1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

• Mortar
  • 17. August 2003 um 20:21
1. offizieller Beitrag
  • Mortar
    Nationalliga
    • 17. August 2003 um 20:21
    Hallo Leute!

Wenn wer so ein Avatar wie ich von seinem Lieblingsverein haben will soll mir bescheid sagen, dann mach ich das, von den österreichischen Vereinen hab ich sie sowieso, da diese Bilder aus den Menügrafiken von NHL2003 von EA Sports stammen, und ich die dort gemacht habe. Das soll keine Werbung oder so sein, aber mir ist aufgefallen das es einige nicht so schöne Avatare gibt im Forum, also die selbst upgeloadeten mein ich.

Also dann schöne Grüße,
    Mortar
  • Mortar
    Nationalliga
    • 17. August 2003 um 22:02
    oder vielleicht kanns ja der webmaster direkt bei den einstellungen anbieten ;)
  • MrHyde
    NHL
    • 17. August 2003 um 22:03
    Am besten ist, Du schickst mir die Avatars einfach. Ich werde sie dann uploaden und damit stehen sie auch im Profil zur Verfügung.

Wäre eine echt coole Sache.

sg
    Klaus

hockeyfans@aon.at
  • Mortar
    Nationalliga
    • 23. August 2003 um 00:51
    So, für jeden Verein (und auch noch ein paar Ligalogos) sind jetzt die neuen Avatars im Kontrollcenter/Persönliche Informationen/Avatars-Optionen abrufbar. Jeder kann sich sozusagen seinen Verein als Benutzerbild einstellen.
    Die Bilder werden auch nicht mehr verzerrt.

Also viel Spaß damit
  • MrHyde
    NHL
    • 23. August 2003 um 07:33
    Zuerst mal Danke an Mortar, der mir die Avatare bereits mehrfach geschickt hat ;-)

Seit gestern Abend sind nun die neuen Avatare aufgespielt und können ab sofort in Euren Profilen eingestellt werden.

Viel Spass noch im Eishockeyforum - jetzt auch mit echten Eishockeyavataren!

sg
    Klaus
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 24. August 2003 um 23:02
    mortar ist der beste - wünsch dir viel erfolg bei deiner kleinen radtour und wehe du spielst in graz nicht eine fehlerfreie partie
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. August 2003 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    sehen echt toll aus die neuen avatare. ich bleibe aber doch lieber bei der OÖ nationalflagge. den das BW logo ist ja nur scheiße... ( nix gegen motar )
  • wertzu
    Nationalliga
    • 25. August 2003 um 17:33
    auf grund des neuen logos bin ich auch fahnenflüchtig.
    hab mich für die red bulls entschieden.
    frage an den webmaster:
    kannst du auch das alte black wings logo reinspielen( ohne superfund)?

danke
  • Mortar
    Nationalliga
    • 25. August 2003 um 19:57
    hmmm, ich kann das "alte" blackwingslogo schon machen, wenn man das will, der webmaster wirds sicher draufspielen, aber will man das wirklich? ich mein das vereinswappen schaut nunmal so aus. unsere baketballer haben überhaupt das maskottchen und den kompletten namen geändert wegen superfund...
    naja, ich werds mal machen und dem webmaster schicken.
    hab kein problem damit,

grüße, Mortar
  • MrHyde
    NHL
    • 26. August 2003 um 05:15
    Danke Mortar!

Ich hab den Avatar soeben aufgespielt und ab sofort können also auch die Black Wings "Nostalgiker" ihr Logo haben ;-)

sg
    Klaus
  • wertzu
    Nationalliga
    • 26. August 2003 um 08:27
    danke!
  • MrHyde
    NHL
    • 27. August 2003 um 16:34
    Wir kommen hier ja gar nicht mehr aus dem danken heraus!!!

Noch einmal danke an Mortar, denn ab sofort sind auch die Avatars für die Oberliga und die Damen Liga verfügbar.

Schön langsam sieht es dann ja auch optisch wie ein Eishockeyforum aus ;-)))

sg
    Klaus
  • linza13
    Nachwuchs
    • 28. August 2003 um 08:31
    Also ich verstehe die Aufregung um das BW-Logo überhaupt nicht....

Sport ohne Sponsoring geht nicht - sind wir doch froh einen (weiteren bzw. eben Haupt-)Sponsor gefunden zu haben um Eishockey in Linz zu etablieren (was ja für die ganze Liga wichtig ist - 7 einsame Mannschaften in der ersten Liga ist eben a bissl traurig - mir wären 12 gleichwertige Mannschaften in Österreich ja lieber...)

Also ich hab kein Problem mit Vereinslogo oder Vereinsnamen sofern klar erkennbar ist, dass es sich um die BlackWings handelt - und das steht ja wohl außer Frage!!!

lg!
    linza13
  • Veu21
    EBEL
    • 29. August 2003 um 01:54
    hallo mortar! wäre es auch möglich ein altes veu-logo zu einem avatar zu machen? das wäre echt super! ecf sachen meide ich wie soviele in feldkirch!
  • Mortar
    Nationalliga
    • 29. August 2003 um 09:50
    ja, werd ich machen,
    grüße
  • MrHyde
    NHL
    • 29. August 2003 um 11:55
    So, die Nostalgie greift um sich!

Jetzt ist auch das VEU Logo online und kann im Profil als Avatar eingestellt werden.

Nochmals danke an Mortar!

sg
    Klaus
  • iced
    Nachwuchs
    • 29. August 2003 um 20:46
    Tolle Arbeit Mortar, Danke!

:biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum