jap brav spielende grazer!! !bis auf einen schnitzer von kuiper und cullen stand die defensive sehr sattelfest!!hätte man beim stand von 3:0 den anschlusstreffer zum 3:1 bekommen durch den schnitzer von kuiper hätte man die ungarn vielleicht aufgeweckt,aber morris hat die chance mit einem big save zunichte gemacht!!1:0 nach einem fehler von neuerwerbung der ungarn,konter 2 gegen1 schönes zuspiel von iob auf herzog tor!!!2:0 glücklich!gestocher vorm tor ,iob und lange reissen die hände in die höhe
kann ich nicht sagen ob es ein tor war mein blickwinkel war sehr schlecht ,nur zuerst hat der schiri das tor nicht gegeben dann fährt er zum linesman und entscheiden dann doch auf tor
naja glück für uns!!3:0 grazer setzen sich im angriffsdrittel fest day bekommt die scheibe aus spitzen winkel, und trifft genau ins kreuzeck würde mal sagen so ein tor macht nicht jeder!dann kam der fehler von kuiper steht im eigenen angriffsdrittel an der blauen linie hat jede menge zeit das er die scheibe mit einen unerlaubten weitschuss rausdonnert ,was macht er [kopf] [kopf] [kopf]
er wartet bis der gegenspieler bis auf einen meter hinfährt und dann erst probiert er den pass zu spielen :wall: :wall: aber morris war gott sei dank zur stelle!!!und cullen hat sich wohl gedacht das muss er auch mal probieren und hat den gleichen hecht geschossen [kopf] :wall: !4:0 grazer wieder im angriffsdrittel festgesetzt die scheibe hinterm tor erkämpft pass auf herzog und er netzt mit einem platzierten schuss ein!!fazit:sehr stark verbesserte grazer im powerplay und in der verdeitigung ,sie kämpften wie ich mir das vorstelle!!!zu den spielern:motherwell mit eine ganz starken leistung seine gute laune tut den grazer anscheinend wirklich gut hat auch während dem spiel mit morris gescherzt find ich super!!day kommt auch schön langsam in fahrt auch er kämpfte war fast immer anspielbar das 3:0 sowieso ein traumtor!iob hat mir gestern auch sehr gut gefallen viel eisgelaufen um jeden puck gegämpft so lob ich mir das !im grossen und ganzen ein sehr verdienter sieg der grazer,die ungarn chancenlos, im powerplay sehr schwach gegen die gut gestaffelte grazer abwehr!!!achja noch was wir waren zu viert im fansektor das hat ja genau gepasst ein jeder hat ein tor geschenkt bekommen
!frohe weihnachten!!!!

36.Runde: Alba Volan SC Szekesfehervar - EC Graz 99ers 0:4
-
-
Die Grazer haben meisterlich gespielt, tolle Defensivarbeit, gutes Fore-checking und auch manchmal glücklicher Goalie. Volan agierte total verwirrt, mit Fehlpassen, kaum Chancen, total schwach im PP.
Allerdings sollte der zweite Treffer nicht gegeben werden, weil es kein Tor war.
Ich wünsche, wenn nur das der Unterschied machte, aber ganz ehrlich zu sein Volan war die ganze Zeit Underdog.
Frohe Weihnachten an Graz und Allen! -
2:0 glücklich!gestocher vorm tor ,iob und lange reissen die hände in die höhe
kann ich nicht sagen ob es ein tor war mein blickwinkel war sehr schlecht ,nur zuerst hat der schiri das tor nicht gegeben dann fährt er zum linesman und entscheiden dann doch auf tor
naja glück für uns!!
Sie sagten in TV daß es war kein Tor. Ich hoffe daß es wird ein Video-zusammenfassung in kürze geben und dann können wir darüber diskutieren. Trotzdem, gestern war ein Spiel was könnte ewige Zeiten dauern ohne das Volán einen einzigen Tor schiessen könnte. Graz spielte sehr effektiv und erlaubte keine chance für Volán.
-
den grössten schuss hat ja das kronen zeitung team zuerst werden die grazer schlecht gemacht wie schlecht sie in wien gespielt haben ,wobei ich gehört habe das sie nicht sooooo schlecht spielten(war leider nicht dabei)und heut schreiben sie die 99ers sind wieder zurück [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !und day mit einen abstauber zum 3:0 was schreiben die für einen scheiss ich war dabei und werde es wohl selber wissen möchte gerne wissen wer das schreibt bzw. wo sie die informationen hernehmen bodenlose frechheit sowas :wall:
!mein abo bei der kronen zeitung werde ich wohl nicht verlängern!!! :wall:
-
und cullen hat sich wohl gedacht das muss er auch mal probieren und hat den gleichen hecht geschossen [kopf]
Ja, geile Aktion vom Cullen: Brennt beim Versuch im Powerplay den Puck
ins Angriffsdrittel zu bringen aus nächster Nähe eine Alba-Spieler
an,der Puck geht in die Luft, Cullen sieht das aber im ersten Moment
nicht und taumelt weiter vorwärts....zum Glück ohne Folgen......Allerdings sollte der zweite Treffer nicht gegeben werden, weil es kein Tor war.
Sie sagten in TV daß es war kein Tor.
Aus dem Gästesektor überhaupt nicht einzusehen......Vielleicht haben sich die Schiris wirklich von Iob und Lange beeinflussen lassen.......
und day mit einen abstauber zum 3:0
Sauberer Abstauber......na bravo...... [kopf]
Frohe Weihnachten nach Transdanubien und allen anderen natürlich auch !!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde übrigens auch, dass Alba Volan das schwächste Team von allen ist
Genau DAS hat er aber nicht geschrieben. Und somit kann sonst keiner wissen, wie er es gemeint hat. Deswegen habe ich auch "vielleicht" geschrieben und niemand in irgendein Eck gestellt.
-
Genau DAS hat er aber nicht geschrieben. Und somit kann sonst keiner wissen, wie er es gemeint hat. Deswegen habe ich auch "vielleicht" geschrieben und niemand in irgendein Eck gestellt.
Das ist kein Grund jemanden zu verunglimpfen. Du hast ihn sehr wohl bewusst in ausländerfeindliches Eck gerückt. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihm entschuldigen.
-
Krieg dich wieder ein, ja? Was soll das?
Ein User ist der Meinung, "dass diese Mannschaft ans Tabellenende gehört". Und du rückst ihn aufgrund dessen ins rechte Eck. Das ist eine ziemliche Frechheit. Wieso tust Du das?Ich finde übrigens auch, dass Alba Volan das schwächste Team von allen ist. Und das, ohne dass ich dir eine 100-seitige Erklärung liefern muss. Bin ich in deinen Augen nun ein Nazi?
Ich lach mich schief...als ob man diesen User noch ins rechte Eck stellen müsste. Der steht schon in dieser Ecke rum seit er hier aufgetaucht ist, hat er schon oft ganz einfach aber immer wieder geschmacklos bewiesen. Da passt die "Meinung" (man sollte wohl besser Freude sagen), die dieser arme User ganz zufällig und nebenbei nach jeder Niederlage von Alba ausdrückt ganz gut ins Bild.
Im Prinzip sollte man ihn mit seiner verklemmten Rechtsausßenparanoia herumtrollen lassen und einfach ignorieren, aber gut, weil heut Weihnachten ist schenken wir ihm ein bisschen Aufmerksamkeit...hat's wahrscheinlich bitter nötig. -
- Offizieller Beitrag
Das ist kein Grund jemanden zu verunglimpfen. Du hast ihn sehr wohl bewusst in ausländerfeindliches Eck gerückt. Ich würde mich an deiner Stelle bei ihm entschuldigen.
So ein Schmarren! [kopf] [kopf]
-
mein abo bei der kronen zeitung werde ich wohl nicht verlängern!!! :wall:
Das ist eine sehr weise Entscheidung
! ...
BTW: Habe den ersten Post von Vurakowsky genau so verstanden, wie es Weinbeißer und Powerhockey getan haben.
-
freu mich. wenn übermorgen ein sieg gegen laibach auswärts drin is, is man dem playoff schon ein stückl näher... sonntag gegn alba volan daheim sollt zu machen sein.
schöne feiertage! [winke]
-
Leider momentan ist es richtig: Volan ist die schwaecheste Mannschaft in der EBEL. Wir können auch Ausreden finden z. B die Sperren und Punktenreduzierung, aber mit 48 Punkten haben wir auch 2mal in Verlaengerung gewonnen und 3mal gepunktet.
Die letzten heimischen Spielen- in TV übertragt- waren einfach katastrophisch. Totale Verwirrheit, keine Ahnung in der Offensive, Fehlpassen, unverstandbare Abwehrfehlern.
Ehrlich gesagt mach mir über die WM mehr sorgen als EBEL Playoffs. So wird's ein TOP- FLOP bedeuten -
wie viele volan-spieler werden ungefähr bei der wm für ungarn spielen?
-
Na wenn du meinst...
-
Ich finde nicht, dass es ein Schmarren ist, würd mal drüber nachdenken!
-
wie viele volan-spieler werden ungefähr bei der wm für ungarn spielen?
Ich denke die erste Linie ist ganz sicher,Szuper und Hetenyi auch, ausserdem Jobb, Ondrejcik, Fekete, Sofron, Nagy; Vaszjunyin und Benk sind fraglich
-
für die wm werden die sich aber noch ordentlich steigern müssen.
-
Ich denke die erste Linie ist ganz sicher,Szuper und Hetenyi auch, ausserdem Jobb, Ondrejcik, Fekete, Sofron, Nagy; Vaszjunyin und Benk sind fraglich
eigentlich wenigstens 13 Plätze von dem 23 sind sicher im Kader (wenn sie nicht verletzen werden). Sie sind:
Tor:
Szuper, Hetényi (beide Alba Volán), Budai (Kezmarok, SVK)
Verteidigung:
Tokaji, Horváth (beide Alba Volán), Szélig (Briancon, FRA)
Sturm:
Palkovics, Ocskay, Fekete, Kovács Cs. (alle Alba Volán), Ladányi, Vas M. (beide Briancon, FRA), Vas J. (Brynäs, SWE)Dann kommen die Spieler, die für die restliche Plätze zur verfügung stehen (und sie sind auch nicht viel):
Tor:
-
Verteidigung:
Jobb, Ondrejcik (beide Alba Volán), Sille (HC Csíkszereda, ROM), Ennaffati (Tours, FRA), Kangyal, Svasznek (beide NZ Stars, HUN) - von denen kommt noch 4 Verteidiger
Sturm:
Nagy G., Sofron, Vaszjunyin, Benk, Hegyi (alle Alba Volán), Kóger (Salzburg, AUT), Peterdi (Dunaújváros, HUN), Majoross, Gröschl, Holéczy (alle NZ Stars, HUN) - noch 6 Stürmer von denen - ich bin ganz sicher daß Peterdi kommt, auch Majoross und Holéczy.Ungefähr sie sind die spieler die eine gute Chance haben.
Ungarns größte Problem ist Verteidigung. In Sturm die Palkovics, Ocskay, Fekete linie sieht OK aus, und meiner Meinung nach die Vas J., Vas M., Ladányi trio ist noch besser. Aber natürlich, A-WM ist eine ganz andere Kategorie als Div. I.
-
nö,sportlich sind 6 punkte notwendig!nur wäre es für diese totalversager besser,sie machen den mund,gar nimmer auf!
nur die 6 punkte wirds nicht spielen,weil es für die inferioren grazer,vermutlich nichtmal mehr in stuhlweissenburg zum sieg reichen wird.....
oberspezialist
-
oberspezialist
-