1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

39. Runde: Alba Volán - EC KAC 3:4 n.V.

• KönigAllerClubs
  • 28. Dezember 2008 um 23:14
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Dezember 2008 um 21:38

Nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 nV verloren! [kopf]
    Es ist zum Haare raufen! Aber wir sollten uns nicht zu lange ärgern, denn durch die Niederlage von Wien haben wir unseren Vorsprung in der Tabelle wieder auf 6 Punkte ausgebaut.
    Also sag ich einfach mal: 1 Punkt ist besser als gar nichts... :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 21:41
    Zitat von Raptor X30

Also sag ich einfach mal: 1 Punkt ist besser als gar nichts... :thumbup:

Trotzdem magere Ausbeute für 1000km Busfahrt.

Hoffentlich hat das Spiel nicht zuviel Kraft gekosten, am Freitag kommen ja die Stierwascher.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Dezember 2008 um 21:50
    Zitat von Elbart

Trotzdem magere Ausbeute für 1000km Busfahrt.

Da stimm ich dir schon zu, vor allem wenn man den Spielverlauf betrachtet.
    Aber wenn mir vorher jemand gesagt hätte, wir sind nach dieser Runde wieder 6 Punkte voran, hätte ich das gerne angenommen.

• mejokim
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 21:54

Alles schön und gut... 6 pt Vorsprung... aber wenn ma 3x in Ungarn verliert muss man sich schön langsam wieder Sorgen machen wie man im PO dann spielen wird.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 21:55

Einfach nur lästig!

stundenlang mit dem bus unterwegs und dann auswärts gegen so eine lauwarme truppe verlieren!

Naja , jetzt kommen sie noch einmal nach klagenfurt, da gibts die obligatorische packung und dann ab in den urlaub mit der wasserballnation!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Dezember 2008 um 21:58
    Zitat von mejokim

Alles schön und gut... 6 pt Vorsprung... aber wenn ma 3x in Ungarn verliert muss man sich schön langsam wieder Sorgen machen wie man im PO dann spielen wird.

Ich würd mir eher um die Müdigkeit Sorgen machen, vor allem mental.
    Wir hatten ja noch kein richtiges Tief, am Liebsten hätte ich gar keins, aber wenn, dann lieber jetzt die Spiele verlieren, als dann in den PO's. (so wie du sagst)
    Denn uns bringt es wirklich wenig, wenn wir den Grunddurchgang als Erster abschließen und dann im entscheidenen Punkt wieder versagen.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 23:49
    Zitat von Burakovsky

Einfach nur lästig!

stundenlang mit dem bus unterwegs und dann auswärts gegen so eine lauwarme truppe verlieren!

Naja , jetzt kommen sie noch einmal nach klagenfurt, da gibts die obligatorische packung und dann ab in den urlaub mit der wasserballnation!

Wo kommt denn diese auffällig starke abneigung gegen die ungarn her?

mal schlechte paprika gegessen und jetzt verteufelst du das ungarische volk?? :D

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 23:55

Nein ich mag paprika,.. wenn sie ordentlich gefüllt sind! :D

Aber die mit denen wir es hier zu tun haben sind leider nur halbe portionen.

wie heißts so schön. Gewogen und für zu leicht befunden!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 23:57
    Zitat von Burakovsky

[kopf]
    Für unseren Rekordmeister hats ja noch alle mal gereicht oder? :P

• Él comprende
    KHL
    • 31. Dezember 2008 um 00:30
    Zitat von Burakovsky

Nein ich mag paprika,.. wenn sie ordentlich gefüllt sind! :D

wie heißts so schön. Gewogen und für zu leicht befunden!

genau gegen diese halben portionen hat der kac bereits drei mal verloren :wall:

die roten hatten noch keine schlechte phase, aber keine angst die kommt spätestens im play-off, wo es wieder heißen wird: leider nein kac!
    hoffe die arroganz mancher kac´ler wird ihnen noch auf den kopf fallen :thumbdown:

• DrHouse
    Gast
    • 31. Dezember 2008 um 09:09
    Zitat von Raptor X30

Ich würd mir eher um die Müdigkeit Sorgen machen, vor allem mental.
    Wir hatten ja noch kein richtiges Tief, am Liebsten hätte ich gar keins, aber wenn, dann lieber jetzt die Spiele verlieren, als dann in den PO's. (so wie du sagst)
    Denn uns bringt es wirklich wenig, wenn wir den Grunddurchgang als Erster abschließen und dann im entscheidenen Punkt wieder versagen.

Ich glaub du bist der erste KACler der das einsieht und auch zugibt :thumbup: Was bringt ein dominieren im GD wenn dann im Viertelfinale endstation ist. Siehe letztes Jahr Zwischenrunde [winke]

LG und Prosit 2009

• Elbart
    Gast
    • 31. Dezember 2008 um 13:01
    Zitat von DrHouse

Ich glaub du bist der erste KACler der das einsieht und auch zugibt :thumbup:

Glauben heißt nichts wissen.

• ivize
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2008 um 13:33

Volan hat ganz gut seit Anfang gespielt, aber immer noch ohne PP- Treffer.. Aber jetzt diesmal endlich gab es Puck- Bewegung und einige gute Chancen.
    Einige Legio- Verteidiger haben unverstandbare Fehler gemacht- vor allem Martens, der den 1 Assistpunkt kriegen sollte für Norris...
    Andererseits spielten Martz und Guerriero solid und die ungarischen Torjaeger auch mit vollem Herzen

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 18:58
    Zitat von Él comprende

genau gegen diese halben portionen hat der kac bereits drei mal verloren :wall:

die roten hatten noch keine schlechte phase, aber keine angst die kommt spätestens im play-off, wo es wieder heißen wird: leider nein kac!
    hoffe die arroganz mancher kac´ler wird ihnen noch auf den kopf fallen :thumbdown:

Also wenn wich mir die Leistungen zu Beginn der Saison anschau und die nach der int. Break dazu, und mir danach die Leistungen in den letzten 2-3 Wochen anschau, dann wär ich geneigt zu sagen, der KAC hatte im Dezember ein ziemlich langes Formtief.
    Dass man trotzdem ziemlich viel gewonnen hat stimmt mich dann schon eher positiv.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™