Frau Scoville heimgereist?

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3
-
Blauadler -
23. Dezember 2008 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
oida ... wer nimmt den bitte einen vibrator mit in die eishalle ??
-
oida ... wer nimmt den bitte einen vibrator mit in die eishalle ??
Ich glaub das war ein Dildo.
-
easy game. wer so viel herz hat kann gar ned verlieren. 8))
-
Grats nach Villach ...
Heute haben wir 1,5 Drittel verschlafen und Swette hat euch 2 späte Geschenke gemacht...
Man muss auch sagen, dass die Villacher heute mehr gekämpft haben... beim KAC hatte man zeitweise den Eindruck als wollten die nicht wirklich.
Bin enttäuscht von der Leistung. Da war heut sicher auch ein Sieg drinnen. Spielentscheidend sicher auch die 2+2 von Brown [kopf]
4:3 und 3:4 - was will man mehrEdit: So viel Eisreinigung (inkl. Sexspielzeug) gibts sicher NUR in Villach
-
Edit: So viel Eisreinigung (inkl. Sexspielzeug) gibts sicher NUR in Villach
wir haben in klagenfurt am dienstag auch lang warten müssen bis es sauber war..
-
Grats nach Villach ...
Heute haben wir 1,5 Drittel verschlafen und Swette hat euch 2 späte Geschenke gemacht...
Man muss auch sagen, dass die Villacher heute mehr gekämpft haben... beim KAC hatte man zeitweise den Eindruck als wollten die nicht wirklich.
Bin enttäuscht von der Leistung. Da war heut sicher auch ein Sieg drinnen. Spielentscheidend sicher auch die 2+2 von Brown [kopf]
4:3 und 3:4 - was will man mehrEdit: So viel Eisreinigung (inkl. Sexspielzeug) gibts sicher NUR in Villach
Brown? Ist bei ihm ja nichts neues - brauchst halt auch a Hirn zum Hockey spüln.
-
Brown? Ist bei ihm ja nichts neues - brauchst halt auch a Hirn zum Hockey spüln.
user sport ist übrigens kein villacher..für den fall der fälle das jetz aus klagenfurt jemand was sagen will
-
[kaffee]
Ein ansonsten sehr wichtiger Spieler... und sicher nicht so "hirnlos" wie ein Siklenka (in Kac-Zeiten)! -
3-0 geführt, dazu Lattenschüsse von Kromp, Scoville und Sandrock. Und denoch hätten wir die Partie fast aus der Hand gegeben. Das ist unser Problem in letzter Zeit, da fehlt die letzte Konsequenz.
Trotzdem: Verdienter Sieg, die richtige Antwort zur richtigen Zeit. Und der KAC war heute über weite Strecken des Spiels nicht zu sehen.
-
user sport ist übrigens kein villacher..für den fall der fälle das jetz aus klagenfurt jemand was sagen will
lol - aber er fällt halt öfters duch solche Sachen auf - oder nicht? Wobei ev. wird er unbereichtigt hinausgestellt - ist halt immer schwer zu sagen wenn nicht live dabei bist - aber in diesem Sinne - Gratlulation an den VSV gegen das stärkste Team der Liga.
-
KAC war auf nem guten weg,nach inferioren 35 minuten,das match noch zu drehen!aber dann sind bei brown die sicherungen durchgebrannt...
tja,und scott b.z.w. swette können nen bewerb veranstalten"wer legt mehr eier",bis zu ostern!
-
Ausverkauftes Haus, bärige Stimmung, also jedes Derby, egal, wie der Spielverlauf aussieht oder wer der Sieger ist, es herrscht eine ganz einzigartige Stimmung. Vor Spielbeginn wichtige Übergabe eines 300.000€ Schecks von Bgm. Manzenreiter an die Vereinsverantworlichen, die gratis Mannerschnitten hätte er sich sparen können, denn die sind in Teddybear-TZoss Manier zu sicher 85% als Wurfgeschosse am Eis gelandet und haben das Spiel unnötig immer wieder verzögert.
Das Spiel startet eindeutig mit Vorteilen der Heimmannnschaft. Durch aggresiives und körperbetontes Forechecking zwingt man den KAC zu Fehlern im Spielaufbau und verhindert das wuchtige Spiel der Klagenfurter. Durch kräftige Mithilfe von Swette resultiert 2x durch Th. Raffl eine zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung der Adler ( Tor 1 haltbar, Tor 2 Kategorie Keks ), mit der es auch in die Pause ging. Schussstatistikl 12:5 für den VSV.
Auch am Beginn des 2. Drittels lässt sich Magic Swette nicht lumpen und ermöglicht den Adlern das 3:0 durch Cavanaugh. Danach die Chance, das Spiel endgültig zu entscheiden, leider wird eine 5 zu 3 Überlegenheit ausgelassen. Danach - für mich unverständlich - versuchten die Adler, das 3:0 zu verwalten ( nach ca. 26min!!), das kann gegen eine Klassemannschaft wie den KAC nur ins Auge gehen. Der KAC übernimmt eindeutig das Kommando, VSV muss vermehrt Strafen nehmen und schafft durch Craig ( schöner Schlagschuss ) und Harand den verdienten Anschluss. Der VSV immer mehr in Bedrängnis und kann die Führung nur mit Mühe ins Schlussdrittel retten.
Schließlich weiter rollende Angriffe des KAC und verdienter Ausgleich zum 3:3. Dann sicher die Spielentscheidende Szene: Brown wird für 2+2 min vom Eis gestellt und mit einem unglaublichem vom eigenen Tor weg geling Scoville im Alleingang das 4:3, wenn nötig, hätte er wohl auch noch den Schiri ausgespielt, Swette diesmal ohne Abwehrmöglichkeit. 2min und 15 zeigt M. Viveiros, dass er aus dem 1. Derby in Villach gelernt hat und nimmt diesmal in der Vorwärtsbewegung den Goalie heraus. Verschärft wird die Situation noch durch einer Strafe gegen Kaspitz in der letzten Spielminute, aber der KAC kann die 6:4-Überlegegenheit nicht zum Ausgleich nützen.
Ingesamt hätte das Spiel ebenso von den Klagenfurtern gewonnen werden können, der bessere Goalie und der größere Siegeswillen haben aber zu Gunsten der Adler entschieden. Ein Weihnachts-UVTA nach Spielende war der verdiente Lohn.
Erfeulich die Leistung der Schiris, habe weder bei Bernecker noch bei den Liris grobe Schwächen gesehen, leicht war das Spiel mit den naturgemäß verübten versteckten Fouls auf beiden Seiten nicht zu leiten, hat aber konsequent seine Linie durchgezogen und das nötige Fingerspitzengefühl bewiesen.
Lustige Szene kurz vor Spielende, als 2 gewaltige Vibratoren aufs Eis gefallen sind ( Dildo-Toss? ) - ob da eine enttäuschte Ehefrau ihren Unmut über ein nicht passendes Weihnachtsgeschenk zum Ausdruck gebracht hat oder ein enttäuschter KAC-Fan schon eine Vorahnung gehabt, dass der VSV die Führung in der ewigen Statistik ( die vollkommen idiotische Grill-Statistik ausgenommen ) nicht hergeben wird ?
Verwirrend wieder N. Petrik ( heute mit der Nr. 7, seine Dress wurde aber zuletzt nicht zerrissen), stark Th. Raffl und generell die Jungen - man darf nicht vergessen, dass die Buben z.T. gegen NHL-Haudegen kämpfen - sowie die gesamte, nur aus 5 Spielern bestehende VSV - Abwehr und natürlich Prohe, der Swette zeigte, dass es noch ein weiter, weiter Weg zum Klassekeeper ist. Beim KAC enttäuschend Brandner und Hager, anfällig die Abwehr, über Swette habe ich bereits genug geschrieben, stark Shanz, die Jungen haben durch den relativ raschen 0:3-Rückstand nicht so viel Eiszeit bekommen.
Insgesamt wieder ein aus blau-weißer Sicht erfreulicher Eishockeyabend, auch für mich, da mein Sitznachbar heute seine Verdauung besser im Griff gehabt hat als beim letzten Heimspiel. -
Gratulation an den VSV. Das war wieder einmal ein Sieg mit Herz und Kampf wie früher (und damit meine ich die sogar noch die Zeiten vor Bousque und Gauthier)! So kann man auch eine Millionentruppe herrlich schlagen.
@Darryl: Geiles Tor
-
@gino 44
danke für den ausführlichen Bericht!
Kurz zu Swette - er ist noch jung und hat Zeit - KAC hat ja nicht umsonst einen neuen Supergoalie gekauft - dann werden sie fast unschlagbar sein. ABER - der Sport hat eigene Gesetze - das macht ja das ganze so schön.
-
Kurz zu Swette - er ist noch jung und hat Zeit - KAC hat ja nicht umsonst einen neuen Supergoalie gekauft - dann werden sie fast unschlagbar sein. ABER - der Sport hat eigene Gesetze - das macht ja das ganze so schön.
davon konnte man sich bereits im derby in klafu überzeugen
-
Gratulation an den VSV. Das war wieder einmal ein Sieg mit Herz und Kampf wie früher (und damit meine ich die sogar noch die Zeiten vor Bousque und Gauthier)! So kann man auch eine Millionentruppe herrlich schlagen.
@Darryl: Geiles Tor
Am rande erwähnt - lieber weniger Legios in Österreich dafür solch herausragende wie früheh - z.B. Ken Strong
-
Vorab erstmal: Verdienter Derbysieg der Adler! Gratulation meinerseits!
Zum Spiel ist Folgendes zu sagen:
Der KAC war 1 1/2 Drittel nicht am Eis. Die Rotjacken wirkten müde und ausgepowert. Extrem viele Fehler, vor allem im Spielaufbau.
Der VSV hat seine Überlegenheit in Tore umgemünzt (auch unter Mithilfe von Swette).
Das 3:0 war wohl das Highlight schlechthin: Swette wehrt den Puck so ab, dass er in die Höhe springt vor ihm, Furey will den Puck aus der Luft wegdreschen und haut in mit voller Wucht ins eigene Netz, Bilderbucheigentor!
Zu dem Zeitpunkt, dachte ich persönlich die Sache ist gegessen. Nach dem 3:1 folgte die schlechte Phase der Villacher und unsere KACler haben Moral bewiesen und haben sich dann doch noch das 3:3 erkämpft. Jedoch nur bis Sean Brown 2 Aussetzer en suite hatte und dann folgte der Auftritt von Mr. ,,Ich lass euch alle wie Schneestangen stehen'' Scoville. Wunderschöner Treffer zum 4:3 für den VSV, was dann auch den Sieg bedeutete.
In Summe waren die Adler einfach bissiger und aktiver, denn was der KAC 1 1/2 Drittel gemacht hat, war zwar körperliche Präsenz am Eis aber mit den Gedanken war man wohl wo anders. Nach dem Ausgleich war wie gesagt die Hoffnung kurz da, aber eben nur von kurzer Dauer.
Trotzdem kein Grund den Kopf in den Boden zu stecken: Nach wie vor Tabellenführer, jetzt sind's 4 Punkte Vorsprung, auch was schönes!
PS: Soll keine Ausrede sein, aber was Berneker heute teilweise aufgeführt hat ist ein Witz für mich! Vor allem im ersten Drittel, wo man sicher 4 oder 5 mal die Hand heben muss bei einem Foul an einen KACler. Im letzten Drittel hat er dann versucht seine vorherigen Mistakes wieder auszubessern, aber somit hat er nur beide Teams noch mehr verwirrt. Wie gesagt, soll keine Entschuldigung sein, für das, was der KAC über weite Strecken heute gezeigt hat.
Ich wünsch den Villachern noch viel Spaß beim Feiern. Nochmals Gratulation zum verdienten Sieg! [winke] -
PS: Soll keine Ausrede sein, aber was Berneker heute teilweise aufgeführt hat ist ein Witz für mich! Vor allem im ersten Drittel, wo man sicher 4 oder 5 mal die Hand heben muss bei einem Foul an einen KACler.
?????????
-
Das 3:0 war wohl das Highlight schlechthin: Swette wehrt den Puck so ab, dass er in die Höhe springt vor ihm, Furey will den Puck aus der Luft wegdreschen und haut in mit voller Wucht ins eigene Netz, Bilderbucheigentor!
Also ich habs auf Premiere gesehen und aus meiner Sicht war das kein Eigentor von Furey.
Da war doch keiner mehr dran... schönes Eigentor vom Swette der sich seinen Schläger immer im schönen 45° Winkel vor seinen Schonern hingelegt hat.PS: Soll keine Ausrede sein, aber was Berneker heute teilweise aufgeführt hat ist ein Witz für mich! Vor allem im ersten Drittel, wo man sicher 4 oder 5 mal die Hand heben muss bei einem Foul an einen KACler.
Hätt ich so nicht gesehen!
Fand die Leistung der Zebras ausnahmsweise mal halbwegs in Ordnung. -
Raptor x30 - auch dir danke für den Bericht!
Ist einfach super, wenn man hier von VSV und KAC Fans solch ausführliche Berichte bekommt. Gratulation an beide!
Werde nun mal schauen wie es bei den anderen Vereinen ausschaut.
Kärnten is lei ans...
-
Also ich habs auf Premiere gesehen und aus meiner Sicht war das kein Eigentor von Furey.
Da war doch keiner mehr dran... schönes Eigentor vom Swette der sich seinen Schläger immer im schönen 45° Winkel vor seinen Schonern hingelegt hat.
Hat mir mein Vater zu Hause auch gesagt, aber ich war im KAC Sektor und dort hat es jeder so gesehen, dass Furey den noch reingehauen hat, sonst wär der nie rein.
Schirileistung soll jeder selber beurteilen. -
Also ich bin begeistert!
Beide Teams haben alles gegeben, wirklich Hochachtung vorm KAC, nach einem 3:0 und einer extremen Unterlegenheit noch dermaßen ins Spiel zu kommen, Hut ab.
Aaaber, vergesst nicht, bei Villach fehlen Pfeffer, Peintner UND Elick, unser stärkster Defender, trotzdem war es Eishockey wie man es sich wünscht, super Werbung für den Sport!
Und danke Herr Huras, sie haben im Gegensatz zu Viveiros, die Jungen pemanent bis zum Schluss gebrachtBeim VSV will ich heut gar keinen herausheben, kompakte starke Leistung!
Und nochwas: Voll die geile Stimmung, bin zwar den KAC Fans gegenüber gesessen, trotzdem hörte man die Villacher sehr gut! So eine Stimmung gibts nur bei Derbys
-
VSV hat so angefangen, wie sie in Klagenfurt die letzten paar Minuten gespielt haben. Sehr viel Druck, zwei Mann im Angriffsdrittel, eng am Gegner und die Checks zu Ende gefahren. Der KAC hatte keinen Raum zum Atmen. Die zwei Tore waren haltbar, waren aber das Ergebnis des starken Spiels der VSVler. Das 3. Tor habe ich nicht gesehen, war zu weit weg. Im Mitteldrittel spielte der KAC stark und war meistens einen Schritt schneller. Wie schon mehrmals in dieser Saison fiel der 1. Treffer des KAC und der 2. Treffer in relativ kurzer Zeit. Zu dieser Zeit war der Druck des KAC sehr groß. Daraus resultierte auch der Ausgleich. Ein 5 gegen 3 des VSV blieb ungenützt. Das entscheidende und schöne Tor von Scoville, eine sehenswerte Einzelaktion, viel genau zum richtigen Zeitpunkt, da sich die beiden Mannschaften zu diesem Zeitpunkt neutralisierten. Durch den erneuten Führungstreffer der Blau-Weißen konnten noch die letzten Reserven abgerufen werden. Der KAC hatte zum Schluss noch ein Überzahlspiel konnte jedoch daraus kein Kapital mehr schlagen.
Für mein Geschmack ein rassiges Spiel, da bis zum Schluss der Sieger noch nicht feststand.
-
So zum spiel wurde eh alles gesagt.
3 Sachen möchte ich aber noch ansprechen:
1. ich möchte mich raptor anschliesen und sage auchdas ein kacler verteidiger den noch reingehaut hat, hab ich zumindest vom absolut sektor aus so gesenen.
2. Danke Manze! aber vl das nächste mal die schnitten nach dem spiel austeilen, weil ich glaub gegessen hat die keiner
3. Danke Gerald für die Geile Stimmung im Schlussabschnitt, einfach genialach ja wenn jemand das hammer tor von mr. smily uplodet bitte link posten
-