1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.Runde: EC VSV - SC ALBA VÓLAN FEVITA SEKESFEHERVAR

• Blauadler
  • 21. Dezember 2008 um 11:59
  • andreas22
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 23:17

Das 1.Drittel war ja noch recht unterhaltsam und schön anzusehen wie wir die Ungarn gegen die Wand gespielt haben, aber der Rest des Spiels war leider zu vegessen.
    Wie gewohnt katastrophale Chancenauswertung der Villacher. Manchmal musste man sich echt fragen wie man da überhaupt noch danebenschießen kann, aber Ferland, Mapletoft,... haben gezeigt wie's geht ;(
    Naja, gegen Alba Volan gehts auf, aber gegen den KAC wird man konsequenter spielen müssen um bestehen zu können.

Zitat von Thomas D

Auch ein paar gute Shifts der 4. Linie B. Petrik/Slivnik/?

Martinz war noch in der 4.

Zitat von Thomas D

Und bei Ferland frage ich mich manchmal wirklich, wieso der vorm Tor so unfähig ist (selbiges gilt auch für Mapletoft, doch der hat dafür sehr geniale Passes + super Defensivverhalten).

Seh ich auch so. Mapletoft kann man solche Aussetzer noch verzeihen, weil er sonst sehr gut spielt. Ferland jedoch bringt mMn für einen Legio einfach zu wenig. Er mag zwar wegen seiner Checks und seinem Forechecking bei den Fans in Villach beliebt sein. Aber das kann ein Niki Petrik genauso gut.

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (21. Dezember 2008 um 23:34)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2008 um 10:26
    Zitat von andreas22

Seh ich auch so. Mapletoft kann man solche Aussetzer noch verzeihen, weil er sonst sehr gut spielt. Ferland jedoch bringt mMn für einen Legio einfach zu wenig. Er mag zwar wegen seiner Checks und seinem Forechecking bei den Fans in Villach beliebt sein. Aber das kann ein Niki Petrik genauso gut.

Dass es der Niki genau so gut kann mag wohl sein, aber wenn er solche Checks austeilt geht er meistens mit einer Diszi vom Eis, weil er wieder mal gemeint hat, er halt locker eine Chance gegen einen Verteidiger oder einen der 2 Köpfe größer ist als er. [kopf]
    Bei der Möve Jonathan hab ich da nicht die Bedenken :thumbup: Ich finde er ist genau der Spieler der gebraucht wird um dem Gegner zu zeigen bis da her und nicht weiter. Der Niki is einfach für das noch zu grün hinter die Ohren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2008 um 10:47
    Zitat von andreas22

Ferland jedoch bringt mMn für einen Legio einfach zu wenig.

Mittlerweile hab ich mich mit Ferland eigentlich relativ gut angefreundet. Er hat zwar spielerische/eisläuferische Schwächen und eine fragwürdige Chancenverwertung, aber er ist durchaus ein Spielertyp der mir in den letzten Jahren doch abgegangen ist, irgendwie passt der mmn doch recht gut nach Villach. Ausserdem hat er nach der Pause im November eigentlich angefangen relativ regelmäßig zu Scoren und steht jetzt was die Punkteanzahl/ausbeute betrifft vielen anderen, hochgelobten Legionären von anderen Vereinen nichts mehr nach. Der Ruf nach einem Knipser wie Bousquet ist zwar durchaus verständlich und nachvollziehbar, aber solche Leute wie Bousquet würden mmn heuer gar nicht in unser System passen.

Ausserdem ist jemand der nach 15 Sekunden im Ersten Drittel einen Check gegen einen beim Villacher Publikum relativ beliebten Salzburger fährt, welcher dann die Orientierung verliert und auf die Bank fährt, von jeder Kritik ausgenommen. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™