1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

37.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 2:0

• Thor
  • 23. Dezember 2008 um 22:31
  • Geschlossen
  • winnie_#87
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2008 um 21:17
    Zitat von Roter-Sniper

Also Graz/Wien/Villach/Jesenice sind immer viele KACler dabei. Ljubljana waren wir bei den bisherigen Spielen auch immer recht zahlreich, bis entschieden wurde die Auswärtsfahrten dorthin einzustellen. Salzburg fahren wir auch regelmäßig. Bleiben noch Linz/Innsbruck/Shekeshfehervar -> am 30.12 findet eine Auswärtsfahrt nach Ungarn statt. Sind zwar nicht so viele Leute, aber immerhin auch soviele wie immer Linzer nach Klagenfurt pilgern. Und eine Auswärtsfahrt gibts im Jahr auch nach Linz/Innsbruck. Also ich finde das nicht so schlecht. Aber nach den Villachern und Grazern sind die Linzer wohl die häufigsten Auswärtsfans in Klagenfurt, das will ich gar nicht abstreiten ;)

ich muss dir teilweise rechtgeben bei deinem post. Wir Linzer sind ja auch nicht immer in hundertschaften auswärts dabei, manchmal auch nur eine handvoll privatfaherer. jedoch weite große awayfahrten habt ihr noch nicht wirklich viele gehabt, also zB Linz mit 500 leuten ;) heuer ists ja vom terminher aber auch schwer einen termin nach linz zu machen ..

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 21:18

der was den doppelhalter gemacht hat ist jezt auch ein nazi oder wie??? also ihr seit echt lächerlich jeder der gegen den hohen ausländeranteil ist der ist jetzt ein nazi. [kopf]

• cinderella
    KHL
    • 27. Dezember 2008 um 21:19
    Zitat von Linzer17

also ich find den Doppelhalter auch sehr gelungen. super idee :thumbup:

den ethnischen hintergrund einer bestimmten bevölkerungsgruppe wiens, dieunter den spielern und dem management gar nicht und unter den besuchern nur geringfügig vertreten ist, für soetwas zu verwenden, sagt einfach nur "hilfe! morgen ist auswärtsspiel und ich weiß noch immer nicht was ich auf meinem doppelhalter malen soll ;( "

aus dem capitals logo eine kanadische flagge zu machen.. DAS hätte ich lustig gefunden..

btw. in österreich würd ich allgemein vorsichtig sein mit in größeren gruppen irgendetwas zu schreien und dabei die rechte hand gestreckt nach oben zu halten... ist natürlich nicht verboten, wirft aber schnell ein schlechtes licht..

lg, cinderella

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2008 um 21:28
    Zitat von cinderella

den ethnischen hintergrund einer bestimmten bevölkerungsgruppe wiens, dieunter den spielern und dem management gar nicht und unter den besuchern nur geringfügig vertreten ist, für soetwas zu verwenden, sagt einfach nur "hilfe! morgen ist auswärtsspiel und ich weiß noch immer nicht was ich auf meinem doppelhalter malen soll ;( "

aus dem capitals logo eine kanadische flagge zu machen.. DAS hätte ich lustig gefunden..

btw. in österreich würd ich allgemein vorsichtig sein mit in größeren gruppen irgendetwas zu schreien und dabei die rechte hand gestreckt nach oben zu halten... ist natürlich nicht verboten, wirft aber schnell ein schlechtes licht..

lg, cinderella

einerseits wollts die hauptstadt sein und anderer seits darf man sich dann nicht über das ausländerproblem lustig machen :D :D ihr seits einfach lächerlich

und nein sowas plant man schon länger als über nacht ;)

und sei ruhig vorsichtig wennsd was mit der rechten hand machst .. ihr übertreibt ja wirklich übertrieben stark .. einfach lustig sowas ...

ein stich mitten in das wiener herz :D :D ^^

• Stylaz
    GOON
    • 27. Dezember 2008 um 21:30

zuerst redest das keiner was gegen ausländer hat, und im gleichen augenblick findest den dopplhlter gut. wenn ich als kärntner das sage bin ich es für rest ö.. bei uns in kärnten bists ja scho fast, nur weilst orange wählst!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2008 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

so, wenns ned bald wieder um das spiel geht, wird dieser topic geschlossen. X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • winnie_#87
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2008 um 21:35
    Zitat von stylaz

zuerst redest das keiner was gegen ausländer hat, und im gleichen augenblick findest den dopplhlter gut. wenn ich als kärntner das sage bin ich es für rest ö.. bei uns in kärnten bists ja scho fast, nur weilst orange wählst!

wo ist der doppelhalt ausländerfeindlich?

lediglich macht er auf die vielen türken in wien aufmerksam. beleidigt nicht mal einen türken .. als wo ists problem?

• cappin0
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 21:41

vielleicht sollte man diesen thread wirklich abhacken, äh, abhaken.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2008 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

yap. stimmt eigentlich. max 2 seiten übers spiel, der rest pfurzgack. :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™