noch die torschützen für meinen tipp. also 4-2 niederlage. Vanek 1T 1A Hecht 1T 1A
Beim Tor wird er von Vanek angeschossen und bei seinem Assist verliert er den Puck so unglücklich, dass er genau zu Vanek springt
noch die torschützen für meinen tipp. also 4-2 niederlage. Vanek 1T 1A Hecht 1T 1A
Beim Tor wird er von Vanek angeschossen und bei seinem Assist verliert er den Puck so unglücklich, dass er genau zu Vanek springt
für alle die nicht auf rj verzichten können: wgr550.com (radio) (interessant sind auch die pregame show (beginn 00:00, und postgame show, dauert meisten 30-60 min mit interviews von ruff und den spielern und anrufern die besonders bei niederlagen amüsant sind)
leider kann man die beiden streams nicht mehr synchronisieren wie letztes jahr - da musste man nie auf rj verzichten (wgr550 ist normal 30-40 sekunden hintennach)
Hecht 1T 1A
Und wer schießt die anderen 3 Tore der Penguins??
Mein Tipp: 4:3 (OT) Sabres
Vanek 2T
Hecht -3 (ja ich hoffe er spielt heute eine andere Linie)
PENGUINS PROJECTED LINES
Forwards
Dupuis-Crosby-Satan
Fedotenko-Malkin-Sykora
Talbot-Staal-Cooke
Wallace-Taffe-Godard
Defense
Orpik-Letang
Scuderi-Goligoski
Boucher-Gill
Netminder
Fleury
Die Pens reisten gestern mit dem Bus (erstmals) nach Buffalo, um dort die Schneemassen besser umfahren zu können & hatten jede Menge Spaß daran, erinnerten sich dabei gerne an ihre Junior/College-Zeit. Zu den Verletzten: Dupuis dürfte wieder zum Einsatz kommen & Ryan Whitney soll vorausichtlich morgen beim Heimspiel gegen Tampa, nach monatelanger Absenz, sein Comeback in der NHL feiern (spielte bereits am WE in Wilkes-Barre/Scranton). Kennedy, Zigomanis & Gonchar fehlen weiterhin.
Mein Tipp: nach den letzten Niederlagen gegen Buffalo kann es heute nur einen Sieg geben
noch kein Stream oder?
noch kein Stream oder?
nein geht noch keiner alle 3 versucht
bei mir auch net
Toronto - Atlanta link = Buffalo - Pittsburgh
Toronto -Atlanta = Buffalo - Pittsburgh
jo hab ich auch gerade gelesen hab mir schon sorgen gemacht
Toronto -Atlanta = Buffalo - Pittsburgh
habs auch grad vom myP2P Forum ... working fine ... jipeee
geht ja super los weiter so. vanek muss wieder mit hecht spielen
TOOOOOORRRRR .... 1:0 Wrister Paille und fertig
geil
EDIT:
7min gespielt und Vanek hat glaub i noch nicht mal eine Scheibe berührt... diese Linie funktioniert überhaupt nicht!!!!
unglaublich wie ideenlos hecht ist. der kann nicht mal die scheibe ins angriffsdrittel reinführen. immer tief reinspielen und der gegner sagt danke. wie soll vanek da zu einer torchance kommen
crosby macht hausbesuch. live on versus. den habens wirklich gern.
in der linie kann vanek nur schlecht ausschauen.
das einzig gute an versus is die scharfe reporterin
7min gespielt und Vanek hat glaub i noch nicht mal eine Scheibe berührt... diese Linie funktioniert überhaupt nicht!!!!
Hälfte des 1. Drittels um und Vanek hat noch immer keine SCheibe berührt... ich kann diesen Hecht nicht mehr anschaun. Und den Hrn. Ruff a ned, wie er so mit den Händen verschränkt hinter den Spielern auf der Bank sitzt und deppat, fast a bissi grinsend schaut... Es ist doch so wurscht in welcher Linie Cmac spielt!! aber nein - Vanek muss sich mit solchen Mates herumschlagen... es ist einfach nur verzweifelnd...
Miller heute aber bis jetzt wieder stark
das einzig gute an versus is die scharfe reporterin
sowas gibts ja bei MSG auch und zwar HERSCHEL GELBER
hallo,
muss ich ein bestimmtes programm installiert haben um den stream: http://atdhe.net/ice2.php?i=90
sehen zu können? ich bekomme nur den ton rein?
jetzt PP Sabres... hoffentlich trifft mal Vanek... egal wie - hauptsache er ist der jenige der die scheibe ins netz befördert. Das wär jetzt wieder gut fürs Selbstvertrauen...
hallo,
muss ich ein bestimmtes programm installiert haben um den stream: http://atdhe.net/ice2.php?i=90
sehen zu können? ich bekomme nur den ton rein?
du brauchst den jw player flash
ach gottchen, roy hat sich da ordendlich verzettelt vor dem leeren tor...
er ist einfach so genial was er da vor dem tor macht ist weltklasse schade das roy überrascht war
das war am PP ja grad so ein meeeega geiler Pass von Vanek zu Roy, der dann bissl blöd steht...
naja aus der distanz und ein wenig unerwartet is das halt doch mehr pech.
abgesehn von der einen aktion war aber nicht viel offensives zu sehn. das tor war ja auch nur glück ...