.....Spiel auf dem Eis, Meditation und ein wenig Weihnachtliche Stimmung...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

36.Runde: EC KAC - EC VSV 4:3
-
-
Also mir taugts.....Lach..
-
der bischof erzählt vielleicht einen schwefel, unglaublich. kult, diese sendung!
-
3:1 Brandner, Craig... DANKE! [winke]
-
verneig..
-
grats nach klu zum derbysieg..............und ja, ich weiß das noch ein drittel zu spielen ist.......aber an wunder im eishockey glaub ich (heute) nicht!
-
4:1 für den KAC!
Tja schade drum aber Revanche am Freitag ................
-
Revanche? wollts euch wiede blamieren? *laaaaaaaach*
-
Hochmut kommt vor dem Fall... der VSV wird niemals unterschätzt!
Ich hoffe mit Anzahl deiner Posts steigt auch das Niveau deiner Posts -
Also mir taugts.....Lach..
verneig..
Die ersten drei Beiträge --> ein Traum in rot und weiß! Ich glaube ich bin verliebtScherz beseite, der Spielstand entspricht mittlerweile ja den Erwartungen vor dem Spiel. Am Freitag gibts dann die Revanche im Villacher Hexenkessel
mfg -
Ich hoffe mit Anzahl deiner Posts steigt auch das Niveau deiner Posts
Keine Fremdwörter verwenden, die sie nicht versteht -
KAClerin
Lass mich raten: Du bist sicher blond ! -
der bischof scheint kac-fan zu sein, hat aber subtilen trost für den ec vau esse vau - und das schon vor dem letzten drittel: sieger sind die, die nach dem fallen wieder schnell aufstehen.
-
Wollte auch gerade sagen Hochmut kommt vor dem Fall! So wie schon gesagt wurde am Freitag gehts ab in einen Hexenkessel und der KAC wird uns vl unterschätzen......
Liebe KAClerin nach 2 Jahren ohne Derbysieg hast leicht lachen jez wo es wieder spannender wird
-
Der Bischof ist echt ein Hammer! Wirklich großartig, ihm zuhören zu dürfen.
-
der Bischof sollte das Eishockeymagazi öfters moderieren, das macht er besser als so mancher (KAC-)Moderator ..........
[kaffee]
-
Oje wie fustriert muss man(n) eigendlich sein?
Über solch lächerliche Beiträge sich so aufzuregen?
Hat jemand mal das (Lach) dahinter gelesen?Lieber Gino ja ich bin blond.. und?
da sieht ma mal euer niveau
Hauptsache groß davon sprechen und kein bisschen davon besitzen..Traurig...
-
Wird wohl nichts mehr heute, der Doppelschlag in min 28 und 29 hat das Spiel wohl schon entschieden.
Im 3.Drittel spielt jetzt Starkbaum. Hat Prohaska vlt gepatzt?
-
aha kaclerin alias alcapuccino alias pär arlbrandt alias sean brown alias kacfan4life alias..........leute warum lassts ihr euch immer so provozieren
-
4:3 - irritierend ist nur, dass man nur Gustav Rainer hört. Sonst hört man immer im Hintergrund, wie die Fans Stimmung machen. Das geht heute irgendwie ab.
Aber 4:3 - da geht noch was!
-
Und der Wundergoalie kassiert ein Tor von der roten Linie !
-
endstand 4:3
-
Zum Schluss noch ganz schön eng geworden.
Bei dem knappen Ergebnis, muss man sich schon ein bisschen ärgern und fragen ob nicht doch ein Punkt drin gewesen wäre.Bin schon gespannt auf die Hallenberichte.
-
Oje wie fustriert muss man(n) eigendlich sein?
Über solch lächerliche Beiträge sich so aufzuregen?
Hat jemand mal das (Lach) dahinter gelesen?Lieber Gino ja ich bin blond.. und?
da sieht ma mal euer niveau
Hauptsache groß davon sprechen und kein bisschen davon besitzen..Traurig...
Bevor bei dir gleich die große Krise ausbricht, bzw.du die ewige und kaum mehr zu ertragende Niveau Diskussion vom Zaum brichst, rufe bitte die Daten von Mejokim ab..... und schau schau die erste Kritik kam ja aus dem eigenen Lager!! -
Bevor bei dir gleich die große Krise ausbricht, bzw.du die ewige und kaum mehr zu ertragende Niveau Diskussion vom Zaum brichst, rufe bitte die Daten von Mejokim ab..... und schau schau die erste Kritik kam ja aus dem eigenen Lager!!Richtig, weil provozierende, inhaltlose Posts zwar manchmal erheiternd aber meist fehl am Platz sind - egal von wem!
Aber es stimmt... einfach sein lassen...@game:
Vom Torverlauf war es wie ich es mir vorgestellt habe... der VSV macht das erste Tor und er wird am Ende (falls es nicht zu viel Tordifferenz gibt) noch einmal alles geben... das kennt man ja schon.
Bin froh, dass wir diesmal nicht in die OT mussten. Bin schon sehr gespannt aufs "Rückspiel" und auch auf die heutigen Hallenberichte!Edit: Eins weiß ich schon... das 4:2 für Villach war ein echtes Eiertor vom Scott (von der roten Linie)... jetzt gibts wieder Gesprächsstoff
-