EC VSV - EC Graz 99ers
Dienstag, 30.12.2008
Villacher Stadthalle
Beginn: 19:15
Schiedsrichterteam:
BERNEKER Thomas H
GRABER Michael L
NEWERKLA Wolfgang L
EC VSV - EC Graz 99ers
Dienstag, 30.12.2008
Villacher Stadthalle
Beginn: 19:15
Schiedsrichterteam:
BERNEKER Thomas H
GRABER Michael L
NEWERKLA Wolfgang L
Das Spiel werden wir wohl gewinnen. Ist ja ein Muß-Sieg.
Ist wirklich ein Muss Sieg
Schätze es wird wieder eine typisch langweilige Dienstag Partie mit 2800 Zuschauern
und ein 4:1 Sieg mit Toren von Mapletoft x2 Ferland und Kaspitz
Glasklar, Villach ist Favorit.......aber die Chancen der Grazer auf eine Überraschung waren noch nie so gut wie vorm morgigen Spiel......
Spielt Prohe oder Starkbaum? Weiß man das schon
wird wohl ein klarer Sieg des VSV, mein Tipp: 5 zu 1
Tippe auf ein 4:2 für unsere Adler
Tore: Tom Raffl, Mapletoft, Sandrock und Lanzinger sowie Stuard und Brown
Glaube auch das die Adler Favoriten sind, jedoch wenn die Grazer an das gestrige 1.Drittel anschließen können ist sicherlich ein Sieg in greifbarer nähe.
Tippe auf ein 2:4 für Graz
Grazer Torschützen: IOB, STUART, KRAXNER, HERZOG
tippe auf eien 3:2 OT sieg der adler
Tippe auf ein 3:4 n.P [kaffee]
Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten, glänzen kann man in solchen Spielen selten. Will man sich den Rücken frei halten, sind Di ( Graz ) und Fr ( Alba Volan ) 2 Siege dringend notwendig, morgen +2 (mit empty net), Fr +4.
Spielt Prohe oder Starkbaum? Weiß man das schon
Ich würde mal Prohe tippen, da Starki ja gestern (leider nicht sein bester Tag) in jesenice im Kasten war.
Zum Spiel:
Wie eh schon erwähnt wirds wol die typische Dienstags Partie mit lauem Zuschauerinteresse und wenig berauschendem spiel werden....
mein tipp: 3-1 Villach und Kromp mit seinem erstenm Saison Tor
PS: Mondou kommt ja morgen schon in Villach an, spielen wird er aber wohl nohc nicht oder?
Nein Morgen wird er noch nicht Spielen er wird dann am Freitag gegen Alba Volan einlaufen
Spielt dann wenigstens der Marc Brown?
Spielt dann wenigstens der Marc Brown?
Ich hoffe es pfeift niemand wenn er angesagt wird, dann zuck ich aus, mir tuts schon weh wenn Selmser oder Heho ausgepfiffen wird!
Ich hoffe es pfeift niemand wenn er angesagt wird, dann zuck ich aus, mir tuts schon weh wenn Selmser oder Heho ausgepfiffen wird!
wann wurde dieser ausgepfiffen? jedesmal wird er frenetisch verabschiedet nach dem spiel.
wir mir immer vor diesen muss-siegen graust. jedesmal wenn eine "schwächere" mannschaft in die stadthalle kommt ist es ein spiel zwischen not und elend da der vsv sich auch nicht gerade präsentiert. naja hoffe mal das morgen ander wird und die 2 pkte in villach bleiben
Da wir in letzter Zeit sehr oft 4:3 gespielt haben, tippe ich auch dieses Mal auf ein 4:3 für die Heimmannschaft.
Hat Berneker eigentlich ein Schiri-Abo in ViIlach?
Hat Berneker eigentlich ein Schiri-Abo in ViIlach?
Wenn er so pfeift wie im Derby, kann er öfter kommen.
Den selmser mag ich nach den Check an einen VSVler nach einen Tor für den VSV nerma! Sowas is nit wirklich sportlich.
Den selmser mag ich nach den Check an einen VSVler nach einen Tor für den VSV nerma! Sowas is nit wirklich sportlich.
Ich weiß was du meinst, war gegen Graz, Marc Browns erstes Tor für Villach, oder zumindest eins der ersten, Stewart hat damals, glaub Ben Storey (ob man den so schreibt?), dafür 2 Wochen in den Krankenstand geschickt!
Na bitte 3:0 - scheint schon alles klar! Und diesmal habts sogar einen Penalty versenkt
Pfui !
Na ja, das Greg Day nicht spielt kann man ja als Ausrede für den Sturm gelten lassen aber 3 Gegentore nach nicht einmal 2 gespielten Dritteln.....na bravo...
Na bitte der "kleine Heini" macht einmal den Anfang 3:1
naja - da volan und innsbruck gewonnen haben - laibach in führung ist - siehts wieder etwas düsterer für unsere grazer freunde aus [winke]
da kommts am freitag - in einer sicher gut gefüllten halle - zu einem kleinen entscheidungsspiel