Na heute verfolgt sie das glück ja fast, so ein wahnsinn was miller da aufführt!
Und jetzt das tor und ich habs nicht gesehen
Na heute verfolgt sie das glück ja fast, so ein wahnsinn was miller da aufführt!
Und jetzt das tor und ich habs nicht gesehen
zuerst die riesen chance da war es schon eine kunst genau in den fanghandschuh von miller zu treffen und nicht ins tor und dann doch der ausgleich schade aber es ist verdient
und warum probiert es Vanek nicht mal selbst durch 2 Verteidiger wenn er an der Blueline ist, anstatt einfach die SCheibe vorzu chippen...heute sicher 5x gemacht und 5x is kein Mensch mitgegangen und hat die SCheibe in Besitz nehmen können - außer ein Canadien natürlich
shit - Ausgleich!!!
aber das war mindestens genauso ein Interference wie im 2. Drittel bei Ellis 1!!
sehr sehr guter Shift von Vanek! GEnerell geile 2min von den Sabres jetzt. Da warens sehr knapp dran wieder in Führung zu gehen!! schade...
...so solls weiter gehen!!!
das war grad eben der geilste shift den ich je gesehen habe.......voll genialer druck und vanek dann mit der chance leider nix draus worden aber wenn die drei öfter so spielen taten puh ..........
was für ein geiler shift aber leider kein tor
das war jetzt mal ein offensivspektakel der sabres, leider mit keinem tor belohnt worden.
ein super spiel. stark was die sabres da jetzt gezeigt haben also ich glaub die haben jetzt 10mal aufs tor geschossen
bin gespannt obs jetzt noch eine strafe gibt
fast wie im pp...
Hoffentlich war das der Wendepunkt für die VHP-Linie
Wow, einfach nur geil! Nur Vanek hätt versuchen müssen, die Scheibe vors Tor zu ziehen anstatt es vom unmöglichen Winkel zu versuchen. Aber unglaublicher Druck der Sabres, das hätte man schon als sehr gutes PP bezeichnet, dabei wars EV!
LOL Rick jeanneret LOL penalty goes to tallinder no to kovalev no to tallinder LOl
RJ ist sooo geil.... Tallinder is going to have the Penalty - no wait its Kovalev. No its going to Buffalo... no man - like i said - god damn - Kovalev is going to get it
4 on 3!!!!
yeahh babayyy!
JAWOHL on the powerplay once again
YES so und jetzt SIEG
der für mich seit Beginn der Saison beste Sabres Defensemen scoooooores the 3:2 !!!! SEKERA!!!!! mir taugt der Typ so!!
Jawohl!
i hoff hecht hat ihn nicht berührt, der hat sich kein tor verdienT!!!
hecht hätte eh beim reinfahren die scheibe fast verloren der ist echt zum vergessen. 3-2 das müssen sie jetzt über die zeit bringen.
Hecht hat heute glaub ich keinen einzigen vernünftigen Pass geben können!!! und das als CENTER !!!!!!!!!
also das sollten sie eigentlich durchbringen, so gscheit werden sie wohl sein, und wär ist ein wichtiger sieg.
Das muss ja auch nicht sein!
ma warum so ein billiges tor????
naaaaa das darf ned wahr sein!!!!!!!! Ausgleich!
ui ui ui die Roy line wars