1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 22. Dezember 2008 um 10:57
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Dezember 2008 um 03:45
    Zitat von il:dottore

wieder mal logisch....

..... scheiß Crosby!!!!!!

bei jedem andren wär das Tor nicht gegeben worden!!!

so seh ich das auch

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2008 um 03:45

wär ja ein Wunder gewesen, wenn sie das Tor fürn Poster-Boy nicht gegeben hätten
    Für mich wars klar kein Tor
    Dabei wären die zwei Punkte heute so wichtig gewesen

• Pfnf
    EBEL
    • 23. Dezember 2008 um 03:46

schwer zu sagen aber da der ursprüngliche call goal war und es nicht eindeutig zu sagen ist, ob der stick über der crossbar war würde ich sagen die entscheidung ist vertretbar

• Linzer88
    NHL
    • 23. Dezember 2008 um 03:48

geh komm das glaubst doch selber nicht man hat ganz klar gesehen wo der schläger von crosby war der war weiter über dem tor wie oben schon gesagt fast schon im gesicht und jetzt schau mal wie groß crosby ist.

aber wens das tor nicht gegeben hätten dann wär er doch traurig gewesen und hätte die ganze nacht geheult und nach seiner mama gerufen.

was solls die sabres hätten sich den sieg heute verdient. vanek mit so wenig eiszeit ist auch lächerlich aber langsam gewöhnt man sich eh dran

NHL
    • 23. Dezember 2008 um 03:49
    Zitat von Weeza26

Dabei wären die zwei Punkte heute so wichtig gewesen

die Punkte sind nicht nur heut wichtig gewesen... Buffalo befindet sich mittendrin im Kampf um den letzten PO Platz. Mehr wird das sicher nicht!! Nicht mit den derzeitigen Punkten und dem Lineup das sie haben... bis auf die ersten 10-13 Partien ist das einfach zu wenig was die machen. Ohne richtigen Winning-Stretch wird das nix werden!! Dafür sind die andren Team zu gut drauf!

und jetzt wo Hecht auch verletzt ist geht sicher gar nix mehr ... so einen Top Center darf man nicht verlieren :)

Zitat von Pfnf

schwer zu sagen aber da der ursprüngliche call goal war und es nicht eindeutig zu sagen ist, ob der stick über der crossbar war würde ich sagen die entscheidung ist vertretbar

also nach dem mega slow Review das sie gezeit haben ist meiner Meinung nach EINDEUTIG zu sehen, dass der Stick über Crossbar war und sicher KEIN Tor

Vanek jetzt schon 4 Spiele ohne Tor...

• Pfnf
    EBEL
    • 23. Dezember 2008 um 03:56

Sag das denn Herren in Toronto nicht mir. :D

• Blair
    NHL
    • 23. Dezember 2008 um 03:56

naja das wars erstmal, wünsch euch schöne weihnachten, vielleicht kann sich vanek in diesen tagen auch ein wenig regenerieren, das nächste spiel ist erst am stefanitag, bei den caps.

• Pfnf
    EBEL
    • 23. Dezember 2008 um 03:59

Ach ja Weihnachten gg

Wünsche euch auch frohe Weihnachten und gute Nacht

NHL
    • 23. Dezember 2008 um 09:04

Von mir nat. auch @ll schöne Weihnachten UND auch einen guten Rutsch. Bin jetzt mal a Zeitl nicht im Forum - brauch a Pause von euch Freaks :)

cu or better read you next year...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Dezember 2008 um 13:03

brauch a Pause von eun Freaks

Da red da richtige ;D

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Dezember 2008 um 13:09

und jetzt wo Hecht auch verletzt ist geht sicher gar nix mehr ... so einen Top Center darf man nicht verlieren

Da verpasst man ein Game und dann so ein Highl .. ehem ... natürlich so ein schass :D
    Bin mal gespannt wer jetzt zu TV/Pommers darf.

Na dann wünsch ich euch Freaks auch schöne Weihnachten und saufts net zviel :)

• Linzer88
    NHL
    • 23. Dezember 2008 um 15:00

vanek 4spiele ohne tor schon komisch das es seit er in der hecht reihe spielt nicht mehr geht bei ihm. aber jetzt soll er schön weihnachten mit seiner hübschen feiern vl hilft ihm das und dann gehts wieder so weiter das er jedes spiel sein tor macht.

Aber echt komisch in einer liga wie in der NHL gibt es einen spieler bei dem man immer anders entscheidet wie bei anderen. sowas solls nicht geben. das war klar KEIN tor hat jeder so gesehen. ich mein den schiris am eis geb ich keine schuld die haben zwar auch tor gesagt aber im ersten mom hab ich auch nicht gesehen das der schläger so hoch war. roy hat das gleich gemerkt die schiris haben auch vorbildlich gehandelt und sich das nochmal anschauen lassen aber die Herrn in Toronto dürften alle crosby fans sein

auch von mir frohe weihnachten und man sieht sich beim nächsten spiel und dann freu ich mich schon aufs Winter Classic spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™