Wieder Derby.... aber diesmal in Villach.
Es heißt einfach nur Revanche für das letzte Derby und das ganze Spiel vollen Druck machen.
Hoffentlich spielt Starkbaum statt Prohaska, der zur Zeit ein kleines Down hat.
Schiedsricher???
Wieder Derby.... aber diesmal in Villach.
Es heißt einfach nur Revanche für das letzte Derby und das ganze Spiel vollen Druck machen.
Hoffentlich spielt Starkbaum statt Prohaska, der zur Zeit ein kleines Down hat.
Schiedsricher???
Fr, 26.12.2008 18:00 Stadthalle Villach
- BERNEKER Thomas B H
- HOLLENSTEIN Manuel B
- NEWERKLA Wolfgang B
Christmas Derby - The Second Part
Der VSV ging am Dienstag als moralischer SIeger hervor, daher sehe ich die Blauen im Vorteil!
Jedoch steht beim KAC diesmal Swette im Kasten, sicher kein Nachteil!
Wird ein geiles Re-Derby! Freu mich drauf!
Woher hast du immer die Schiri Infos???
Swette im Tor??? Schade..... Scott hätte sicher ein paar Bier abbekommen, nachdem der uns heute den Vogel gezeigt hat
http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
Hoffe auf starkbaum im tor den prohaskas zeit neigt sich schön langsam leider dem ende zu. Schlechte leistungen häufen sich bei ihm und da berni macht keine schlechten spiele wenn er im kasten ist.
Aber denke trotzdem das es für zumindest einen punkt nicht reichen wird.
prohaskas zeit neigt sich schön langsam leider dem ende zu
Aber sicher nicht... er hat eben einfach ein Down zur Zeit... das legt sich schon wieder... spätestens in den PO's ist er wieder voll da.
Hoffe auf starkbaum im tor den prohaskas zeit neigt sich schön langsam leider dem ende zu. Schlechte leistungen häufen sich bei ihm
lol. nur weil er momentan nicht mehr die überdrüber form wie zu beginn der saison heist das noch lange nicht das er nicht mehr gut genug ist..ich fand ihn ja heute eigentlich auch recht passabel, teilweise zwar bisserl unsicher aber bei den toren mmn schuldlos.
lol. nur weil er momentan nicht mehr die überdrüber form wie zu beginn der saison heist das noch lange nicht das er nicht mehr gut genug ist..ich fand ihn ja heute eigentlich auch recht passabel, teilweise zwar bisserl unsicher aber bei den toren mmn schuldlos.
Ich sage ja nicht das er schlecht ist nur er ist schon seit längerem nicht mehr in der form in der wir in brauchen würden. Zeit für starkbaum sich langsam zu beweisen.
Find ich genial...ihr macht euch Sorgen wegen der passablen Performance von Prohe.
Mir fällt da auf Anhieb jemand ganz anders ein, der gewaltigen Anteil an 2 Villacher Toren hatte.
Aber zum Glück gibt's ja sowas wie den Spengler Cup wo man sich einspielen kann...
naja,wenn du von einem gewissen Herren,mit ranzigem Bart und einer gelborangen/blauen Oberbekleidung den dritten Bierbecher an die Birne bekommst-dann würde ich euch auch den Vogel zeigen.3te Reihe Mitte,das stand der kleine Wi**** nächstes mal fisch ich den persönlich aus dem Sektor!!!!!
Mfg.Zweistein
Swette im Tor??? Schade..... Scott hätte sicher ein paar Bier abbekommen, nachdem der uns heute den Vogel gezeigt hat
Heimtabelle:
1. KAC - 34 Pt
2. VSV - 28 Pt
...
Müsste also demnach eine Revanche geben.
Aber ich will den 10. Sieg in Folge - konnte leider gestern nicht dabei sein... dafür ist meine Stimme am Freitag recht fit
Tippe auf ein nettes 2:4 (wenn man endlich mal 60min konzentriert spielt)
naja also man muss sich steigern, aber ich denke zu hause geht da schon was... gestern war der kac phasenweise einfach viel stärker, was aber in villach nciht so sein muss.. egal ob mit scott oder swette im tor, können wir die klagenfurter schlagen, es muss nur einfach alles zusammenpassen
Ich würde auch mal Starkbaum die Chance geben und Prohe eine kurze pause gönnen. Prohe ist nach wie vor mmn einer der besten Goalies der Liga und wenn er 1 oda 2 Schwächen zeigt ist er noch lange nicht alt oder auf dem absteigenden Ast. Nach so vielen absolut klasse Partien von ihm sollte man ihm den einen oder anderen Fehler auch verzeihen können.
Zum Spiel: denke, dass die Adler daheim anders auftreten werden als in Klagenfurt und es wird ein sehr sehr enges Derby werden, wobei ich auf einen OT Sieg des VSV tippe.
Ansonsten kann ich es kaum mehr erwarten bis dieses Derby endlich losgeht.
tipp auf 4 zu 2 fürn kac
tore Brandner, hager 2,Brown
1:3 [winke]
Unbedingt Prohe bringen, daheim ist er wie eine Wand und kann Selbstvertrauen tanken, danach soll er pausieren, Starki ist um nichts schlechter, aber daheim gegen den KAC MUSS Prohe spielen!!
kac gewinnt ganz klar mit 1:7
der grund ist das SWETTE in Tor steht und nich herr ""lass ma amol ein tor von der roten linie rein"(Scott)
kac gewinnt ganz klar mit 1:7
der grund ist das SWETTE in Tor steht und nich herr ""lass ma amol ein tor von der roten linie rein"(Scott)
als lieber kac (ehemals seanbrown) 1:7??? naja vl aus deiner sicht *gg*! na also ehrlich: kac wird (leider) gwinnen sie sind zu gut momentan! vl schaut a punkt raus, aber es muss alles passen! was solls vor ein paar jahren hatten wir diese phase da konnte der kac auch schon vorm spiel gratulieren (hehe) momentan is es halt umgekehrt..........
zu scott: hab mir gedacht der typ wird euch zum meistertitel führen? ich war überzeugt davon das er ein top mann ist; aber was ich jetzt so lese, puh.............
gut das du das einsiehst das ihr verliert
ich würde eher sagen das uns Swette zum meistertitel führen wird [winke]
ja weißt du ich bin wengistens so ehrlich und realistisch im gegensatz zu manch anderen..........ich respektiere es wenn ein gegner stärker ist und momentan ist der kac für mich die beste mannschaft der liga! und wenn ich die berichte übers gestrige derby lese dann ist mir umso mehr klar das der vsv geringe chance gegen den kac hat (momentan)...............und somit muss ich realistisch betrachtet sagen: das wir das derby wohl verlieren werden! aber wenn wir doch die überraschung schaffen dann freuts mich umso mehr
Nachdem das Spiel am Stefanitag statt findet, und jedes Team jeweils einen Ste(f|ph)an hat, wird das Spiel ins SO gehen.
Also nachdem das Derby in Villach ist, der VSV auf Wiedergutmachung aus ist tippe ich auf ein 5:2 für Villach. Tore: Kromp, Lanzinger, Kaspitz und 2 andere
btw spiel findet schon um 18:00 statt, nicht damit einer von euch zu spät kommt
3:3 (bei wenig strafen des vsv)- overtime-ausgang offen
vsv-tore: kaspe, lanze, sandrock
2:5 (bei vielen strafen)
gut das du das einsiehst das ihr verliert
![]()
ich würde eher sagen das uns Swette zum meistertitel führen wird [winke]
denke eher, dass todd und frank das zu verhindern wissen
wird sicher ein spannendes spiel werden - hoffe dass wir wenigstens einen punkt mitnehmen, wenns 2 werden ist's auch ok
mein tip 5:4 n.P. matchwinner --> roby [kaffee]