1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neuer Stürmer für Bregenzerwald

• EHC Bregenzerwald
  • Eishockeyfreak
  • 26. Dezember 2008 um 20:19
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Dezember 2008 um 20:19

DEr EHC Bregenzerwald verpflichtete für die Offenive den 27 Jahre alten schwedischen Legionär Johan Erik Carlsson! Carlsson spielte in Schweden(Allsvenskan Liga, 2. höchste schwedische Liga bei den Vereinen Mora IK, Tegs SK und Halmstadt ). Zudem spielte er für Ponteba bereits in der ersten und zweiten italienischen Liga. Zuletzt hielt er sich bei seinem Heimverein Avesta in Schweden in Form.
    Laut Präsident Guntram Schädler bringt er Spielroutine und Erfahrung ins Team mit.

Erstes Interview von Johan Erik Carlsson:

„Ich war nach der Kontaktaufnahme durch Coach Marcel Breil und Manager Schedler Guntram auch in Kontakt mit meinem alten Coach Hasse Hansson. Er erzählte mir dass schon viele schwedische Spieler im Bregenzerwaqld waren und sie Ihre Zeit im Verein und beim Team immer toll gefunden haben und sehr genossen haben, dass der Club top geführt ist. So freue ich mich schon auf die Zeit im Bregenzerwald. Ich hoffe wir können die Saison auf einem guten Weg beenden, einige Spiele gewinnen und die anderen Teams in der Play-off dann richtig überraschen.“

Details von Johan Erik Carlsson:

Geboren: 11.01.1981
    Grösse: 182 cm
    Gewicht: 88 kg
    Bisherige Vereine: Mora IK (SWE), Teg SK (SWE), Halmstad Hammers (SWE), SG Pontebba (ITA), Merano (ITA), Avesta BK. (SWE).

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (26. Dezember 2008 um 20:40)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™