1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL 2009 in Europa

• NHL
  • Malone
  • 20. Dezember 2008 um 11:37
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Februar 2009 um 23:17
    Zitat von Weinbeisser

Ich bitte darum, meine Frage nicht falsch oder provokativ zu verstehen, aber warum ist man so auf NHL-Spiele in Europa versessen? Wenn es einen so sehr interessiert, wäre es da nicht idealer sie vor Ort in Nordamerika zu besuchen?

Glaub mir, ich plane nächstes Jahr so eine Reise mit Spielen der Flames, Oilers und Canucks. Allerdings wäre das verdammt teuer.
    Ich würde mit dem Zug nach Berlin hochfahren, da ich sowieso nur die Hälfte zahle.

• Iginla1985
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 04:21

also wenn das Match in Berlin stattfindet, dann fahr ich auf jeden Fall dorthin!

in Canada so eine Tour zu machen hat natürlich einiges mehr zu bieten, aber vom Preis her more expensive als jetzt mal die Flames live hier in Europa zu sehen! Würd mich auf jeden Fall freuen wenns wirklich so sein wird dass sie in Berlin spielen, da werd ich alles dafür tun dort zu sein! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2009 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Lt. ESPN sind die Eröffnungspartien nächste Saison St. Louis gg. Detroit in Stockholm und Chicago gg. Florida in Helsinki :( :pinch: :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 12:26
    Zitat von iceman73

Lt. ESPN sind die Eröffnungspartien nächste Saison St. Louis gg. Detroit in Stockholm und Chicago gg. Florida in Helsinki :( :pinch: :thumbdown:

je ein interesantes und ein (für mich) eher uninteresantes team :huh:

• Fussl
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 17:22
    Zitat von iceman73

es soll sich bei dem spiel ja nicht ums Eröffnungsspiel handeln! einfach nur um ein Punktspiel :)

• Sharky
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 17:49

Die Sharks in Berlin wie geil wäre das!!!!! dann bin ich sicher drausen.......

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2009 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fussl

es soll sich bei dem spiel ja nicht ums Eröffnungsspiel handeln! einfach nur um ein Punktspiel :)

Wenn wird es nur am Anfang der Saison sein, zu einem späteren Zeitpunkt geht sich das Ganze terminlich nicht aus, vor allem weil wegen Olympia auch der Spielplan unterbrochen wird.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2009 um 20:09
    Zitat von iceman73

Detroit in Stockholm :thumbup: :thumbup: Stockholm ich komme!!!

• Fussl
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 21:06
    Zitat von iceman73

Wenn wird es nur am Anfang der Saison sein, zu einem späteren Zeitpunkt geht sich das Ganze terminlich nicht aus, vor allem weil wegen Olympia auch der Spielplan unterbrochen wird.

laut hockeyweb.de handelt es sich um die erste oktober woche! spricht ja nichts dagegen das der erste Spieltag hier ausgetragen wird..

• mocoro
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 16:42
    Zitat

NHL eröffnet wieder in Europa

Die National Hockey League eröffnet die Saison 2009/10 wie schon in den vergangenen drei Jahren in Europa.

Stockholm und Helsinki sind die Schauplätze in der ersten Oktober-Woche.

In der schwedischen Hauptstadt werden einander die Detroit Red Wings und die St. Louis Blues gegenüberstehen. Die Chicago Blackhawks und die Florida Panthers treffen in der finnischen Hauptstadt aufeinander.

Zuletzt wurden auch Gerüchte laut, dass Berlin ein NHL-Spiel austragen wird.

Quelle: LAOLA1.at

Alles anzeigen
  • Malone
    ✓
    • 20. Februar 2009 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Also lt. nhl.com sind es dzt. nur 4 Teams, die kommen

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=409917&navid=DL|NHL|Home&CID=6373191&CMPID=NHL0127-113056

• crowbar
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2009 um 10:41

Ich habe Karten für beide Spiele der Red Wings!!!!

War zwar recht teuer, aber was solls, die NHL kommt nicht jeden Tag. Dafür waren die Flüge ansprechend billig mit der AUA.

Also Oktober kann kommen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:45
    Zitat von crowbar

Ich habe Karten für beide Spiele der Red Wings!!!!

gibts schon?
    und wo?

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2009 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

gibts schon?
    und wo?

http://www1.ticnet.se/PriceTable?l=EN&EVNT=GLO456GLB10021&CL_ORIGIN=

http://www1.ticnet.se/PriceTable?l=EN&EVNT=GLO456GLB10033&CL_ORIGIN=

• crowbar
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2009 um 12:29

Jop genau dort.

Heute 0900 war VVK-Start, war auch gleich mal überlastet. Mittlerweile kriegt man nur mehr Einzelplätze. Dürfte schon so gut wie ausverkauft sein.

Hat sonst noch wer Karten für Stockholm? Irgendwer für Helsinki versucht?

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 13:20

user c-bra, der für uns netterweise die tickets für london 07 und stockholm 08 organisiert, hat mir heute ein mail geschrieben, dass für helsinki (wo wir heuer hinwollen) noch nichts zu bestellen ist. hat da jemand idente andere infos?

• Goose
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 14:25
    Zitat von crowbar

Heute 0900 war VVK-Start, war auch gleich mal überlastet. Mittlerweile kriegt man nur mehr Einzelplätze. Dürfte schon so gut wie ausverkauft sein.

Also ich hab gerade ohne probleme 6 Karten nebeneinander bekommen (Platz ist auch ziemlich gut, relativ nah am eis)!

Also ich freu mich schon :D

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 14:41

... werd mich im Herbst nochmal an "die Reisenden" wenden, ab schon mal jetzt als Ankündigung:
    Wenn die Teams wieder einen Patch auf den Trikots tragen wie 2008 und diese ( ebenfalls wie 2008 ) in den dortigen Stadien zu haben sind, bitte ich um jeweils 3 Stück die mir jemand mitbringen möchte/könnte !!!

• crowbar
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2009 um 15:36
    Zitat von Goose

Also ich hab gerade ohne probleme 6 Karten nebeneinander bekommen (Platz ist auch ziemlich gut, relativ nah am eis)!

Also ich freu mich schon :D

Interessant, ich wollte eigtl. die Karten um 99.- EUR haben, hab ich jetzt nur für das Spiel am Samstag bekommen. Für Freitag bin näher am geschehen, dafür muss ich 150.- EUR berappen.

Aber was solls, wird sicher cool. Freu mich auch schon total, endlich mal NHL live!

Goose: Bist du auch bei beiden Spielen?

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2009 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

user c-bra, der für uns netterweise die tickets für london 07 und stockholm 08 organisiert, hat mir heute ein mail geschrieben, dass für helsinki (wo wir heuer hinwollen) noch nichts zu bestellen ist. hat da jemand idente andere infos?

Von der Jokerit-HP:

Zitat

2.10 Chicago Blackhawks 7pm.
    3.10 Florida Panthers 7pm.
    30.9 A special exhibition game with team Jokerit - Florida Panthers at 7pm.

We are happy to inform you that our Ticket sales kicks off on the 23rd of March 2009 at 9.00 am.

Games played between Florida- Chicago
    Vary from 97- 249 €.

Game played between Jokerit- Florida
    vary from 37- 115 €.

Please use this address http://www.lippu.fi/when directing your order for single tickets!!

Die San Jose Sharks werden übrigens definitiv nicht nach Europa kommen, es gibt aber noch immer Gerüchte über ein NHL-Spiel in Berlin

• NJDevilZ
    EBEL
    • 15. September 2009 um 10:43

... fährt jemand aus dem Forum nach Skandinavien ???

Wenn 'ja', hätte ich eine Bitte ...
    Falls in den Stadien der Patch, den die Spieler auf den Trikots tragen werden, erhältlich ist, hätte ich gerne 3 Stück!
    Kann mir die jemand mitbringen ?!
    Im Vorjahr war der Aufnäher sowohl in Prag als auch in Stockholm zu haben.

• crowbar
    Nachwuchs
    • 19. September 2009 um 19:51

Durch Zufall hätte ich noch 2 Tickets für das Samstagsspiel der Red Wings vs. St. Louis in Stockholm zu vergeben.

Hätte von euch wer Interesse, bzw. kennt wen der Interesse hätte?

Danke für eure Antworten.

Lg crowbar

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. September 2009 um 11:30
    Zitat von NJDevilZ

... fährt jemand aus dem Forum nach Skandinavien ???

Wenn 'ja', hätte ich eine Bitte ...
    Falls in den Stadien der Patch, den die Spieler auf den Trikots tragen werden, erhältlich ist, hätte ich gerne 3 Stück!
    Kann mir die jemand mitbringen ?!
    Im Vorjahr war der Aufnäher sowohl in Prag als auch in Stockholm zu haben.

...niemand :( ???

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2009 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

Erstes Europamatch zu Ende: Chicago gg. Florida 3:4 n.P.

Hervorragend: Vokoun bzw. Kane

Stimmung lahm (außer wenn Koistinen seine zwei Auftritte hatte - cooler Penalty :thumbup: )

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 21:05

Das offensiv spiel von CHI hat mich schon schwer beeindruckt! da ist sehr sehr viel potential da :thumbup:
    kane, wie du sagst, war sehr gut heut!

und jetz Blues at Red Wings [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™