1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Oberliga: TARCO Wölfe - ATSE Graz 1:12

• Philipp K.u.K.
  • 27. Dezember 2008 um 17:34
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Dezember 2008 um 17:34

Und weiter geht der Durchmarsch der Wölfe .... oder?
    Puschnighalle Klagenfurt, 19.00, SR. Kert (Weiss/Maurer)

Spielbericht folgt morgen, heute dauert's sicher länger... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (28. Dezember 2008 um 00:24)

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 00:23

Tarco-ATSE 1:12

*lol* und das,in der selben spielklasse.....

Zitat

heute dauert's sicher länger...

@Lukas:

bei den wölfen,hats wohl schon vor dem match angefangen! :D

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 00:55

Halleluja!!!!

Heute war Tag der Premieren für den ATSE! :thumbup:
    1. Gixi wurde wegen Trainingsrückstand über die Feiertage heute nicht eingesetzt! Endlich mal eine sinnvolle Entscheidung des neuen Trainers die auch nachvollziehbar und begründet ist! Nicht weils jetz unsere #4 getroffen hat sondern weils einmal zeigt das im Training konstruktiv und zielführend gearbeitet wird und man trainierte Dinge im Spiel auch umsetzen will! Bravo G Moderer!

2. der ATSE ist nicht mehr von der tagesforn von 2, 3 Spielern abhängig! Jede Linie ist torgefährlich, jede Linie macht Druck und spielt auch nach hinten brav! Mit dieser guten Dichte kann man Spiele "leichter" kontrollieren und so wie heute auch gewinnen...

3. die Cracks haben erkannt das ein Spiel 3 Drittel lange dauert! :P
    endlich mal ein Spiel in welchem man über die vollen 60 Minuten eine konstante Leistung bringen konnte!

ich weiss jetz nicht wer ausser den gesperrten Krainer-Bidovec und Mateicka bei den Wölfen noch gefehlt hat -> aber das Spiel der Wölfe war erschreckend schwach! Da ist wirklich nix da gewesen... Schade, da ja die bisherigen Duelle immer recht spannend und unterhaltsam waren! Heute wars dann doch ein SPiel auf nur ein Tor - das der Klagenfurter.

Mann des Spieles war für mich Florian! Sehr schöne Tore, sehr brav gekämpft!
    Sehr gefreut hat es mich auch, dass Hutzl mal eeeendlich sein Können gezeigt hat! Krönender Abschluss war sein Tor ins Kreuzeck -> :thumbup:
    Gilli Kühn - hat einige male im PP als "Verteidiger" seinen Hammerschuss abringen können, ist sehr schnell beim Spielaufbau und bedient seine Mitspieler ideal! Seine individuelle Klasse ist für die OL vielleicht doch noch ein bissl zu hoch! Hoffentlich kann er in der NL nächstes Jahr auch so gut bestehen!
    Hofi - Assistkönig des heutigen Spieles! Sehr gutes Spiel und wurde dann doch auch noch mit einem Tor belohnt!
    Die gesamte Defense wurde heute zwar nicht oft geprüft, hat aber brav gespielt! Hofer hatte auch einige Assists.
    Auch ein Lob ans gesammte team welches heute gegen angeschlagene Wölfe ein tolles Spiel gezeigt hat!

Es sieht so aus als hätte der ATSE wieder zu alter Stärke gefunden und auch einige Kombinationen laufen nun wieder wie geschmiert! So macht Hockey Spass und Freude! Schade nur das die Tarco Wölfe heute einen sehr schelchten Tag erwischt hatten!

• Ray_BAn
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 13:04

Erstmals, gratuliere dem ATSE zum klaren Sieg, aber ich denke jeder der das Spiel gesehen hat, wird auch sagen können, dass es den Wölfen stinkegal war wie diese Partie endet. Das Match war vor dem Anpfiff schon entschieden. In der Tabelle ändert sich rein gar nichts!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Dezember 2008 um 16:18
    Zitat von Putrickson#85

Halleluja!!!!

Heute war Tag der Premieren für den ATSE! :thumbup:
    1. Gixi wurde wegen Trainingsrückstand über die Feiertage heute nicht eingesetzt! Endlich mal eine sinnvolle Entscheidung des neuen Trainers die auch nachvollziehbar und begründet ist! Nicht weils jetz unsere #4 getroffen hat sondern weils einmal zeigt das im Training konstruktiv und zielführend gearbeitet wird und man trainierte Dinge im Spiel auch umsetzen will! Bravo G Moderer!

2. der ATSE ist nicht mehr von der tagesforn von 2, 3 Spielern abhängig! Jede Linie ist torgefährlich, jede Linie macht Druck und spielt auch nach hinten brav! Mit dieser guten Dichte kann man Spiele "leichter" kontrollieren und so wie heute auch gewinnen...

3. die Cracks haben erkannt das ein Spiel 3 Drittel lange dauert! :P
    endlich mal ein Spiel in welchem man über die vollen 60 Minuten eine konstante Leistung bringen konnte!

ich weiss jetz nicht wer ausser den gesperrten Krainer-Bidovec und Mateicka bei den Wölfen noch gefehlt hat -> aber das Spiel der Wölfe war erschreckend schwach! Da ist wirklich nix da gewesen... Schade, da ja die bisherigen Duelle immer recht spannend und unterhaltsam waren! Heute wars dann doch ein SPiel auf nur ein Tor - das der Klagenfurter.

Mann des Spieles war für mich Florian! Sehr schöne Tore, sehr brav gekämpft!

Sehr gefreut hat es mich auch, dass Hutzl mal eeeendlich sein Können gezeigt hat! Krönender Abschluss war sein Tor ins Kreuzeck -> :thumbup:

Gilli Kühn - hat einige male im PP als "Verteidiger" seinen Hammerschuss abringen können, ist sehr schnell beim Spielaufbau und bedient seine Mitspieler ideal! Seine individuelle Klasse ist für die OL vielleicht doch noch ein bissl zu hoch! Hoffentlich kann er in der NL nächstes Jahr auch so gut bestehen!
    Hofi - Assistkönig des heutigen Spieles! Sehr gutes Spiel und wurde dann doch auch noch mit einem Tor belohnt!
    Die gesamte Defense wurde heute zwar nicht oft geprüft, hat aber brav gespielt! Hofer hatte auch einige Assists.
    Auch ein Lob ans gesammte team welches heute gegen angeschlagene Wölfe ein tolles Spiel gezeigt hat!

Es sieht so aus als hätte der ATSE wieder zu alter Stärke gefunden und auch einige Kombinationen laufen nun wieder wie geschmiert! So macht Hockey Spass und Freude! Schade nur das die Tarco Wölfe heute einen sehr schelchten Tag erwischt hatten!

Alles anzeigen

1.Gratulation an den ATSE Graz!
    2.Es geht doch wenn man will!
    3.Super Bericht!
    4. Hast dich wohl sehr gefreut als sie gewonnen haben, das mirkt man in deinem Bericht!
    5. Aufgehts ATSE Graz kämpfen und siegen!

• Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2008 um 16:28

Gratuliere dem ATSE !

Zitat von Ray_BAn

dass es den Wölfen stinkegal war wie diese Partie endet. Das Match war vor dem Anpfiff schon entschieden.

Das klingt aber ziemlich bedrohlich,wärs nicht besser den Spielbetrieb einzustellen......

Zitat von Putrickson#85

sieht so aus als hätte der ATSE wieder zu alter Stärke gefunden

nur nicht größenwahnsinnig werden....... [winke] :P

• FAXE
    EBEL
    • 28. Dezember 2008 um 16:32

Auch wenn die Wölfe vom ersten Tabellenplatz nicht mehr zu verdrängen sind und die daher nicht unbedingt 100% gegeben haben (ich habs leider nicht gesehen), ein 1:12 lässt sich NIEMAND gerne anhängen!!!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 23:15

Stas - wenn ich von der alten Stärke des ATSE spreche meine ich dann wohl doch die ersten paar Spiele in der OLSaison 08/09! ;)

und - der Körpersprache nach haben die Wölfe alles andere als "gerne" verloren! :P
    Soviel Sportsmann muss einfach jeder sein das er immer jedes Spiel gewinnen will! Wenns nicht so wäre sollten sich die Wölfe wirklich Sorgen machen was die Einstellung ihrere Spieler betrifft...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Januar 2009 um 15:31

Grausige Partie - mag kein Wort darüber verlieren. Grats nach Graz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™