ich finde zur belohnung sollte man hecht in die 1. linie aufsteigen lassen! naja ein punkt ist besser wie keiner!

vs Buffalo Sabres 20.12.2008
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
20. Dezember 2008 um 17:24
-
-
ich glaub ich ess morgen einen fetten hecht zu mittag!
der typ setzt seiner leistung selbst die krone auf unglaublich aber wahrscheinlich is weider wer anders schuld und er spielt weiter seine 20 minuten
gute nacht
-
da mach i vorher Lydman zum Center bevor i Hecht wieder aufs Eis lass...
-
und da is er drin
naja, 1 punkt immerhin, und der war schon glücklich.
ruff muß sich da mal was überlegen, vanek ist vor dem tor stark, nur wenn man nicht da hin kommt, weil keine passes ankommen, dann paßt was an der linie nicht. soll er doch mit peters spielen, der räumt alle aus dem weg und vanek kann allein aufs tor zukurven.
-
mir würd ja vanek mit roy und kaleta gefallen, aber dass wird es nicht geben. lieber mit hecht in eine linie stecken, damit vanek was dazulernt. :wall:
-
peters hat wenigstens heute die stange getroffen so nahe an das tor kommt hecht gar nicht
-
die einzige Hoffnung bleibt, dass endlich Connolly fit wird und fit BLEIBT, dann hat Vanek seinen Center! ... aber wahrscheinlich geht dann HEcht wieder nach außen und Tim centered den Deitschn und Pommers...kannst alles haben
aber wenn ich Vanek bin sprech ich doch das mal beim Trainer an, na?
-
peters hat wenigstens heute die stange getroffen so nahe an das tor kommt hecht gar nicht
wohl beim aufwärmen vielleicht
-
conolly kommt für ein spiel zurück und is dann bis zum ende der saison verletzt.
scheiß ende ^^, war aber trotzdem ein sehr unterhaltsames spiel
max war wieder super drauf! mr. turnover did it again!
-
Naja Hecht is einfach ein Vollpfosten, das kann man einfach nicht ändern!
Über diesen Punkt kann man aber trotzdem froh sein wenn man sich so den spielverlauf gegeben hat!9
Ein Penaltyschießen hätt ich zwar schon gerne gesehen, aber es is ja nicht Weihnachten (oder doch schon fast)
Was solls mit dem Punkt können die Sabres glaub ich ganz gut lebenGn8
-