Also Graz/Wien/Villach/Jesenice sind immer viele KACler dabei. Ljubljana waren wir bei den bisherigen Spielen auch immer recht zahlreich, bis entschieden wurde die Auswärtsfahrten dorthin einzustellen. Salzburg fahren wir auch regelmäßig. Bleiben noch Linz/Innsbruck/Shekeshfehervar -> am 30.12 findet eine Auswärtsfahrt nach Ungarn statt. Sind zwar nicht so viele Leute, aber immerhin auch soviele wie immer Linzer nach Klagenfurt pilgern. Und eine Auswärtsfahrt gibts im Jahr auch nach Linz/Innsbruck. Also ich finde das nicht so schlecht. Aber nach den Villachern und Grazern sind die Linzer wohl die häufigsten Auswärtsfans in Klagenfurt, das will ich gar nicht abstreiten
ich muss dir teilweise rechtgeben bei deinem post. Wir Linzer sind ja auch nicht immer in hundertschaften auswärts dabei, manchmal auch nur eine handvoll privatfaherer. jedoch weite große awayfahrten habt ihr noch nicht wirklich viele gehabt, also zB Linz mit 500 leuten heuer ists ja vom terminher aber auch schwer einen termin nach linz zu machen ..