 18:04
  • Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:04

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/capitals/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

--->STREAM<---
    Start: 7.00 = 01.00 MEZ

Last 10 Games
    8-2-0 vs. 5-3-2

49 Points 39
    23 Wins 17
    1 Shutouts 3
    5 Power Play Rank 12
    23 Penalty Kill Rank 4

Ovechkin [25] Leading Goals Vanek [25]
    Backstrom [30] Leading Assists Roy [20]
    Ovechkin [49] Leading Points Vanek [32]

da gibts heute leider nix zu holen die capitals sind im mom zu stark für die sabrs und heute kommt der tag wo Ovechkin an vanek vorbeizieht da ovechkin 2tore macht und vanek leer ausgeht

• maverick
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:13

da würden sich ja einige hier im forum sehr freuen sollte TV tatsächlich heute leer ausgehen! [kaffee] ich bin mir sicher das er trifft! sollte er von ruff überhaupt aufgestellt werden! :wacko:

• Fred
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:15

ich bin wie immer optimistisch (und werde wie meisten eines schlechteren belehrt, fürcht ich) Schau ma mal wies dem TV heute geht und wieviel Schüsse AO wieder abpfeffert (wobei seine Trefferquote ja net so berauschen ist (11% gegen 18,8 vom Thomas).
    Übrigens fällt Kaleta nochmals 3 wochen aus :(

Als Apperitiv gibts heute VEU-Feldkirch:Bregenzerwald, wahrlich Schmalkost :rolleyes:

Seh grad, TV is aus den Top10 beim Allstarvoting rausgflogen

Einmal editiert, zuletzt von Fred (30. Dezember 2008 um 18:20)

• Schörgi
    KHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:18

Gibt´s schon ein Line-up? Weil ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt munter bleiben soll, wenn Vanek wieder nur 15 Minuten Eiszeit bekommt.

• Fred
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:25

Gaustad und Gerbe im lineup, Peters u. max benched.
    Ansonsten die üblichen
    wie lang thomas spielt? wer weis, schau ma wie er drauf is

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Dezember 2008 um 18:53

Gaustad back? sehr gut - Hoffentlich spielt Vanek wenn schon nicht mit Roy, dann mit Gaustad

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:56

wieder max versteh ich echt nicht macht im letzten spiel sogar ein tor. naja egal ich hab mir fürs neue jahr vorgenommen nix mehr über ruff zu sagen :D
    obwohl heute ist ja noch nicht das neue jahr also ich versteh ruff nicht warum max?? vanek wird wieder neben hecht spielen wo sosnt die erste reihe kann man im mom nicht auflösen die spielen gut.

und ich wünsch mir nciht dsa vanek leer ausgeht ich würd mich freuen wen er heute trifft aber mir fehlt der glaube daran vl im PP aber im 5-5 mit seiner reihe wird das nix

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 19:40

hast du das tor gesehen? also von einem tor VON max kann man da wirklich nicht sprechen (ich hoffe du verstehst was ich meine). Ich versteh einfach nicht wie manche von euch Hecht und Pommers verfluchen und Max der noch weniger Tore geschossen hat und einen Haufen Gegentreffer verursacht hat in der 2. Linie sehen wollen. Selbst wenn er mit besseren Spielern spielt, seine Spielweise wird sich nicht ändern. Wie ich schon im Islanders Thread geschrieben hab. Die Spielweise von Maxim funktioniert mit den engen Räumen nicht mehr. Passen kann er ja erst nachdem er zweimal ums Tor gefahren ist.

maverick: ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden gibt der will dass vanek kein tor schießt. es sei denn er ist washington fan.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 19:52
    Zitat von pixelfehler

hast du das tor gesehen? also von einem tor VON max kann man da wirklich nicht sprechen (ich hoffe du verstehst was ich meine). Ich versteh einfach nicht wie manche von euch Hecht und Pommers verfluchen und Max der noch weniger Tore geschossen hat und einen Haufen Gegentreffer verursacht hat in der 2. Linie sehen wollen. Selbst wenn er mit besseren Spielern spielt, seine Spielweise wird sich nicht ändern. Wie ich schon im Islanders Thread geschrieben hab. Die Spielweise von Maxim funktioniert mit den engen Räumen nicht mehr. Passen kann er ja erst nachdem er zweimal ums Tor gefahren ist.

maverick: ich glaub nicht, dass es hier irgendjemanden gibt der will dass vanek kein tor schießt. es sei denn er ist washington fan.

naja ich geb dir teilweise recht. klar ist max ein spieler der es einem trainer nicht leicht macht. aber schau dir mal die eiszeit von max an und die von hecht da muss man ja schon wieder fast sagen max trifft mehr wie hecht weil max viel seltener spielt.

trotzdem ist max ein spieler der wen er einen guten tag hat sehr wichtig für die sabres ist. aber vl seh ich das anders weil max einer meiner lieblingsspieler ist bei den sabres technisch perfekt eislaufen kann er auch perfekt klar macht er auch seien fehler aber wer macht die bei den sabres nicht

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 19:59
    Zitat von Linzer17

aber wer macht die bei den sabres nicht

:) naja wohl eher :(

Irgendwo ganz tief drinnen hab ich ja auch noch den Wunsch, Lindy lass Maxim einmal in der 1. oder 2. spielen aber ehrlich gesagt nur um entgültig sicher zu gehen dass er auch dort nicht besser ist.

• Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 20:17

Der Unterschied ist, dass Hecht ein verantwortungsvoller Spieler ist, der seine Hausaufgaben macht. Ende der vorigen Saison war Hecht unglaublich stark und extrem wertvoll für das Team, heuer trifft er nicht, ist aber immer noch ein guter 2way player. Wann war Afinogenov zuletzt extrem wertvoll für die Sabres? Vielleicht vor 2 Jahren für ein paar Spiele.

Max spielt einfach irgendwie in seiner eigenen Welt. Seine Dribblings sind schön anzuschaun, aber sie bringen einfach null ein,nix, nada. Er versucht sich gegen ein, zwei, drei Gegner durchzusetzen, das Problem ist aber, dass er augenscheinlich die Übersicht dabei verliert, sich irgendwann nicht mehr auskennt und dis Scheibe verliert. In den seltensten Fällen kann er die Räume, die er mit seinen Aktionen zweifellos öffnet, durch gute überlegte Pässe auch nutzen, meißt wirds ein turnover. Ich mag ihn weil seine Stocktechnik und dribblings perfekt sind, ich hasse ihn aber weil er einfach absolut ineffizient ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Dezember 2008 um 20:27

zur Max Diskussion - wann hatte er zuletzt einen Sturmpartner der sein Tempo mitgehen kann? Ein Roy würde wohl als einer der wenigen mitgehen können und dann kann er auch den Pass anbringen bevor er festsitzt (er wird kaum umdrehen und zur blauen zurückfahren nur weil keiner mitkommt)

Ja Hecht ist ein starker Defensiv-Center ABER er hat nix in einer Offensiv Linie zu suchen. Man nehme zB Paille - Hecht - Kaleta, die wahrscheinlichkeit das sich die 3 ein Gegentor einfangen wird wohl verschwindenheit gering sein, aber offensiv wirst keine Wunder erwarten können.

• Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 20:41
    Zitat von sicsche

zur Max Diskussion - wann hatte er zuletzt einen Sturmpartner der sein Tempo mitgehen kann? Ein Roy würde wohl als einer der wenigen mitgehen können und dann kann er auch den Pass anbringen bevor er festsitzt (er wird kaum umdrehen und zur blauen zurückfahren nur weil keiner mitkommt)

Also mMn ist das nicht der Punkt, denn Afinogenovs dribblings spielen sich zum Großteil über ein paar Sekunden im Angriffsdrittel ab, wo meißt die Teamkamaraden auch schon aufgestellt sind. Und warum sollte er nicht umdrehen und nach der Blauen das Tempo rausnehmen um auf einen aufrückenden Spieler zu warten, wenn er wirklich mal als erster drin ist? Ist doch eine gängige Praktik, um ein bissl Zeit zu gewinnen und auf Unterstützung zu warten, wird doch ständig so praktiziert.?

• Fred
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 22:59

Eigentlich hats ja mit dem Max in der glorreichen RAV-linie dazumals gut funktioniert. Aber nach seinen Verletzungen ist er ziemlich eigensinnig geworden und auch die Spielweise der Defender hat sich geändert, die Zeiten der "New-NHL" nach dem Lockout sind endgültig vorbei, man spielt wieder körperbetont.

BTW: Teil 1 der Hockeynight in Vorarlberg ist mit einem 9:2 der VEU gegen den Bregenzerwald ( :rolleyes: ) positiv abgeschlossen, jetzt hoff ich noch für Teil 2 auf ein ähnliches Resultat

• Fred
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 01:00

Peters und Max doch im playing rooster lt. nhl ?(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Dezember 2008 um 01:03

Startet der stream immer punktgenau? Läuft bei mir nämlich noch nicht... :(

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2008 um 01:05
    Zitat von Fred

Peters und Max doch im playing rooster lt. nhl ?(

Na, beide sind healthy scratches.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 01:07
    Zitat von Coldplayer

Startet der stream immer punktgenau? Läuft bei mir nämlich noch nicht... :(

jetz ist 2 min nach 1 und es geht noch immer nix :S

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Dezember 2008 um 01:12

Bei mir geht auch noch nix :(
    Hat wer eine Idee?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 01:13

hmm denke mal das die komplette seite was hat, da die beiden Basketball spiele die auch um 7pm beginnen auch nicht gehn :(

• marcsn
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2008 um 01:13

http://www.selfcast.com/pixelfehler

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Dezember 2008 um 01:14

Service Unavailable

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2008 um 01:14
    Zitat von marcsn