1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3

• Blauadler
  • 23. Dezember 2008 um 23:58
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2008 um 13:03

mich wunderts in dem zusammenhang, dass andere bl-vereine überhaupt noch legios verpflichten können, bei all euren vorzügen und in Salzburg ist ja "was großes im entstehen"
    ich bin in dem zusammenhang sehr froh, hinter den besten zu sein ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 13:13
    Zitat von Gord

Eigentlich pfeifen die meisten gegen uns, aber wir hom Herz und nur das zählt! Herz, Tradition und Villacher Bier!
    Ich glaub 2003 hat mal ein Schiri für uns gepfiffen, Ira oder so war sein Name, aber leider wollte der nicht mehr wegen dem "feuchten" Klima in den Hallen!
    Der schlimme Willi kommt einfach mit unserem Tempo nicht zurecht..........
    Er ist ein schnelleres Spiel aus der DEL gewohnt, bei uns ist es so langweilig, da bringt er einfach durch Scherzentscheidungen ein wenig Stimmung ins Spiel! Welch Schalk der schlimme Willi doch ist!!

@Gord: Lukas ist kacler nur so zur info. [kaffee]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 13:28

Hy Leute, brauche bitte schnell Hilfe.
    Ich bekomm für heute noch kurzfristig Karten.
    Geht ein 20 jähriger Schüler noch als ermäßigter durch??

Danke schon jetzt

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 13:30
    Zitat von Petz

Hy Leute, brauche bitte schnell Hilfe.
    Ich bekomm für heute noch kurzfristig Karten.

Danke schon jetzt

Kommt drauf an wie alt er ausschaut.

Aber im normall fall sollte es kein problem sein. Halt eher unauffällig durchgehen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 13:32
    Zitat von ZigaretteDanach

Kommt drauf an wie alt er ausschaut.

Aber im normall fall sollte es kein problem sein. Halt eher unauffällig durchgehen.

Also offiziell mit nem amtlichen Schülerausweis geht nix??

Edit sagt: Weil riskieren will ich nix. (Es geht ja um meine Person :D ) Ich will nicht vom Mölltal runter fahren, dass ich dann wieder nach Hause fahren kann und dann im endeffekt auf Premiere nur das letzte Drittel zu sehen bekomm.

• scoville
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2008 um 13:33

Ich freu mich auf tolle Stimmung und ein spannendes Derby :thumbup:

VSV:KAC 4:3 n.P. :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 13:39
    Zitat von Petz

Edit sagt: Weil riskieren will ich nix. (Es geht ja um meine Person :D ) Ich will nicht vom Mölltal runter fahren, dass ich dann wieder nach Hause fahren kann und dann im endeffekt auf Premiere nur das letzte Drittel zu sehen bekomm.

Naja also normal fragt da niemand nach. Ich würds versuchen. Klappt zu 90 %

Und überhaupt du als mölltaler solltest vsv fan und nicht kac fan sein. :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Dezember 2008 um 13:39

VSV will Revanche gegen KAC

Der EC VSV empfängt am Freitag (18 Uhr) im Premiere-Austria-Livespiel Erzrivalen EC-KAC und will sich für die letzte Niederlage revanchieren. Leader KAC konnte drei der vier Saisonduelle für sich entscheiden.

Einen Tag vor Weihnachten musste sich der EC VSV in Klagenfurt knapp 3:4 geschlagen geben. Am Freitag wollen die Adler im Rückspiel den Spieß umdrehen. „Wir müssen so anfangen, wie wir im letzten Drittel in Klagenfurt aufgehört haben, dürfen nicht mehr so viele Fehler in der Defensive machen und müssen auch in der Offensive effizienter agieren“, weiß VSV-Schlussmann Gert Prohaska worauf es gegen den Rekordmeister ankommt.

Ein gutes Drittel reicht nicht
    Auch der verletzte Mickey Elick blickt dem zweiten Derby binnen weniger Tagen positiv entgegen: „Wir müssen über 60 Minuten eine konstante Leistung bringen! Ein gutes Drittel, so wie in Klagenfurt reicht nicht!“

Klagenfurt will wieder gewinnen

Nach dem 4:3-Sieg gegen den Erzrivalen VSV will der KAC vier Tage später natürlich auch in Villach gewinnen und den zehnten Sieg in Folge feiern. Verteidiger Herbert Ratz weiß allerdings, dass es wieder sehr schwer wird: „Wir haben in Klagenfurt sehr diszipliniert gespielt, doch das Spiel ist schon Vergangenheit. In Villach wird es um einiges schwieriger zu gewinnen. Doch die Mannschaft ist bereit, alle wollen unbedingt gewinnen und den zweiten Sieg binnen vier Tagen gegen den VSV feiern.“ Die Klagenfurter konnten in dieser Saison bereits drei Mal gegen Villach gewinnen, lediglich das erste Aufeinandertreffen der Saison ging mit 6:3 an die Draustädter.

Die Nummer eins der Liga - Rene Swette - im Einsatz
    Im Tor des EC-KAC wird Youngster Rene Swette zum Einsatz kommen, da Travis Scott mit dem Team Kanada beim Spengler Cup in Davos im Einsatz ist.

Freitag, 26. Dezember 2008, 18 Uhr, Premiere Austria live.
    EC VSV – EC KAC (185).

Schiedsrichter: BERNEKER, Hollenstein, Newerkla.
    Bisherige Saisonduelle:
    05.10.2008: EC VSV – EC-KAC 6:3 (2:0, 2:2, 2:1).
    19.10.2008: EC-KAC – EC VSV 5:4 n. V. (0:1, 3:1, 1:2, 1:0).
    28.11.2008: EC VSV – EC-KAC 1:3 (1:0, 0:1, 0:2).
    23.12.2008: EC-KAC – EC VSV 4:3 (1:1, 3:0, 0:2).

http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92f…ticleID%5D=3619, 26.12.2008

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 13:41

Naja also normal fragt da niemand nach. Ich würds versuchen. Klappt zu 90 %

Und überhaupt du als mölltaler solltest vsv fan und nicht kac fan sein. :thumbup:

Hmmm. ich glaub ich werds versuchen.
    Und nein. man sollte nicht von der Geographischen Lage auf die Fanzugehörigkeit schließen. :D

• scoville
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2008 um 13:44

Wer ist heute Back-up Tormann beim Kac ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2008 um 13:51

@Gord: Lukas ist kacler nur so zur info. [kaffee]

:wall:
    Asoooooo....hat jetzt natürlich sehr viel mit meinem Post zu tun...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 13:56

Wegen der ermäßigten Karte: Ich hab gehört, dass du wenn du eine falsche Karte hast und sie dich erwischen einfach den Aufpreis zahlen musst und dann trotzdem rein kommst. Ansonsten kannst dich ja ausweinen, dass die im VSV-Büro dir eben diese Karte gegeben haben. Denke nicht, dass sie dich dann heimschicken. Es wäre aber empfehlenswert nicht beim KAC-Eingang reinzugehen, da sie da mit der Ausweiskontrolle manchmal etwas genauer sind. Soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen in der Halle, musste auch schon ein paar Mal den Ausweis zücken als ich noch <18 Jahre war ;)

Lg ein anderer roter Mölltaler (so wenig gibts da gar nich :P)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2008 um 14:02
    Zitat von Petz

ermäßigungen gibts bei uns nur für unter 18 jährige, das hat mit dem beruf (schüler, student etc.) nix zu tun. einfach mal probieren, im schlimmsten fall musst halt ins vsv büro/zum kartenschalter gehen und den aufpreis zahlen. evtl. könntest das aber auch gleich von haus aus machen ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 14:16
    Zitat von seanton

ermäßigungen gibts bei uns nur für unter 18 jährige, das hat mit dem beruf (schüler, student etc.) nix zu tun. einfach mal probieren, im schlimmsten fall musst halt ins vsv büro/zum kartenschalter gehen und den aufpreis zahlen. evtl. könntest das aber auch gleich von haus aus machen ;)

Damit ich nix riskier würd ich das glaub ich von Haus aus machen...
    Aber das geht sicher, dass ich die Karte im VSV-Büro "umtauschen" kann oder??

roter sniper: Hät noch viel Platz im Auto, wenn mitfahren willst brauchst nur sagen. ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 14:41

Danke dir, vielleicht ein anderes Mal, hab mich schon gemütlich vor dem Fernseher eingerichtet und warte nur noch dass endlich 18:00 wird ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2008 um 15:06
    Zitat von Petz

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein "20 Jähriger" KACler mit einer "Schüler-Kortn" bei einem derby von den villacher "kortnabreissern" nicht mit einem milden lächeln und einem wissenden "ja, ja, der nebel" durchgelassen wird.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2008 um 15:24

wieso nicht Vincente? in Villach hobns doch Herz ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2008 um 15:27
    Zitat von Powerhockey

Und Tradition!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2008 um 15:33
    Zitat von Powerhockey

sag ich doch - btw: welche weihnachtskeks sind dir heuer serviert worden, dass du mit einer so einfachen doppelten verneinung "nicht klar" kommst?

neben dem von dir mit recht eingemahnten "herz" haben die villacos gerade bei einem derby "viel verständnis" für ein 20jähriges nebelkind aus klafu.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2008 um 15:40

oh sollt vielleicht doch nich neben dem posten karten spielen ;)
    hätt mich auch gewundert, dass du das oft zitierte "Villacha Herz" einfach übergangen hättest [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2008 um 15:59

Powerhockey

Sie haben Post!

• scoville
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2008 um 16:23

Wer is heut Back-up beim Kac?

• Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 16:53
    Zitat von scoville

Wer is heut Back-up beim Kac?

Auch wennst es wiederholst, ohne veröffentlichte, offizielle Line-Ups wird dir das keiner beantworten können...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 17:02

Brenkusch oder Del Fabro. Vermutlich Andreas Brenkusch, wenn das mit Del Fabro und der Tarco Partnerschaft noch immer nicht geklappt hat.

• Elbart
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 18:24

So, der obligatorische KAC-Rückstand im Derby ist erreicht, jetzt kommt die Kür. [winke]