bis jetzt ein gutes Spiel- denke das die 4 Linie nur auf dem Papier- denn Vanek-Mair-Kotalik war schon ein paar Mal die Linie!

ISLANDERS@SABRES 27.12.08
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
27. Dezember 2008 um 17:08
-
-
naja die islanders sind auch eins der wenigen teams die ich schlechter einschätze als buffalo von daher muss buffalo heute das spiel machen und auch ein sieg her
-
wenigstens muß er nicht bei hecht versauern.
-
Roy ist heute richtig gut drauf echt klasse match von ihm bis jetzt. ich finds eh besser das vanek bei kotalik und mair spielt sicher besser wie bei hecht der mich heute schon wieder aufregt verliert jeden zweikampf
-
Tim Kennedy- 1 NHL Spiel- macht eine gute Figur würde ich sagen!
-
ned da hecht :wall:
-
hecht!
-
haha-- Hecht mit nem TOr
kaum spielt vanek nicht mehr mit hecht, schon trifft der gute wieder... lol
-
1:0 Super- aber das Traurige daran- Hecht machts- NEIN!!!!!
-
hoho ausgerechnet hecht
-
na das tor hätte ja sogar miller gemacht warum muss gerade hecht dort stehen
-
vielleicht erfängt der sich jetzt mal ... auch wenn das tor auch ein 6jähriger gemacht hätte
-
die freude übers 1:0 überwiegt auch wenns der Hecht geschossen hat
(hätte eh fast drüber geschossen)
-
pock a another austrian!
-
das wärs ja gewesen wen er den drüber geschossen hätte
die islanders sowas von schlecht eigentlich müsste man schnell das 2 und 3-0 machen
-
Ihr heult hier herum als hätten die islanders das Tor geschossen.
-
also in der linie wird vanek kaum zum abschluss kommen, eiszeit ist ja auch mehr als dürftig!
was willst bei 12 sekunden shifts schon reissen!
-
Das war jetz wieder so eine typische NHL Szene - Stürmer liegt auf dem gegnerischen Goalie drauf....
Pöck gefällt mir gurt, muss ich sagen.
-
Pöck mit überraschend viel Eiszeit- wenn ich mich nicht verschaut habe die 2 meiste der Verteidiger! Spielt eher unauffällig aber um nichts schlechter als seine Kollegen!
-
islanders sind optisch überlegen nur heruasschaun tut dabei jetz noch nix.
sobald buffalo ins angriffsdrittel kommt brennt der hut oder das tornett fand ich auch das hecht interview nach seinem tor "it is very frustrating. i haven't scored for a long time" .. dachte der wird gleich heulen anfangen :wacko:
-
opppps muss mich selbst Korrigieren die 4 beste Zeit der Vt. Naja ist aber net so schlecht
-
endlich mal ein powerplay und dann so ein gemurkse! bin gespannt ob vanek auf 10 minuten eiszeit kommt! im moment ist er ja nur die nummer 72 was die eiszeit der LW betrifft! knapp hinter J. Umberger!
-
heute spielt er aber äußerst schwach- kein Einsatz wie im Vorjahr fast!
-
also verletzt schaut er nicht aus sonst würd er nicht im PK spielen. die eiszeit ist echt eine frechheit heute
jetzt steht er auch noch beim gegentor am eis jetzt wird die reihe noch weniger spielen
-
heute spielt er aber äußerst schwach- kein Einsatz wie im Vorjahr fast!
lt RJ fast ein wunder daß er überhaupt spielt
-