Peinlich waren das Auftreten des KAC und Jeff Shantz.

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3
-
Blauadler -
23. Dezember 2008 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
ich hau mich voll ab
wie peinlich ist den das bittePeinlich hin oder her. Das Tor dass er gegen Swette geschossen hat war noch peinlicher
-
Das Tor dass er gegen Swette geschossen hat war noch peinlicherDanke
You saved my day! And Magic Swette saved my yesterday.
-
göötlich dein bild seanton ! ich lach mich grad weg ...
und die kac´ler wissen wie sie sich benehmen müssen .... aha ok ! (ist aber net dein ernst oder ?)
Ähm... schon mal was von Ironie gehört?
Jedenfalls Gratulation nach Villach zum Sieg und ein "Danke" [kopf] an Berneker, dass er vergessen hat, dass eine Strafe wegen Spielverzögerung oder unkorrektem Spielerwechsels innerhalb der letzten zwei Spielminuten automatisch Penalty sein sollte.
-
Jedenfalls Gratulation nach Villach zum Sieg und ein "Danke" [kopf] an Berneker, dass er vergessen hat, dass eine Strafe wegen Spielverzögerung oder unkorrektem Spielerwechsels innerhalb der letzten zwei Spielminuten automatisch Penalty sein sollte.
@Lukas:
Bezieht sich diese Regel nicht nur auf Spielverzögerung bei absichtlichen verschieben des Tores!? (Regel 608 b.)
MfG
-
Verdammt, das ist mir gar nicht aufgefallen, hast recht.
Unvergessen die damalige PO-Serie gg. Linz, als Judex den Penalty, der übrigens spielentscheidend war, gegen Verner verwertet hat.
Damals Wechselfehler des KAC, mir kommt vor, auch gg. Villach ist Cavallini einmal in den Genuss eines solchen Penaltys gekommen.
Die Frage ist, ob sich diese Regel auf die PO bezieht? -
wo genau soll das stehen das man für spielverzögerung durch puck rausschlagen einen penalty bekommen sollte ?
iihf rule book :
If, in the last two minutes of the game and at any time in overtime a deliberate
illegal substitution (too many players on the ice) is made, the Referee shall award
to the non-offending team a:
➤ Penalty Shot554b) - DISPLACING THE GOAL FRAME
a) A player or goalkeeper who deliberately displaces the goal frame from its normal
position shall be assessed a:
➤ Minor penalty (2’)
b) If it happens during the last two minutes of the game, or at any time in overtime,
by a defending player or goalkeeper in his Defending Zone the Referee shall
award to the non-offending team a:
➤ Penalty Shotund bei delaying the game steht nix davon :
554 c) - SHOOTING OR THROWING THE PUCK OUTSIDE THE PLAYING AREA
A player or a goalkeeper who directly shoots, throws, or bats the puck with his hand
or stick outside the playing area, shall be assessed a:
➤ Minor penaltyoz mit fucking klagenfurt shirt beim laola interview, sehr brav
-
ich hau mich voll ab
wie peinlich ist den das bitteja dann während dem match isses mir auch aufgefallen, bzw hat sich das geheimnis gelüftet.
peinlich noja. beim KAC wurden auch schon während der saison legiotäusche vorgenommen und die schafften es doch tatsächlich nicht, von der verpflichtung weg, über die anreise und meldeformulatäten dem spieler ein passendes trikot zu besorgen! auch schafften es die verantwortlichen vor jahren nicht, zu saisonbeginn die dressen fix und fertig zu haben... -
hatte gestern das Glück mit nem Bier vorm Kachelofen liegen zu können und premiere zu schaun.
Der KAC war wie schon von vielen beschrieben, 1 1/2 Drittel noch im Bus, auf der Anreise oder in der Kabine gwesen, aber sicher nicht am Eis.
Da wurde von den Villachern ordentlich druck gemacht und auch die Chancen verwertet.
Die Tore wurden hier eh schon ausreichend analysiert, doch will ich mich zum 3:0 kurz äußern, was KEIN Eigentor von Feury war, da weder Fuery noch Villachs 16 (cavanaugh, oder wie der heist) die Scheibe berührt hat.Was aber dann folgte war wieder KAC Eishockey vom Feinsten. Brav zurückgekämpft, aber wie auch schon vorher gepostet, ein Punkt wäre nicht verdient gewesen.
Das Solo von Scoville war sehenswert, von Coast to Coast aber liebe Feldspieler des EC KAC: der hätte mind. 3 mal zamgführt ghert. (merken fürs nächste Mal)Hoff nur für Villach, dass die Raffl's nächstes Jahr nicht nach Schweden gehen, das wäre ein herber Verlust, der sicher nicht so leicht zu kompeniseren wäre.
Absolut geil das Interview nach dem Spiel vom Kromp, frei nach dem Motto, mir ist alles egal, hauptsache gewonnen
Es war ein spannendes flottes Derby und eine gerechte Aufteliung für den Weihnachtsfrieden.
mfg
-
Was aber dann folgte war wieder KAC Eishockey vom Feinsten. Brav zurückgekämpft, aber wie auch schon vorher gepostet, ein Punkt wäre nicht verdient gewesen.
Das Solo von Scoville war sehenswert, von Coast to Coast aber liebe Feldspieler des EC KAC: der hätte mind. 3 mal zamgführt ghert. (merken fürs nächste Mal)naja sieht man kac eishockey vom feinsten immer nur dann wenn der gegner grade eingeschlafen ist und außer strafen nichts mehr zeigt?^^
-
naja sieht man kac eishockey vom feinsten immer nur dann wenn der gegner grade eingeschlafen ist und außer strafen nichts mehr zeigt?^^
aus deinem Post kann man klar herauslesen, dass du noch nie (wie auch als VSV-Fan) bei einem KAC Heimspiel gewesen bist (auper gegen den VSV), dann würdest dir solche Meldungen sparen.
mfg
-
doch will ich mich zum 3:0 kurz äußern, was KEIN Eigentor von Feury war, da weder Fuery noch Villachs 16 (cavanaugh, oder wie der heist) die Scheibe berührt hat.
Offensichtlich kam´s in Premiere nicht rüber. Ich hab´s live genau gesehen und bleibe dabei: Es war ein astreines Volley-Eigentor von Furey!
Beim Hinweis auf das Scoville-Tor gebe ich Dir recht, wenn da nur eine unserer Rotjacken resolut gewesen wäre ... - aber war auch ein wenig symptomatisch für unser Spiel. -
aus deinem Post kann man klar herauslesen, dass du noch nie (wie auch als VSV-Fan) bei einem KAC Heimspiel gewesen bist (auper gegen den VSV), dann würdest dir solche Meldungen sparen.
mfg
wieso sollte ich mir auch ein anderes spiel ansehen?^^
aber stimmt doch, nach dem 3:1 von craig(oder wer auch immer, war übrigens ein schönes tor) hat der vsv eine strafe nach der anderen genommen und das hat ganz bvestimmt dazu beigetragen dass der kac noch weitere tore gemacht hat;)lg
-
Offensichtlich kam´s in Premiere nicht rüber. Ich hab´s live genau gesehen und bleibe dabei: Es war ein astreines Volley-Eigentor von Furey!
Beim Hinweis auf das Scoville-Tor gebe ich Dir recht, wenn da nur eine unserer Rotjacken resolut gewesen wäre ... - aber war auch ein wenig symptomatisch für unser Spiel.Es kam bei geschätzten 645 slowmotions sehr wohl gut rüber - Furey war mit Sicherheit nicht mehr an der Scheibe, hat Swette aber entscheidend irritiert. Seis drum, Tor für Villach wars, grausig genug, egal, wers macht.
-
ich steh hinterm tor. 100 % furey volley rein! hab zuhause premiere aufgenommen und da is wirklich nicht gut zu sehen
-
sch...egal wer es jetzt war
tor durch die nr.7: niki petrik, so lautet es offiziell
bitte macht für solche unsinnigen diskussionen einen eigenen thread auf-wird so schon ziemlich langweilig -
Wie meinen?
Thread: "War das Tor zum 3:0 im Derby ein astreines Eigentor von Furey"????Dann kannst gleich noch einen aufmachen:
Thread: "War das Tor zum 2:0 im Derby ein Keks von Swette?"
Weil sonst wirds ja langweilig da herinnen... -
Welch schönes Ereignis sich nun jährt
-
großes kino. da können die blautrolle in nächster zeit ein paar alte threads ausgraben, um ein erfolgserlebnis zu haben.
-
großes kino. da können die blautrolle in nächster zeit ein paar alte threads ausgraben, um ein erfolgserlebnis zu haben.
Am besten gleich zurück ins Meisterjahr, da wurde neben der erfolgreichen Truppe auch noch der Manager (eigentlich verdientermaßen) als blauweisse Lichtgestalt hochgelobt. Im Jahr 2009machen sich einige der Blauen für mich völlig unbegründet ins Hemd, wenn Laibach als schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga nach Villch kommt (!!) und der Mion is sowieso fast schon zum "Popo der Draustadt" mutiert!? Dass der seine Arbeit heuer aber wohl um nix schlechter oder mit keinem Deut weniger persönlichem Einsatz gestaltet, wird inmitten der aktuellen blauweissen Schlammschlacht aber frech übersehen bzw. weggeblendet.
Aber vielleicht geht der Giuseppe heuer beim Sternsingen in Villach mit, dann wären zumindest die Wünsche nach mehr "Klinkenputzen" bei der Sponsorensuche befriedigt. -