1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36.Runde: Vienna Capitals - Acroni Jesenice 6:3

• Thor
  • 21. Dezember 2008 um 22:12
  • 13Meister
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 14:36
    Zitat von waluliso1972

Der Hallenreport ist online - wie immer auf
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

danke für den hallenreport, wie immer super geschrieben, einmal ein echt super spiel und ich musste arbeiten [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 14:40

@walu

:thumbup: :thumbup:

top bericht wieder

sie haben post

• 13Meister
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 14:41

Hanz82

ja, du hast recht, du warst mit deiner antwort zu schnell, hab das mit dem bier eh noch dazu geschrieben :P
    frohe weihnachten und ein gutes neues jahr [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 15:42
    Zitat von airman

...einmal ein echt super spiel und ich musste arbeiten [kopf]

Mein aufrichtiges Beileid hast Du - endlich mal ein Spiel zum Anschauen!

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 25. Dezember 2008 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Paul Healey fehlte auch noch und deshalb gebührt ihm eigentlich auch noch unser aller Dank.

Walu at his best :thumbup: :D :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 25. Dezember 2008 um 19:50
    Zitat von Hanz82

@Cindarella
    Ich kann alle gesange unsere fans und das einige beschimfungs "lied" ist ...."schweine Oestereich"(aber nur wenn schiris pfeiffen schlecht :D ) und das ist alles. Und ich bitte dich nicht zu schimfen wenn du nicht weiß was unsere fans singen [winke] ....aber trotzdem danke fur der "titel" (sympatisches team) :thumbup: :thumbup:
    Du hast bier von mir wenn du nach Jesenice kommst :thumbup: !!

hallo, hanz!

ich glaub sowieso, dass du mich ganz gut verstanden hast, aber zur sicherheit nochmal:

natürlich hab ichs nicht böse gemeint. ich hab nur versucht eine erklärung dafür zu finden was jesenice sovielen österr. fans sympathisch macht.
    ich denke auch, dass der großteil von euren fans nur das team unterstützen will und der rest.. naja, ein paar idioten gibts in jedem fanlager. :rolleyes:

ich weiß nicht ob du am dienstag in wien warst, aber da wurde speziell zwischen dem gästefan-sektor und dem west-sektor doch viel herumgeschrien und herumgefuchtelt.. ohne ein wort slowenisch zu sprechen, weiß ich aber anhand von tonfall und gestik, dass den wiener fans da nicht nur schöne weihnachten und ein frohes neues jahr gewünscht wurde. was es aber genau war weiß ich wirklich nicht (da hast du recht). viele wiener waren da aber um nix besser, nur leider versteh ich ganz genau was die wiener teilweise gerufen haben... walu hats im hallenreport schon geschrieben: wenn ich da von den wiener "fans" allein das wort "tschusch" hör werd ich schon sauer.. statt sich zu freuen, dass man nach graz wieder einen gegner in der halle hat, der mithalten kann und das spiel echt spannend ist, kommen nationalistische beschimpfungen.. ;(

zum unterstrichenen teil deines beitrags: wenn die jesenice-fans am ende den schiri geschimpft haben, dann kann ichs verstehen.. er hat am schluss das spiel nicht mehr unter kontrolle gehabt.. deswegen auch die schlägerei am eis..

wegen dem bier: ich meld mich bei dir wenn ich mal in jesenice bin.. ;)

lg, cinderella

• Hanz82
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 00:20

Binn ganz deine meinung!!! :thumbup: :thumbup:

P.S. Wenn du kommst schreib mir ein PM und wir wurden uns bekannt machen :D :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™